PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
jim-ryan-sony.gif



Jetzt macht das auch einen Sinn

H2x1_NSwitch_TheSmurfsMissionVileaf_DE_image1600w.jpg



In Sonyrule will sich das Schlumpfdorf von Ganonryan lossagen und schickt eine Einsatztruppe los. Anscheinend sind die Schlümpfe jedoch gespalten.
 
Welche Spiele waren denn in den letzten zwei bis drei Jahren Deine Favoriten?
Von Sony? Hm wenn ich von den Klonen was rauspicken müsste, dann wäre es wohl Spider-Man, habe nichts gegen die Activision Formel, aber der DLC war bei dem Spiel mehr als schrecklich, gab also auch da ziemlichen Punktabzug von mir. God of War fand ich im Vergleich zu früher eher enttäuschend, das lag aber nicht an der Inszenierung (das kann Sony ja), sondern eher am trägen Gameplay und Steuerung und die Tatsache dass das Spiel abseits der Valkyrien nicht wirklich fordernd war.

Von den Ubisoft Klonen fand ich wohl Days Gone am besten, aber da sollte man jegliche Story oder Text ignorieren, das war eher fremdschämen pur.
Bei Returnal habe ich mir deutlich besseres vorgestellt nach dem Hype. Ich hatte mit dem Gameplay zwar meinen Spaß, aber die Bosse waren absolut lächerlich easy und die Waffen fand ich auch eher enttäuschend und bei so einem Spiel machen die Waffen sehr viel aus.


ich würd nicht sagen es ist 100% sicher bis es offiziell angekündigt wurde aber ich geh auch davon aus. versauern würde ich aber selbst wegen der langen wartezeit und dem bangen darauf dass der port gut wird,
hast echt nichts aus dem Nvidia Leak gelernt? Das ist 100% sicher ;)
nee der dualsense ist der beste controller zurzeit, das sag ich als jemand der sich keine ps4 kaufen wollte weil ich den ps4 controller nicht mochte. der dualsense ist ein so massives upgrade und das haptische feedback ist auch so gut :banderas:
Naja, hat schon einen Grund, warum nicht der Playstation Controller sich am PC durchgesetzt hat. :ugly:
mir ist es relativ egal ob dynamisches 4k oder nicht, steigert meinen spielspaß nicht messbar als jemand der keine totale grafik hure ist und auch retro games oder switch spiele gut findet und spielt
Fake Auflösungen kann dem Spaß am Spiel zwar nicht steigern, aber mindern, je nach Situation.
dann sind es 3-4 jahre. star citizen hat deinen geduldsfaden echt so trainiert dass du zeit gar nicht mehr wahrnimmst oder?
Du solltest dir wünschen, dass die Zeit nicht so schnell rumgeht, je länger dir das vorkommt, desto später wird dir Microsoft Spiele wegkaufen und desto später wird Sony aus Exklusivtitel Multititel machen ^^
mir wäre die warterei viel zu lange und die 4090 zu teuer nur am ende sagen zu können dass spiel hat jetzt kein dynamisches 4k mehr. herzlichen glückwunsch. ^-^
Du brauchst für PS5 Spiele keine 4090 in 4k, so grafisch anspruchsvoll sind die dann doch nicht. Die 4090 ist bereits 2 Generationen weiter. :ugly:
 
Danke ^^

der Hase mit der Brille soll ich sein (trage oft eine Brille), er der Frosch (weil es einmal ne Situation gab.. ^^) und das Herz in der Mitte.
Ist eine schöne Idee 👍
Brille trage ich auch öfters, brauche die vor allem für das Ferne sehen.
Dennoch reicht heutzutage ein HIGH END GAMING Rechner. Ich selbst merke, dass die Konsolen (war immer ein Konsolero) mehr obsolet werden.
Könnte in die Richtung gehen.
Aktuell finde ich schwierig zu sagen in welche Richtung das Pendel schwenkt.
Auf der einen Seite hast immer mehr Spiele auf PC, auf der anderen Seite wird PC Hardware zumindest bei GPU immer teurer.

Mal gespannt wo der Markt 2025 steht.
Auch Sony wird seine Spiele komplett für PC bringen. Es hieß immer Sony würde niemals für PC. Jetzt tun sie es.
Geht ja auch um ordentlich Kohle die sich Sony entgehen lässt ohne den PC Markt.
Nochmal frohe Ostern.. und wehe wenn nicht
portrait-naked-shirtless-muscular-man-260nw-1940500393.jpg
Dir auch ☺️
Vielleicht wird man bei dem Hasi aufm Bild freiwillig unartig 🤭

In Sonyrule will sich das Schlumpfdorf von Ganonryan lossagen und schickt eine Einsatztruppe los. Anscheinend sind die Schlümpfe jedoch gespalten.
Also wenn sich der extrem unsympatische Jim vom Acker machen würde hätte ich absolut null dagegen.
Der Typ ist selbst für mich echt ätzend
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen spielst du PS5 und ich SeriesX. Denn Horizon und GoW bis wahrscheinlich 2024 ist mir zu wenig (und dazu ist Sony diese Gen so scheisse zum Kunden).

was ist mit den weeb games? also persona 6/persona 3 remake/das neue vanillaware ding oder die ganzen spiele die sich square enix weigert auf die xbox zu bringen? was ist mit silent hill 2, rise of the ronin, FF16, die FF7 remakes?

was feierst du denn an der series x gerade? ich werde mir auch eine xbox zu legen allein schon wegen der BC und weil dass die einzige plattform ist auf der ich dann ninja gaiden 2, ninja gaiden black und mein geliebtes dead or alive 4 sowioe die alte gears trilogie (sogar mit fps boost) spielen kann. was neue spiele angeht kann ich allerdings noch warten, ich hab richtig bock auf starfield, hellblade 2, fable, perfect dark und natürlich dass nächste ID software spiel. diablo 4 find ich auch großartig der beta nach zu urteilen aber das kommt ja zum glück für die ps5. starfeld sieht einfach nur geil aus bisher, ich frag mich nur ob ich lieber auf die pc complete edition ein paar jahre später warten soll da ich so schlechte erfahrungen mit oblivion auf der 360 gemacht habe, ich liebe die shadowrun IP also wenn arkane so wie es die gerüchte sagen an einem shadowrun spiel arbeitet muss die konsole wahrscheinlich früher ins haus.

so das war mein positiver xbox post zu ostern :D
 
Ist eine schöne Idee 👍
Brille trage ich auch öfters, brauche die vor allem für das Ferne sehen.

Naja ich trage SEHR OFT eine Brille... finde mich ohne aber nicer ^^

Könnte in die Richtung gehen.
Aktuell finde ich schwierig zu sagen in welche Richtung das Pendel schwenkt.

PC Versionen werden bei Sony immer mehr in den Vordergrund rücken. Auch Day 1 Releases direkt von Sony wirst sehen.

Auf der einen Seite hast immer mehr Spiele auf PC, auf der anderen Seite wird PC Hardware zumindest bei GPU immer teurer.

Mal gespannt wo der Markt 2025 steht.

Ja GPU ist teuer aber ich finde, man kann fürs Gaming mal 2500 Euro reinstecken und bekommt dann erstmal das WIRKLICH BESTE VOM BESTEN (verglichen mit Konsole WEIT besser). Ich sah REsi 4 Remake und wow war das hammer. Du musst nicht die neueste Grafikkarte kaufen. Ich hab die radeon rx 6800 XT und kann alles auf ULTRA spielen und hab 100 bis 165 fps je nachdem. Konsolen schaffen nicht mal 60 FPS. Gut ich spiele nicht auf nem 4k Monitor sondern 2.560 x 1.440 Pixel QHD aber könnte auf 4K (TV, verbunden) auch spielen. Da komme ich mit ULTRA Einstellungen auch auf 70 bis 120 FPS je nach Spiel. Schafft die Konsole - mit ULTRA SETTING - in keinster weise da sie weit drunter dümpelt.

Geht ja auch um ordentlich Kohle die sich Sony entgehen lässt ohne den PC Markt.

Dir sucht☺️
Vielleicht wird man bei dem Hasi aufm Bild freiwillig unartig 🤭

Der Hasi ist der Osterhasen-Meister-Bunny :kruemel: der weiss, wo die Eier versteckt sind
 
Naja ich trage SEHR OFT eine Brille... finde mich ohne aber nicer ^^
Ich hab mich bei mir schon zu sehr daran gewöhnt 😎
PC Versionen werden bei Sony immer mehr in den Vordergrund rücken. Auch Day 1 Releases direkt von Sony wirst sehen.
Gehe ich auch von aus
Ja GPU ist teuer aber ich finde, man kann fürs Gaming mal 2500 Euro reinstecken und bekommt dann erstmal das WIRKLICH BESTE VOM BESTEN (verglichen mit Konsole WEIT besser).
Mir persönlich wäre das wirklich eindeutig zu viel, GPU hab ich immer maximal 300-400 Euro ausgegeben.
Ich sah REsi 4 Remake und wow war das hammer. Du musst nicht die neueste Grafikkarte kaufen. Ich hab die radeon rx 6800 XT und kann alles auf ULTRA spielen und hab 100 bis 165 fps je nachdem. Konsolen schaffen nicht mal 60 FPS. Gut ich spiele nicht auf nem 4k Monitor sondern 2.560 x 1.440 Pixel QHD aber könnte auf 4K (TV, verbunden) auch spielen. Da komme ich mit ULTRA Einstellungen auch auf 80 bis 130 FPS je nach Spiel. Schafft die Konsole - mit ULTRA SETTING - in keinster weise da sie weit drunter dümpelt.
Größtes Problem wäre bei uns mittlerweile eher der Platz im Raum.
Der PC steht nur noch für bisschen Papierkram in einer recht kleinen Ecke. Würde ich wieder Richtung PC gehen und mein Mann vielleicht auch müssten recht neue Möbel wie Schränke, Sofa und Co in den Müll.
Die Wohnung ist zwar 73m2 aber dieser Platz ist endlich 😉
Der Hasi ist der Osterhasten-Meister-Bunny :kruemel: der weiss, wo die Eier versteckt sind
Das ist immer gut 😂😂
 
Mir persönlich wäre das wirklich eindeutig zu viel, GPU hab ich immer maximal 300-400 Euro ausgegeben.

Dachte ich auch aber ich bereue es tatsächlich gar nicht. Ich überleg sogar mein Zimmer komplett in einen PC Zockerraum umzugestalten. Aktuell ist eine Seite mit TV und Konsolen. Aber auf PC hab ich echt die schönste Grafik und wenn der PC mal zu alt ist kauf ich nen neuen oder rüste auf. Sony wird wohl ihr PS Plus auch auf PC bringen. Mit Gamepass hab ich schon etliche Games auch auch PC. Und bei STeam bekomm ich die Keys weit günstiger als für Konsole! Resident Evil 4 remake bekommst schon für 43 euro PC und Konsole PS5 immer noch 65 €.

Größtes Problem wäre bei uns mittlerweile eher der Platz im Raum.
Ok das mit dem Platz. .ich hab halt ein komplettes Zimmer für mich. Passt alles aktuell rein.

Der PC steht nur noch für bisschen Papierkram in einer recht kleinen Ecke. Würde ich wieder Richtung PC gehen und mein Mann vielleicht auch müssten recht neue Möbel wie Schränke, Sofa und Co in den Müll.
Die Wohnung ist zwar 73m2 aber dieser Platz ist endlich 😉

Seid ihr zu 2t in der 73m2 Wohnung? wir haben 87m2 und sind zu zweit. Jeder hat nochmal sein eigenes Zimmer und das ist wichtig!!!!!

Wegen PC: wenn du - wie ich - gesehen hättest wie krass der Unterschied bei Resi 4 oder Ghostwire Tokyo von PS5 z.B. zum PC ULTRA Setting ist.. willst nicht mehr zur Konsole. ich hab ja Ghostwire (PS PLUS) und auf PC (STeam) laufen lassen um den Unterschied mir anzusehen.. PC ULTRA.. PS5 QUalität Modus mit oder ohne Raytracing.

Ebenfalls Resi 4.. da stinken die Konsolenversionen ab.. wenn du das mit dem PC nicht kennst oder gfesheen hast denkst wow PS5 Version der wahnsinn (wäre auch series X ähnlich) aber PC bringt so einen krassen Unterschied. Nimm Geld in die Hand.. danach kannst jedes spiel in ULTRA spielen und gewinnst IMMER den WAR ;)

Wer denkt, dass PS5 Versionen von einem Spiel besser sein als die von PC der lebt in einer Bubble
 
Von Sony? Hm wenn ich von den Klonen was rauspicken müsste, dann wäre es wohl Spider-Man, habe nichts gegen die Activision Formel, aber der DLC war bei dem Spiel mehr als schrecklich, gab also auch da ziemlichen Punktabzug von mir. God of War fand ich im Vergleich zu früher eher enttäuschend, das lag aber nicht an der Inszenierung (das kann Sony ja), sondern eher am trägen Gameplay und Steuerung und die Tatsache dass das Spiel abseits der Valkyrien nicht wirklich fordernd war.

Von den Ubisoft Klonen fand ich wohl Days Gone am besten, aber da sollte man jegliche Story oder Text ignorieren, das war eher fremdschämen pur.
Bei Returnal habe ich mir deutlich besseres vorgestellt nach dem Hype. Ich hatte mit dem Gameplay zwar meinen Spaß, aber die Bosse waren absolut lächerlich easy und die Waffen fand ich auch eher enttäuschend und bei so einem Spiel machen die Waffen sehr viel aus.
Die Frage war tatsächlich generell gestellt. Also alle Konsolen und den PC inbegriffen. :)

„Spider-Man“ (Abzüge gibt es beim DLC), „God of War“ finde ich klasse. „Days Gone“ hat meinen Nerv überhaupt nicht getroffen und auch „Returnal“ war nicht so meins.
 
Dachte ich auch aber ich bereue es tatsächlich gar nicht. Ich überleg sogar mein Zimmer komplett in einen PC Zockerraum umzugestalten. Aktuell ist eine Seite mit TV und Konsolen. Aber auf PC hab ich echt die schönste Grafik und wenn der PC mal zu alt ist kauf ich nen neuen oder rüste auf. Sony wird wohl ihr PS Plus auch auf PC bringen. Mit Gamepass hab ich schon etliche Games auch auch PC. Und bei STeam bekomm ich die Keys weit günstiger als für Konsole!
Ist doch dann für dich bestimmt eine gute Option es so zu machen.
Seid ihr zu 2t in der 73m2 Wohnung? wir haben 87m2 und sind zu zweit. Jeder hat nochmal sein eigenes Zimmer und das ist wichtig!!!!!
Jepp zu zweit.
Haben wir bisher nie so wirklich gebraucht, das "Rückzug Zimmer" ist so gesehen jetzt das ehemalige Büro mit nem TV und Sofa, dadurch aber gerade so Platz für eine kleine PC Ecke, für bisschen Papierkram reicht die Ecke.
Wegen PC: wenn du - wie ich - gesehen hättest wie krass der Unterschied bei Resi 4 oder Ghostwire Tokyo von PS5 z.B. zum PC ULTRA Setting ist.. willst nicht mehr zur Konsole. ich hab ja Ghostwire (PS PLUS) und auf PC (STeam) laufen lassen um den Unterschied mir anzusehen.. PC ULTRA.. PS5 QUalität Modus mit oder ohne Raytracing.
Ich muss immer zugeben das ich gar nicht so hart Grafik fokussiert war.
Schaue auch sehr viel TV in HD und mir fällt da kaum ein Unterschied zu 4K auf, vielleicht bin ich da auch genügsamer. Also von der Leistung die mir auf den TV gezaubert wird bin ich von XSX und PS5 mehr als zufrieden gestellt.
Wer denkt, dass PS5 Versionen von einem Spiel besser sein als die von PC der lebt in einer Bubble
Besser denke ich auch nicht unbedingt, dafür kostet halt eine SX oder PS5 auch nur als Gesamtsystem soviel wie eine Mittelklasse GPU, und dann fehlt noch Mainboard, CPU, RAM, SSD, Gehäuse, Netzteil, usw. ☺️
 
Jepp zu zweit.
Haben wir bisher nie so wirklich gebraucht, das "Rückzug Zimmer" ist so gesehen jetzt das ehemalige Büro mit nem TV und Sofa, dadurch aber gerade so Platz für eine kleine PC Ecke, für bisschen Papierkram reicht die Ecke.

Wie lange seid ihr zusammen? und wie lange lebt ihr zusammen? das mit dem Rückzug ist bei uns wichtig. Er hat Schichtdienst und macht auch so einige Arbeiten von zu Hause aus für den Klinikverbund. Ich brauch vom Homeoffice manchmal Zeit für mich.. manche Tage sind anstregen US Kunden...
Sind über 10 Jahre zusammen und leben seit 2018 zam.

Ich muss immer zugeben das ich gar nicht so hart Grafik fokussiert war.
Schaue auch sehr viel TV in HD und mir fällt da kaum ein Unterschied zu 4K auf, vielleicht bin ich da auch genügsamer. Also von der Leistung die mir auf den TV gezaubert wird bin ich von XSX und PS5 mehr als zufrieden gestellt.

Besser denke ich auch nicht unbedingt, dafür kostet halt eine SX oder PS5 auch nur als Gesamtsystem soviel wie eine Mittelklasse GPU, und dann fehlt noch Mainboard, CPU, RAM, SSD, Gehäuse, Netzteil, usw. ☺️

Auf Grafik bin ich bei switch z.B.. nicht fokussierta ber Series X und PS5 wollen ja mit Grafik punkten. Sie richten sich auf diese aus. Und da hat der PC einfach die Nase weit weit vorn. Aber wie zuvor gesagt: wenn einer das mit PC und dem ULTRA Setting nicht kennt stört es ihn auch nicht. Das ist ok. da reicht dauerhaft die Konsolenversion.


Ich hatte für meinen PC 1850 € gezahlt (fast 2000). Gaming Monitor, STuhl, Tisch, Boxen usw nochmal glaub 700 Euro. Den Monitor, Stuhl und Tisch.. nutzt du dafür dauerhaft. Den PC kannst aufrüsten. Natürlich teurer. WEr das nicht machen möchte ist mit Konsole ja dennoch gut bedient :)

Nur sollen einige nicht behaupten "PS5 Zauber SSD Besser als RTX 4090" usw gelaber weil falsch. Wer wirklich denkt eine 500 Euro Konsole schlägt eine 2000 Euro GPU (nur die Grafikkarte 2000 € allein) der hat von Grafik + Performance keine Ahnung.
 
eigentlich bist du gerade derjenige, der sich da was zusammenfantasiert auf Kindergartenniveau, aber gut, jedem das Seine. Aber zitier doch mal bitte, was ich mir zurecht gedreht hätte. :D

Hast schon lange nicht mehr reingeschaut und weißt nicht dass jetzt mit Gen 12 Renderer und demnächst Vulkan deutlich besser läuft. Und ja, auf schwacher low tech Konsolenhardware ist das Spiel nicht spielbar, soll es ja auch gar nicht sein. Und jetzt? Spielerzahlen in Millionenhöhe gibt es dennoch und genug Geld für mehrere Studios und 700+ Mitarbeiter gibt es auch. Dein Argument ist also?

Unser Ex Redakteur weiß nichtmal was eine Alpha ist, traurig.

Du weißt schon, dass du auch schon in der Alpha so gut wie alle ingame Schiffe erspielen kannst und kein Echtgeld dafür ausgeben musst bzw das Echtgeld nur dazu da ist um das Spiel zu finanzieren und niemand dazu gezwungen wird? Nein? Dachte ich mir.

Das Problem ist nur, dass du durchgehend zeigst, dass du absolut 0 Plan hast, wovon du redest. Ich nehme dir deine Journalist Nummer btw immer noch nicht ab, klar, vom Schreibstil und Expertenkenntnisse her kann man sich denken, dass du es in der Branche eh nicht lange gemacht hättest, dennoch sehr Zweifelhaft jede Aussage von dir. :)
Ich lese nur ganz viel Blablabla. Man muss schon echt ein Fanboy sein, um reale Kritik so drehen zu wollen, dass ich als Unwissender dastehe und das Game alles richtig macht. Echt trollig.
 
Das ist vollkommen korrekt das ich dich nicht kenne! Allerdings kennst du scheinbar die ganzen Gamecube Klassiker nicht!
Was würde ich alleine für ein Remaster von Eternal Darkness und Starfox Adventures geben!
Was haben wir damals Timesplitters und Fzero GX gesuchtet. Wie gut war Mario Smash Football im Gegensatz zu Mario Strikers. Schöne Zeiten waren das! Waverace Bluestorm herrlich! Das schönste ich besitze die Games und Konsole noch.
Natürlich kenn ich die Spiele. Und Waverrace hab ich sogar auf dem N64 monatelang gespielt.
Timesplitters war mein absolutes Lieblings Spiel.Immer am Bauen und dann zu zweit gezockt
Welche Spiele waren denn in den letzten zwei bis drei Jahren Deine Favoriten?


Das heißt, Du hattest einen „GameCube“. Welche Spiele hast Du darauf gespielt?
Du weißt wie langer es her ist ?Jedenfalls hab ich so einiges gespielt
Mit welchen Konsolen bist du eigentlich aufgewachsen? Mit der PS 1? Warst du schon als Kind ein Sony Fan? :goodwork:
Bei mir war der SNES meine erste Konsole.
Ich hatte keine PS1.
Hab mit dem NES angefangen und somit fing es mit Nintendo an.Erst irgendwann später hab ich mir ne PS2 gekauft. Aber nebenbei immer noch eine Nintendo Konsole gehabt
 
Aber keine Sorge, Demon's Souls ist 100% sicher und auch schon lange in Entwicklung, sonst würde es nicht bei Nvidia auftauchen ;)
Nvidia hat gesagt das einige Titel aus der Liste nur spekulative Einträge sind und nur für interne Nachverfolgung und Tests verwendet werden.
 
ich wünschte microsoft würde das play anywhere feature auf steam ausweiten inklusive cross save. wenn ich mir starfield auf der box kaufen könnte und dann nicht nochmal die steam version separat kaufen müsste, die box stände schon bei mir zu hause
 
Die Frage war tatsächlich generell gestellt. Also alle Konsolen und den PC inbegriffen. :)

„Spider-Man“ (Abzüge gibt es beim DLC), „God of War“ finde ich klasse. „Days Gone“ hat meinen Nerv überhaupt nicht getroffen und auch „Returnal“ war nicht so meins.
Sagen wir es so: mit der Street Fighter 6 Beta hatte ich bisher dieses Jahr am meisten Spaß :coolface:

Ansonsten: Elden Ring klarer Favorit in letzter Zeit. Ansonsten mal schauen was in den letzten 3 Jahren so rauskam:
2020: hm wow, da kam zwar Horizon raus, aber als Favorit würde ich das nicht bezeichnen, hatte (und habe immer noch) mit Nioh 2 und Genshin Impact 2020 sehr viel Spaß gehabt, gleiches gilt für Atelier Ryza und Star Wars Squadrons und Mafia kamen da auch raus. Hm, würde Nioh 2 da als Favorit bezeichnen. Trostpunkte gab es für Mechwarrior 5, das war leider nichts.


2021: hatte da auch mit Mario 3D World, Dragon Ball Kakatot, AoE, Guardians, Days Gone, Pathfinder und vieles aus dem Backlog meinen Spaß. Pathfinder gewinnt da eindeutig imho. (sitze gerade an Deathloop, welches 2021 ja auch erschienen ist, aber das finde ich eher enttäuschend)

2022: wie gesagt, Elden Ring klarer Favorit. Aber das war sowieso ein gutes Jahr, kam ja auch Spider-Man und Persona 5 Royal, Hitman 3 Steam Edition etc.

Nvidia hat gesagt das einige Titel aus der Liste nur spekulative Einträge sind und nur für interne Nachverfolgung und Tests verwendet werden.

Müssen die auch sagen, weil das ein ganz schöner Marketing Gau war. Die können nicht einfach sagen "ups sorry, ja all diese Titel sind echt und kommen". Realität heute sieht komplett anders aus, die Titel, die aus dem Nvidia Leak noch nicht erschienen oder Fake sind (und selbst da sind nur die Titel Fake: siehe Injustice 3, welches ein Fan-Titel bekommen hat, in Entwicklung ist aber auch Injustice 3 laut Ed Boon), kann man an einer Hand abzählen

Ich lese nur ganz viel Blablabla. Man muss schon echt ein Fanboy sein, um reale Kritik so drehen zu wollen, dass ich als Unwissender dastehe und das Game alles richtig macht. Echt trollig.

und ich merke immer wieder, wie wenig Fachwissen du eigentlich tatsächlich hast, also verarsch uns bitte nicht weiter ^^
 
Müssen die auch sagen, weil das ein ganz schöner Marketing Gau war. Die können nicht einfach sagen "ups sorry, ja all diese Titel sind echt und kommen". Realität heute sieht komplett anders aus, die Titel, die aus dem Nvidia Leak noch nicht erschienen oder Fake sind (und selbst da sind nur die Titel Fake: siehe Injustice 3, welches ein Fan-Titel bekommen hat, in Entwicklung ist aber auch Injustice 3 laut Ed Boon), kann man an einer Hand abzählen
Trotzdem kann man nicht sagen das es 100% sicher ist, wenn einige aus der Liste nicht für PC erscheinen, wie zum Beispiel Nintendo`s Bayonetta 3.
 
Ein herrlicher guten Morgen an alle Edelgamer :banderas:


Frohe Ostern und vergesst nicht Jesus Auferstehung zu gedenken.

erinnert ihr euch als redfail von lügensoft und seine lakaien uns ursprünglich als ingame verkaufen wollten?






nach hw und sw sales macht das doch eh jeder? sicher ein grund wieso (zum glück) der japanische markt für ms komplett einbricht. keine games mehr aus japan ist der endgültige todesstoß

Und warte erst mal auf Hellblade, da werden sich die grünen Salzminen bis zur Deck füllen :banderas:
Die Box liegt nicht zurück, die holt nur gerade Anlauf :kruemel:
wie lange dauert der Anlauf denn? Nochmal 20 jahre? :lol2:

Werbung dafür ist völlig unnötig. Wer bitte hat das Spiel des Jahres und Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten denn noch nicht vorbestellt???
Hier ich :)
Ist irgendwer überrascht? Ein Muster ist zu erkennen :kruemel:

FtL8dQfaAAA2K9z

Was sind denn das für Unfallprodukte? Ist ja furchtbar was MS so auf die Welt loslässt :(
EIn Flop der die Playstation 2 in ihre technischen Schranken verwiesen hat. Ich sag nur Resident Evil 4.
Es ist damals genauso gewesen wie heute mit der Switch. Wer die besten Spiele haben wollte, kam einfach nicht um die Nintendo-Konsole rum.
Nur eben mit dem Unterschied, dass Nintendo damals State of the Art-Heimkonsolen veröffentlichte und Sony ihre schwächliche Playstation 2. Seit der Switch sind es halt Handhelds, die in den Möglichkeiten beschränkt sind, die gegen die schwächlichen Playstation-Konsolen antreten.

Aber gut Technik ist zum Glück nur zweitrangig, weshalb Nintendo auch heute noch Sony in ihre Schranken verweist. :goodwork:

"Ich bin Phiron, Playstation 2 war scheiße weil Game Cube bessere Technik hatte :) "
"Ich bin Phiron, Playstation 5 ist scheiße weil Technik egal ist"

Das die Playstation 2 die beste Konsole aller Zeiten war und Microflop, Kindtendo und den Fricklern ein nachhaltiges Trauma verpasst hat das bis heute nachwirkt tut einfach sooooo gut :banderas:
Game Cube wurde von der PS2 so dermaßen zerstört und womit? Mit Recht weil es die besten Spiele auf Playstation gibt und jeder Gamer der was auf sich hält braucht eine :ol:

Und jetzt schnell wieder ab in den Save Space mit dir :goodwork:
 
Trotzdem kann man nicht sagen das es 100% sicher ist, wenn einige aus der Liste nicht für PC erscheinen, wie zum Beispiel Nintendo`s Bayonetta 3.
bei Sony ist alles zu 100% sicher und die Nintendo Spiele sind wegen China drin, da die bei Nvidia gestreamt werden.
Bayonetta 3 ist eine der wenigen Ausnahmen, die ich aber auch noch nicht ausschließen würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom