Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
#DankePhillyPhilly wird erstmal noch weiter Microsoft Dollars in den Monolith stopfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#DankePhillyPhilly wird erstmal noch weiter Microsoft Dollars in den Monolith stopfen
Na dann lebt die Xbox mal wieder voll auf mit ihren aktuellen Japan Verkaufszahlen, ganz Tokyo strahlt grünUnd die Zahlen sagen eindeutig, dass die Playstation stirbt. Leider.
Ich hab dich gestern erst mit Zahlen und Verfügbarkeiten 2022 widerlegt, jetzt beruhig dich mal.
Philly wird erstmal noch weiter Microsoft Dollars in den Monolith stopfen
Wie sieht bei dir die Box aus,schon ne Mumie ?
ich war vorhin im Saturn, da ich überlegte mir Spiele zu kaufen (3 für 2). Hab dort einen spezi (gaming Abteilung) mit dem rede ich dann öfters. Sei es PC, Switch usw und was gut läuft.. was nicht. Das Sie sogar massenweise Mario Rabbids Sparts hope zurückschicken mussten.
Der sagte, dass von den ganzen PS5 Konsolen die sie verkauften an 2 Tagen (etliche waren auch heute noch da) am nächsten Tag einige sie zurückbrachten wegen Rattern des Lüfters oder Fiepen. Allein an 2 tagen kamen 8 Leute zu ihm und brachten Sie zurück. Die hatten das zu Ostern mit Resi 4 im Bundle gekauft.
Und das sind nur die, die sich die mühe machen das deswegen auch zurück zu geben. Traurig ist: das nach etlichen JAhren nach PS5 Launch Sony das immer noch nicht im Griff hat gute Qualität zu liefern.
saturn in regensburg
saturn in regensburg
fahr hin und frag gerne selbst nach
Hahahaha, wie ich solche Storys immer wieder liebe.
ich würde meinen kunden auch sagen was sie hören wollen, es ist offensichtlich was du von ihm hören wolltest. so verkauft man
Bei RTL zur besten Sendezeit 20:15 kam gerade Zelda TOKT zum vorbestellen in der Werbung!Gerade habe ich Bayonetta für die Xbox One für nur 8,74€ im Xbox Store gekauft. Als ob das Angebot nicht schon gut genug wäre, schenkt mir Microsoft diese 8,74€ auch noch dank dem genialen Rewards Programm. Sowas gibt es nur bei Charitysoft. Danke Charitysoft.
Hollow Knight ist dort auch gerade für 7,49€ im Angebot.
Gerade habe ich Bayonetta für die Xbox One für nur 8,74€ im Xbox Store gekauft. Als ob das Angebot nicht schon gut genug wäre, schenkt mir Microsoft diese 8,74€ auch noch dank dem genialen Rewards Programm. Sowas gibt es nur bei Charitysoft. Danke Charitysoft.
Generell sind grade super Angebote da im MS Store Sale. Ausbeute der Woche war, LoS 1 und 2, Saint Kotar, The Chant und Crimson Skies wie Chaosbane und Relictia.Gerade habe ich Bayonetta für die Xbox One für nur 8,74€ im Xbox Store gekauft. Als ob das Angebot nicht schon gut genug wäre, schenkt mir Microsoft diese 8,74€ auch noch dank dem genialen Rewards Programm. Sowas gibt es nur bei Charitysoft. Danke Charitysoft.
Ich weiss schon. Es wird zu laut sein.
Aber oha, du Schlingel. Um einen Mantel der Neutralität zu wahren ( ) ist es dann evtl. doch in Ordnung. Kudos!
Egal wie, die Bank gewinnt.
Textwände, welche selbst Homer vor Neid erblassen lassen, sind sicher schon vorbereitet. Nur inhaltlich etwas mehr mit Gewicht an der Feder zum Pergament wäre zur Abwechslung schön.
Welche hast Du davon gespielt, die Dir selbst gefallen?Ach für uns Gamer kommen Top Spiele. Also mir reicht das
Bei RTL zur besten Sendezeit 20:15 kam gerade Zelda TOKT zum vorbestellen in der Werbung!
Hier, ichWerbung dafür ist völlig unnötig. Wer bitte hat das Spiel des Jahres und Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten denn noch nicht vorbestellt???
Hier, ich