PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn ich Deinen Namen und das Profilbild sehe, schwelge ich stets in Erinnerung und es zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. Großartige Konsole und nur für den einen Zweck entworfen… Ich will ein Remake von „Eternel Darkness“ (ü-ber-fäl-lig!)…
:banderas:
Ach der Gamecube war doch nicht dolle.War ein ziemlicher Flop
 
Ach der Gamecube war doch nicht dolle.War ein ziemlicher Flop
EIn Flop der die Playstation 2 in ihre technischen Schranken verwiesen hat. Ich sag nur Resident Evil 4.
Es ist damals genauso gewesen wie heute mit der Switch. Wer die besten Spiele haben wollte, kam einfach nicht um die Nintendo-Konsole rum.
Nur eben mit dem Unterschied, dass Nintendo damals State of the Art-Heimkonsolen veröffentlichte und Sony ihre schwächliche Playstation 2. Seit der Switch sind es halt Handhelds, die in den Möglichkeiten beschränkt sind, die gegen die schwächlichen Playstation-Konsolen antreten.

Aber gut Technik ist zum Glück nur zweitrangig, weshalb Nintendo auch heute noch Sony in ihre Schranken verweist. :goodwork:
 
Er war zu der Zeit noch nicht aktiv 🙈
Der geneigte Gamer fragt sich, ob Du einen „GameCube“ Dein eigen nennen durftest.

@Gamecuber

Cooler Name und willkommen im war. Für mich war der Gamecube die letzte „coole“ Nintendo Konsole, würde mir eine „Power“ Nintendokonsole wünschen.
Enrich gesagt, nein, hoffentlich nicht und ich glaube zudem ebenso wenig, dass „Nintendo“ sich nochmal darauf einlassen wird.

EIn Flop der die Playstation 2 in ihre technischen Schranken verwiesen hat. Ich sag nur Resident Evil 4.
Es ist damals genauso gewesen wie heute mit der Switch. Wer die besten Spiele haben wollte, kam einfach nicht um die Nintendo-Konsole rum.
Nur eben mit dem Unterschied, dass Nintendo damals State of the Art-Heimkonsolen veröffentlichte und Sony ihre schwächliche Playstation 2. Seit der Switch sind es halt Handhelds, die in den Möglichkeiten beschränkt sind, die gegen die schwächlichen Playstation-Konsolen antreten.
Fairerweise muss man dazu jedoch sagen, dass der „GameCube“ deutlich später auf den Markt kam. Zumal die „PlayStation 2“ ebenso hervorragende Spiele zu bieten hatte, das ist denke ich unbestritten.
 

Sorry, Nintendo, Your Games Just Don't Excite Me Any More​

This fountain, however, has since dried up. In recent years, first-party Nintendo has skewed far more towards the formulaic than the innovative. The overwhelming majority of Nintendo's output since 2019 has consisted of re-releases of older games, sluggish spin-offs, and — worst of all — sequels which bear far too much resemblance to their predecessors to be worthy successors.
I watched the Tears Of The Kingdom gameplay demonstration several hours after it had been released. The video began as every Nintendo video does these days: that familiar Nintendo Switch logo, the red-n'-white, the Pavlovian sound of the Joy-Con clicking into place. There was a brief address from longtime The Legend Of Zelda grandmaster Eiji Aonuma, and then the gameplay demonstration began.

It was a thirteen-minute demonstration and I must admit, with an impassive shrug, that not a single one of those 13 minutes engaged me in any meaningful way. I could not tell you what reactions I had to anything shown in the demonstration, because the plain, dry fact of the matter is that I didn't have any at all.
Click to shrink...
From the interstellar spectacle of Super Mario Galaxy, to the toybox escapades of Animal Crossing: New Leaf; from testing one's mental mettle in Dr. Kawashima's Brain Age to flying gyroscopically in Kid Icarus: Uprising—each first-party Nintendo game set itself apart from its contemporaries by offering an experience you'd certainly never had before and wouldn't have anywhere else. For years, Nintendo was a fountain of innovation under which I and many Nintendo fans like me merrily reveled.
Because it isn't just Tears Of The Kingdom that's retreading the same ground. Splatoon 3 is Splatoon 2 all over again too - the few added extras feeling largely inconsequential to the otherwise unchanged Splatoon experience. Meanwhile, trailers and gameplay footage for the upcoming Pikmin 4 are indistinguishable to the Wii U's Pikmin 3, which itself was re-released for the Nintendo Switch very recently.
And speaking of Wii U re-releases — don't even get me started on just how much of Nintendo's recent output has been made up of re-released Wii U games with that tacky Deluxe subtitle slapped on—Super Mario Bros. U, Kirby's Return to Dreamland, Mario Kart 8. Say what you will about the Wii U, but at least its library showcased genuine innovation the likes of which we just haven't seen from Nintendo since.
With Nintendo so lovelessly cranking out uninspired release after uninspired release, what excitement can its first-party games inspire any more? How can I get hyped like I used to for new Nintendo games when the brutal reality is that each new game offers little to nothing by way of genuine newness?
 
bei microsoft lässt sich das nicht anwenden die hauen eine gameplay granate nach der anderen raus

Guten Morgen Gamer :halo: :linkh:

Richtig.

Gameplay und vielfalt. Ob Grounded (Survival), Pentiment (Krimi, Artstyle vom feinsten), Hi Fi Rush (Anime Rythmus Spiel mit Jump n Run Einlagen und Viewtiful Joe Vibes), Halo (Shooter), Minecraft Legends (Aufbau Strategie Action Advendture mit allein oder mit Freunden), REdfall (Coop Vampir Jagt), Starfield (Epic RPG), Forza (das beste Autorennspiel), Hellblade (Third Person Action ADventure)...

Bei Sony bekommst erstmal 7 bis 8 Remaster und Remakes serviert von der gleichen 0815 kost :)

Frohe Ostern. Erstell grad nebenbei das Osternest für meinen Freund, der noch schläft von der Nachtschicht. Eigentlich bin ich Moslem und feiern das nichta ber ich schon ^^ genauso wie Weihnachten. Love it.

:banderas:
 
bei microsoft lässt sich das nicht anwenden die hauen eine gameplay granate nach der anderen raus
Was lernen wir daraus? Exklusivtitel lohnen sich nicht. Also wechsel lieber zum PC, ist die beste Option jetzt da Nintendo Spiele nicht mehr begeistern, Sony ihre 3rd Partys dank MS verliert und die Titel auf PC in der Regel am besten laufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom