CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Ich weiß wie lange das her ist.Du weißt wie langer es her ist ?Jedenfalls hab ich so einiges gespielt
Aus dem Stegreif kann ich Dir sagen, dass ich „Wind Waker“, „Wave Race“, „Starfox Adventure“„Rouge Leader“, „Mario Sunshine“, Eternal Darkness“, „Twilight Princess“, „Twin Snakes“, „Mario Kart: Double Dash“ (welches ich nicht so toll fand) und „Mario Tennis“ gespielt und mich sogar an „Pikmin“ versucht habe.
Dank Dir. Da ist ja durch die Genre und Systemen hinweg alles dabei. Finde ich richtig gut, auch wenn manche Spiele davon nicht so meins sind.Sagen wir es so: mit der Street Fighter 6 Beta hatte ich bisher dieses Jahr am meisten Spaß
Ansonsten: Elden Ring klarer Favorit in letzter Zeit. Ansonsten mal schauen was in den letzten 3 Jahren so rauskam:
2020: hm wow, da kam zwar Horizon raus, aber als Favorit würde ich das nicht bezeichnen, hatte (und habe immer noch) mit Nioh 2 und Genshin Impact 2020 sehr viel Spaß gehabt, gleiches gilt für Atelier Ryza und Star Wars Squadrons und Mafia kamen da auch raus. Hm, würde Nioh 2 da als Favorit bezeichnen. Trostpunkte gab es für Mechwarrior 5, das war leider nichts.
2021: hatte da auch mit Mario 3D World, Dragon Ball Kakatot, AoE, Guardians, Days Gone, Pathfinder und vieles aus dem Backlog meinen Spaß. Pathfinder gewinnt da eindeutig imho. (sitze gerade an Deathloop, welches 2021 ja auch erschienen ist, aber das finde ich eher enttäuschend)
2022: wie gesagt, Elden Ring klarer Favorit. Aber das war sowieso ein gutes Jahr, kam ja auch Spider-Man und Persona 5 Royal, Hitman 3 Steam Edition etc.
Nö. Ich hab ja gesagt, dass ich nicht noch einmal nachfragen werde. Entweder haust Du es raus, oder Du lässt es bleiben. Ich renne niemanden hinterher und mache mir dann auch keine großartigen Gedanken mehr darüber. Das liest sich jetzt vielleicht böse, ist aber nicht so gemeint. Also bitte nicht falsch verstehen.