PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sehr schön geschrieben. Sehr kreativ
Jennifer Lopez Applause GIF by NBC World Of Dance

Danke :)
 
Wollt ihr es wirklich wissen??? :coolface:
Ich warte… :popkorn::coolface:

BTW: wer basht hier gegen die Switch?? Kein Problem wenn hier Sony und Xbox sich raufen aber hey die Switch mal schön in ruhe lassen. Ich liebe sie und trotz der schwachen Leistung hat sie verdammt viel Charme :kruemel:

Fire Emblem Engage macht aktuell so bock. Freu mich auf Advance Wars 1 / 2 sowie Zelda Tears of the Kingdom (das ist der Zelda teil, wo Link durch die Sony-Lande zieht und mit all den Tränen der blauen zu kämpfen hat. Der Bösewicht Ganonryan hat vor die Welt mit Salzfluten zu überschwemmen.

Aber nicht mit Link. Er hat nun dank einem starken technischen Upgrade durch Microsoft und dem letzten Windarm Upgrade die Fähigkeiten bekommen, um dem bösen Sonyrule einhalt zu gebieten. Ganonryan ist jedoch nicht allein, er hat seine diabolischen Gefährten

Gleehulst (Gleeock)

medium-07cec43c121106e631880aae015abe25.png


Er tyrannisiert die Schmieden im ganzen Land, dass Sie nur noch 0815 Schwerter herstellen mögen, das "UNCHARTED". Einst gab es nur ein Uncharted. Dieses Unikat hatte die Macht, seine Gegner mit so schnellen Frames niederzustrecken und ließ sich elegant führen. Selbst in den entferntesten Regionen, welche noch nicht zu Sonyrule gehörten schreckten die Krieger auf. Immer mehr und mehr Gebiete wurden durch die einstige Stärke dieser göttlichen und gesegnet IP unterjocht. Sonyrule unter der Herrschaft von Ganonryan und seinen einstigen Mitstreitern - Zanto Layden und Yoshida Mask - schaffte es, die Bewohner des Reiches in die Irre zu führen. Diese dachten, dass man das "UNCHARTED" verehren müsse, da es dieses nur mit BEDACHT eingesetzt werden dürfe.

Leider war dem nicht so. Innerhalb von einem Jahrzehnt wurde das "UNCHARTED" immer und immer wieder kopiert. Man lies hierbei nicht die besten Schmiede ran sondern nutze hierfür die Indiemobs. Auch ließ man den Feenstaub und die Magie komplett verschwinden, da dies einfach hätte zu viel Zeit und Ressourcen gekostet. In Sonyrule bildete sich - still und im geheimen - eine Revolution. Man glaubte den leeren Versprechungen von Ganonryan nicht mehr. Erst recht nicht, als dieser prophezeite "We believe in Generations". Das "UNCHARTED" überdauerte jedoch keine Generation. Es verkommte in der der Bedeutungslosigkeit. Nur noch die engsten Verbündeten von Gangonryan - dem Schlumpfdorf - eingekesselt vom Lügenbollwerk des regierenden Sonyrules. Diese Anhänger wurden mit einer Zauber-SSD belegt, welche sich als Fluch herausstellte. Diese Schlümpfe sind nicht mehr in der Lage zwischen Illusion und Realtität zu unterscheiden.

Dennoch ist die Revolution nicht mehr aufzuhalten. Aus dem Westen her konnte der Anführer Phillink des neuen Microrule eine Allianz bilden. Dieser Allianz schlossen sich das Reich des Ostens - Nintermina - sowie die Anhänger des PC-Hinerbia Tempels an, welche für Sonyrule und Ganonryan noch als Pic Hinerbia Tempel bekannt sind. Dieser versuchte schon einmal den PC-Hinerbia Tempel zu erobern und schickte die Moblindog mit Ihrem Kommandanten Neiltalus.

feature-the-15-best-zelda-bosses-ranked-10.large.jpg


Diese scheiterten schon an der Grenze zum Reich des PC-Hinerbia Tempels und er war der einzige überlebende.... The Last of us.
Joa, doch… gar nicht übel, muss ich anerkennen.
Ryan Gosling Clap GIF


Bist du auch MU(h)ltie? :coolface:
Ich darf nochmal daran erinnern…
Hair Wind GIF


Ich find die Viecher cool. :banderas::coolface:
 
Ich warte… :popkorn::coolface:


Joa, doch… gar nicht übel, muss ich anerkennen.
Ryan Gosling Clap GIF



Ich darf nochmal daran erinnern…
Hair Wind GIF


Ich find die Viecher cool. :banderas::coolface:

wenn ich das sage (was ich sagen würde) würdest du es nicht glauben.. wetten? :)

Die Story ist mal in 10 min erstellt. Ich kenn nicht mal alle Orte aus Zelda, alle Gegner und musste googlen ;) aber die Anpassung mit den Namen ging dann schnell. Aber Danke ;) hab noch etwas ergänzt und angepasst in der Story.. damit es mehr "TIEFGANG" hat ^^
 
Wollt ihr es wirklich wissen??? :coolface:

BTW: wer basht hier gegen die Switch?? Kein Problem wenn hier Sony und Xbox sich raufen aber hey die Switch mal schön in ruhe lassen. Ich liebe sie und trotz der schwachen Leistung hat sie verdammt viel Charme :kruemel:

Fire Emblem Engage macht aktuell so bock. Freu mich auf Advance Wars 1 / 2 sowie Zelda Tears of the Kingdom (das ist der Zelda teil, wo Link durch die Sony-Lande zieht und mit all den Tränen der blauen zu kämpfen hat. Der Bösewicht Ganonryan hat vor die Welt mit Salzfluten zu überschwemmen.

Aber nicht mit Link. Er hat nun dank einem starken technischen Upgrade durch Microsoft und dem letzten Windarm Upgrade die Fähigkeiten bekommen, um dem bösen Sonyrule einhalt zu gebieten. Ganonryan ist jedoch nicht allein, er hat seine diabolischen Gefährten

Gleehulst (Gleeock + Hermen Hulst + 2 weitere ^^) mit 3 Köpfen, entstanden aus einer Symbiose der narzistischen Goblins.

medium-07cec43c121106e631880aae015abe25.png
hermanhulstsonyWWSLOG.jpg


Er tyrannisiert die Schmieden im ganzen Land, dass Sie nur noch 0815 Schwerter herstellen mögen, das "UNCHARTED". Einst gab es nur ein Uncharted. Dieses Unikat hatte die Macht, seine Gegner mit so schnellen Frames niederzustrecken und ließ sich elegant führen. Selbst in den entferntesten Regionen, welche noch nicht zu Sonyrule gehörten schreckten die Krieger auf. Immer mehr und mehr Gebiete wurden durch die einstige Stärke dieser göttlichen und gesegnet IP unterjocht. Sonyrule unter der Herrschaft von Ganonryan und seinen einstigen Mitstreitern - Zanto Layden und Yoshida Mask - schaffte es, die Bewohner des Reiches in die Irre zu führen. Diese dachten, dass man das "UNCHARTED" verehren müsse, da es dieses nur mit BEDACHT eingesetzt werden dürfe.

Leider war dem nicht so. Innerhalb von einem Jahrzehnt wurde das "UNCHARTED" immer und immer wieder kopiert. Man lies hierbei nicht die besten Schmiede ran sondern nutze hierfür die Indiemobs. Auch ließ man den Feenstaub und die Magie komplett verschwinden, da dies einfach hätte zu viel Zeit und Ressourcen gekostet. In Sonyrule bildete sich - still und im geheimen - eine Revolution. Man glaubte den leeren Versprechungen von Ganonryan nicht mehr. Erst recht nicht, als dieser prophezeite "We believe in Generations". Das "UNCHARTED" überdauerte jedoch keine Generation. Es verkommte in der Bedeutungslosigkeit und die Uncharted-Formel der ursprünglichen Schmiede verwässerte sich zusehends von Tag zu Tag. Nur noch die engsten Verbündeten von Gangonryan - dem Schlumpfdorf - eingekesselt vom Lügenbollwerk des regierenden Sonyrules, glaubte an Ganonryan. Diese Anhänger wurden mit einer Zauber-SSD belegt, welche sich als Fluch herausstellte. Diese Schlümpfe sind nicht mehr in der Lage zwischen Illusion und Realtität zu unterscheiden.

Dennoch ist die Revolution nicht mehr aufzuhalten. Aus dem Westen her konnte der Anführer Phillink des neuen Microrule eine Allianz bilden. Dieser Allianz schlossen sich das Reich des Ostens - Nintermina - sowie die Anhänger des PC-Hinerbia Tempels an, welche für Sonyrule und Ganonryan noch als Hinerbia Tempel bekannt ist. Dieser versuchte schon einmal den PC-Hinerbia Tempel zu erobern und schickte die Moblindog mit Ihrem Kommandanten Neiltalus.

feature-the-15-best-zelda-bosses-ranked-10.large.jpg


Diese scheiterten schon an der Grenze zum Reich des PC-Hinerbia Tempels und er war der einzige überlebende.... The Last of us. Man sah noch einzelne Frames auf dem Rückzug sowie Abstürze in die Tiefen der Teraflopberge. Dieses Gebirge ist dafür bekannt, nur die erfahrensten und fähigsten Krieger passieren zu lassen. Solche Krieger existieren nicht in Sonyrule. Von daher konnte nur Phillink unter Microrule Boten entsenden, welche das massive Teraflopgebirge überqueren und Verhanldungen mit dem PC-Hinerbia Tempel aufnehmen konnte.

@Fisker Cringe? sei etwas Kreativ.. nimm echte Orte, Welten, Charaktere und cringe es um ;)
Chatbot bringt das Ende herbei:
Der finstere Ganonryan hatte es sich zum Ziel gesetzt, die Welt mit Salzfluten zu überfluten und sie zu unterwerfen. Aber Link war bereit, ihm Einhalt zu gebieten. Dank einem mächtigen technischen Upgrade durch Microsoft und dem letzten Windarm-Upgrade hatte er die Fähigkeiten, die er brauchte, um gegen den bösen Sonyrule anzutreten. Doch Ganonryan hatte seine diabolischen Gefährten, allen voran Gleehulst (Gleeock), der die Schmieden des Landes tyrannisierte und sie zwang, nur noch langweilige 0815-Schwerter herzustellen.

Einst gab es nur ein Uncharted, ein einzigartiges Schwert, das seine Gegner mit unglaublicher Geschwindigkeit niedermähte und sich elegant führen ließ. Selbst in den fernsten Regionen, die noch nicht zu Sonyrule gehörten, schreckten die Krieger auf. Doch im Laufe der Zeit wurde das Uncharted immer wieder kopiert, ohne dass man die besten Schmiede dafür engagierte oder Feenstaub und Magie einsetzte. Stattdessen nutzte man Indie-Mobs und vernachlässigte die Qualität. Das Uncharted verlor an Bedeutung und wurde zur bloßen Legende.

In Sonyrule regte sich jedoch eine Revolution gegen die leeren Versprechungen von Ganonryan. Die Bewohner glaubten nicht mehr an dessen Prophezeiung "We believe in Generations", denn das Uncharted überdauerte keine Generation. Das Schlumpfdorf, das engste Bollwerk von Ganonryan, war von einer Zauber-SSD belegt und die Anhänger waren nicht mehr in der Lage, Illusion von Realität zu unterscheiden. Doch die Revolution war nicht mehr aufzuhalten. Aus dem Westen führte Anführer Phillink von Microrule eine Allianz an, der sich auch das Reich des Ostens, Nintermina, sowie die Anhänger des PC-Hinerbia Tempels anschlossen.

Schließlich kam es zur entscheidenden Schlacht. Ganonryan stolperte über eine Wurzel und starb, während Sonyrule von einer Armada von Warthogs vernichtet wurde. Die Revolution hatte gesiegt und die Welt war gerettet. Link und die Allianz feierten ihren Sieg und blickten voller Zuversicht in die Zukunft.

Ja, ich wollte Warthogs. Den Lancer lies ich ma weg. :coolface:
 
Chatbot bringt das Ende herbei:
Der finstere Ganonryan hatte es sich zum Ziel gesetzt, die Welt mit Salzfluten zu überfluten und sie zu unterwerfen. Aber Link war bereit, ihm Einhalt zu gebieten. Dank einem mächtigen technischen Upgrade durch Microsoft und dem letzten Windarm-Upgrade hatte er die Fähigkeiten, die er brauchte, um gegen den bösen Sonyrule anzutreten. Doch Ganonryan hatte seine diabolischen Gefährten, allen voran Gleehulst (Gleeock), der die Schmieden des Landes tyrannisierte und sie zwang, nur noch langweilige 0815-Schwerter herzustellen.

Einst gab es nur ein Uncharted, ein einzigartiges Schwert, das seine Gegner mit unglaublicher Geschwindigkeit niedermähte und sich elegant führen ließ. Selbst in den fernsten Regionen, die noch nicht zu Sonyrule gehörten, schreckten die Krieger auf. Doch im Laufe der Zeit wurde das Uncharted immer wieder kopiert, ohne dass man die besten Schmiede dafür engagierte oder Feenstaub und Magie einsetzte. Stattdessen nutzte man Indie-Mobs und vernachlässigte die Qualität. Das Uncharted verlor an Bedeutung und wurde zur bloßen Legende.

In Sonyrule regte sich jedoch eine Revolution gegen die leeren Versprechungen von Ganonryan. Die Bewohner glaubten nicht mehr an dessen Prophezeiung "We believe in Generations", denn das Uncharted überdauerte keine Generation. Das Schlumpfdorf, das engste Bollwerk von Ganonryan, war von einer Zauber-SSD belegt und die Anhänger waren nicht mehr in der Lage, Illusion von Realität zu unterscheiden. Doch die Revolution war nicht mehr aufzuhalten. Aus dem Westen führte Anführer Phillink von Microrule eine Allianz an, der sich auch das Reich des Ostens, Nintermina, sowie die Anhänger des PC-Hinerbia Tempels anschlossen.

Schließlich kam es zur entscheidenden Schlacht. Ganonryan stolperte über eine Wurzel und starb, während Sonyrule von einer Armada von Warthogs vernichtet wurde. Die Revolution hatte gesiegt und die Welt war gerettet. Link und die Allianz feierten ihren Sieg und blickten voller Zuversicht in die Zukunft.

Ja, ich wollte Warthogs. Den Lancer lies ich ma weg. :coolface:

hehe lol

Das mit dem Ende war wirklich der Chatbot bzw. Aufgrund des vorherigen TExtes? oder von dir?
 
Chatbot bringt das Ende herbei:
Der finstere Ganonryan hatte es sich zum Ziel gesetzt, die Welt mit Salzfluten zu überfluten und sie zu unterwerfen. Aber Link war bereit, ihm Einhalt zu gebieten. Dank einem mächtigen technischen Upgrade durch Microsoft und dem letzten Windarm-Upgrade hatte er die Fähigkeiten, die er brauchte, um gegen den bösen Sonyrule anzutreten. Doch Ganonryan hatte seine diabolischen Gefährten, allen voran Gleehulst (Gleeock), der die Schmieden des Landes tyrannisierte und sie zwang, nur noch langweilige 0815-Schwerter herzustellen.

Einst gab es nur ein Uncharted, ein einzigartiges Schwert, das seine Gegner mit unglaublicher Geschwindigkeit niedermähte und sich elegant führen ließ. Selbst in den fernsten Regionen, die noch nicht zu Sonyrule gehörten, schreckten die Krieger auf. Doch im Laufe der Zeit wurde das Uncharted immer wieder kopiert, ohne dass man die besten Schmiede dafür engagierte oder Feenstaub und Magie einsetzte. Stattdessen nutzte man Indie-Mobs und vernachlässigte die Qualität. Das Uncharted verlor an Bedeutung und wurde zur bloßen Legende.

In Sonyrule regte sich jedoch eine Revolution gegen die leeren Versprechungen von Ganonryan. Die Bewohner glaubten nicht mehr an dessen Prophezeiung "We believe in Generations", denn das Uncharted überdauerte keine Generation. Das Schlumpfdorf, das engste Bollwerk von Ganonryan, war von einer Zauber-SSD belegt und die Anhänger waren nicht mehr in der Lage, Illusion von Realität zu unterscheiden. Doch die Revolution war nicht mehr aufzuhalten. Aus dem Westen führte Anführer Phillink von Microrule eine Allianz an, der sich auch das Reich des Ostens, Nintermina, sowie die Anhänger des PC-Hinerbia Tempels anschlossen.

Schließlich kam es zur entscheidenden Schlacht. Ganonryan stolperte über eine Wurzel und starb, während Sonyrule von einer Armada von Warthogs vernichtet wurde. Die Revolution hatte gesiegt und die Welt war gerettet. Link und die Allianz feierten ihren Sieg und blickten voller Zuversicht in die Zukunft.

Ja, ich wollte Warthogs. Den Lancer lies ich ma weg. :coolface:
Wird es Plateus oder Funkmasten geben? :coolface:
 
Doch, um die am TV nicht ganz so beschissen aus zusehen zu lassen 👍
Die Nintendo-eigenen Spiele sehen mit nem vernünftigen TV gut genug aus. Klar geht da immer noch n bisschen mehr. Wie beispielsweise guten Upscalern, von denen auch PS und XB profitieren.
Aber für das was Nintendo stilistisch verfolgt reicht die Switch locker aus.
 
wenn ich das sage (was ich sagen würde) würdest du es nicht glauben.. wetten? :)
Warum sollte ich Dir nicht glauben? :)
Aber ein weiteres Mal frage ich nicht, mach wie Du denkst. ;)

Die Story ist mal in 10 min erstellt. Ich kenn nicht mal alle Orte aus Zelda, alle Gegner und musste googlen ;) aber die Anpassung mit den Namen ging dann schnell. Aber Danke ;) hab noch etwas ergänzt und angepasst in der Story.. damit es mehr "TIEFGANG" hat ^^
Hört hört. :tinglewine:

Auf die einen Art beeindruckend, andererseits jedoch… befremdlich.

nope ^^

@Valcyrion heftig, dass der das so erstellen kann. bzw. hatte mich damit nicht beschäftigt aber die entwicklung ist nicht aufzuhalten.
Wie gesagt, beachtlich wie die KI so etwas erstellen kann, nur eine Komponente vergessen hierbei viele. Die Informationen stammen von Menschen und da liegt gleichzeitig das größte Problem.

Jetzt schon schlauer als so mancher Mensch :enton:
An sich wurde diese „schlaue“ KI mit den Daten, die von Menschen stammen, trainiert. :)

Meinst du die Mu(h)ltis? 🤔
Lieber Administration/Moderation… Ich wünsche mir ein Smiley mit der Kuh, die die fesche blonde Frisur trägt… bitte.
:banderas:
 
Warum sollte ich Dir nicht glauben? :)
Aber ein weiteres Mal frage ich nicht, mach wie Du denkst. ;)


Hört hört. :tinglewine:


Auf die einen Art beeindruckend, andererseits jedoch… befremdlich.


Wie gesagt, beachtlich wie die KI so etwas erstellen kann, nur eine Komponente vergessen hierbei viele. Die Informationen stammen von Menschen und da liegt gleichzeitig das größte Problem.


An sich wurde diese „schlaue“ KI mit den Daten, die von Menschen stammen, trainiert. :)


Lieber Administration/Moderation… Ich wünsche mir ein Smiley mit der Kuh, die die fesche blonde Frisur trägt… bitte.
:banderas:
Die Petition unterstütze ich!
Ein Mu(h)lti(er) Emoji :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom