mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Bevor mich hier alle deswegen angreifen,mir ging es in dem Vergleich nur weil mogry meint ihm sei alles egal selbst wenn Sony Drogen oder Kinder quälen würde.
Die lesen bestimmt auch Harry Potter

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor mich hier alle deswegen angreifen,mir ging es in dem Vergleich nur weil mogry meint ihm sei alles egal selbst wenn Sony Drogen oder Kinder quälen würde.

Und die Praktiken von Sony über die Jahrzehnte und besonders zu letzt sollte jeder kritisieren der sich Gamer schimpft.

Und die Praktiken von Sony über die Jahrzehnte und besonders zu letzt sollte jeder kritisieren der sich Gamer schimpft.

Ganz ehrlich. Einfach geiles Jahr. Was schon alles kam, was noch kommt. Bombe![]()
ich hab bestimmt noch einiges vergessen
Oder manche übertreiben es einfach.Du bist halt dann ziemlich oberflächlich.
Viele andere und ich inklusive sind da viel tiefgreifende mit unserem Hobby.
Dann dürfte man vermutlich nahezu nichts mehr kaufen, und das nicht nur beim Gaming.Ich würde solch einen Verein niemals unterstützen aber lass mich raten du isst sicher auch Tier Produkte![]()
Oder manche übertreiben es einfach.
Hat stellenweise fast Sektenähnliche Züge.
Nahezu ausnahmslos alle Gamer die ich je kennengelernt habe spielen als Zeitvertreib und zur Unterhaltung und nicht um die Welt zu verbessern.
Dann dürfte man vermutlich nahezu nichts mehr kaufen, und das nicht nur beim Gaming.
Doch beim Industriegiganten damals habe ich die Welt verbessert! Ganz viele FleischereienOder manche übertreiben es einfach.
Hat stellenweise fast Sektenähnliche Züge.
Nahezu ausnahmslos alle Gamer die ich je kennengelernt habe spielen als Zeitvertreib und zur Unterhaltung und nicht um die Welt zu verbessern.
Dann dürfte man vermutlich nahezu nichts mehr kaufen, und das nicht nur beim Gaming.

Hat Sega seinen Sitz und seine Kultur in die USA verlegt?Ich hatte zusagen ohne Ende für Redfall Coop aber nun will das keiner mehr zocken. Während nun Sony neue Games zeigt, bestellen Xbox Leute die Spiele ab. Der PC Version wird auch nicht mehr getraut.
…. Hätte MS bloß Sega aufgekauft, Sega als US Unternehmen passt zu MS wie die Faust auf Auge.
Wow, alles klarDass du als Sony Fanboy natürlich alles schlucks ist ja nichts Neues.
Sega war bei der Gründung ein US Unternehmen, seit Mitte der 80er ist man aber ein japanisches Unternehmen.Ich hatte zusagen ohne Ende für Redfall Coop aber nun will das keiner mehr zocken. Während nun Sony neue Games zeigt, bestellen Xbox Leute die Spiele ab. Der PC Version wird auch nicht mehr getraut.
…. Hätte MS bloß Sega aufgekauft, Sega als US Unternehmen passt zu MS wie die Faust auf Auge.
Geduld, junger Padawan…. Hätte MS bloß Sega aufgekauft,

Mag das sein ich oberflächlich bin.Aber mir geht's ums Produkt.Du bist halt dann ziemlich oberflächlich.
Viele andere und ich inklusive sind da viel tiefgreifende mit unserem Hobby.
Ich würde solch einen Verein niemals unterstützen aber lass mich raten du isst sicher auch Tier Produkte![]()
Selbst wenn Hitler ein Produkt verkaufen würde?Mag das sein ich oberflächlich bin.Aber mir geht's ums Produkt.
Ich informiere mich nie welches Brot welcher Hersteller es macht und ob die Firma Dreck am stecken hat.
Ich kauf einfach das Brot.
Und genauso seh ich das mit jedem Produkt.
Sony mag für dich der Teufel sein.Mit geht Sony einfach am arsch vorbei.
Ich kaufe einfach ein gutes Produkt
@VirtualBoo ist Nintendo onlyWow, alles klar
Bestätigt mich immer mehr, außer persönlichen Angriffen kommt von den Xbots meistens nicht viel
Sega ist eine US/Militär Firma. Wenn man keine Ahnung hat dann lieber fragen oder selbst danach suchen.
Die haben ja einen Pakt wie ich vor Wochen rausgelesen habe@VirtualBoo ist Nintendo only![]()
Alles der gleiche SchmuhDa hat wohl jemand eine rot-grün-Schwäche.
@Steras83
Freundschaft nennt man das. Sollten Sony-Fans auch mal versuchen.Die haben ja einen Pakt wie ich vor Wochen rausgelesen habe![]()
Aber echt.Freundschaft nennt man das. Sollten Sony-Fans auch mal versuchen.