seit 19 Jahren??? wie alt bist du? oha krass. Für schwulenverhältnisse sind ja schon 2 Jahre ein Meilenstein
die meisten machen dann offene beziehung usw kommt für mich gar nicht in frage.
Offene Beziehung wäre für mich auch nix, ist irgendwie meist der Anfang vom Ende.
Ja seit 19 Jahren (2004), bin 40 geworden vorletzte Woche.
Wenn du magst: ich spiele Overwatch 2 auf PS5. Bist du nicht auch Overwatch Spieler? bist da gut?
ich spiele vor allem Damage Dealer und den neuen Supp, der diese Woche kommt.
Ich hab Overwatch 2 auf allen Plattformen. Ob ich gut bin? Naja, denke es ist passabel, werde zumindest wenig kritisiert
Bin meist Tank (Orisa) oder Healer (Lucio)
Hab die Series verkauft und werde ggf auch die PS5 verkaufen, da ich alles mit PC bekomme in ULTRA Setting. Gamepass hab ich für 3 Jahre abonniert und behalte ich darüber hinaus (danke MS, danke Philly
)
Oh, gehst komplett auf PC Gaming?
Ich mache das so wie heute nur noch ab und zu mit meinem Mann für unseren alten MMOs wie Herr der Ringe Online.
Ich geh dann an die kleine PC-Ecke und er setzt sich mit seinem alten Gaming Notebook an den Esstisch.
Für ein paar Stunden ab und zu ist das noch in Ordnung.
Ich spiele schon längere Zeit mit dem gleichen Gedanken, momentan wäre es aber rausgeschmissenes Geld, da ich aktuell noch genug zum Spielen (plus Guthaben) auf der „PS5“ und der „Switch“ habe. Wenn ich damit fertig bin, werden die Karten neu gemischt.
Ich kann das gut nachvollziehen.
Vielleicht ist am Ende für dich die PC-Lösung wie auch für Zenitsu die bessere Lösung.
Hatte mir von dem Schritt zur Konsole auch etwas mehr erhofft.
Klar ich spare mir natürlich die teure PC Aufrüstung, aber ich vermisse ein wenig die "gute alte" Gaming
Zeit mit Bekannten und neuen Bekannten in den größeren MMORPGs wieGW2, FF14, Lotro,...
Das war eigentlich mit meine schönste Gamingzeit bisher.
Konsole ist auch absolut in Ordnung für mich, zumindest von Hardware und Grafik Gesichtspunkten, aber ich vermisse
da oft den Zusammenspiel Faktor abseits von Battle Royale, womit ich recht wenig anfangen kann.
Aber der PC Zug ist bei mir abgefahren aktuell.
Ich finde das zweite Wohnzimmer wo ich auch mal was anderes im Fernsehen sehen kann als mein Mann, ziemlich gut so.
Wenn ich keinen Bock auf Spielen habe, was immer wieder vorkommt, dann mach ich einfach den TV an und schaue Fern.