PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab dich gestern erst mit Zahlen und Verfügbarkeiten 2022 widerlegt, jetzt beruhig dich mal.

Philly wird erstmal noch weiter Microsoft Dollars in den Monolith stopfen :tinglewine:

ich war vorhin im Saturn, da ich überlegte mir Spiele zu kaufen (3 für 2). Hab dort einen spezi (gaming Abteilung) mit dem rede ich dann öfters. Sei es PC, Switch usw und was gut läuft.. was nicht. Das Sie sogar massenweise Mario Rabbids Sparts hope zurückschicken mussten.

Der sagte, dass von den ganzen PS5 Konsolen die sie verkauften an 2 Tagen (etliche waren auch heute noch da) am nächsten Tag einige sie zurückbrachten wegen Rattern des Lüfters oder Fiepen. Allein an 2 tagen kamen 8 Leute zu ihm und brachten Sie zurück. Die hatten das zu Ostern mit Resi 4 im Bundle gekauft.

Und das sind nur die, die sich die mühe machen das deswegen auch zurück zu geben. Traurig ist: das nach etlichen JAhren nach PS5 Launch Sony das immer noch nicht im Griff hat gute Qualität zu liefern.
 
ich war vorhin im Saturn, da ich überlegte mir Spiele zu kaufen (3 für 2). Hab dort einen spezi (gaming Abteilung) mit dem rede ich dann öfters. Sei es PC, Switch usw und was gut läuft.. was nicht. Das Sie sogar massenweise Mario Rabbids Sparts hope zurückschicken mussten.

Der sagte, dass von den ganzen PS5 Konsolen die sie verkauften an 2 Tagen (etliche waren auch heute noch da) am nächsten Tag einige sie zurückbrachten wegen Rattern des Lüfters oder Fiepen. Allein an 2 tagen kamen 8 Leute zu ihm und brachten Sie zurück. Die hatten das zu Ostern mit Resi 4 im Bundle gekauft.

Und das sind nur die, die sich die mühe machen das deswegen auch zurück zu geben. Traurig ist: das nach etlichen JAhren nach PS5 Launch Sony das immer noch nicht im Griff hat gute Qualität zu liefern.

better call saul thread GIF
 
ich würde meinen kunden auch sagen was sie hören wollen, es ist offensichtlich was du von ihm hören wolltest. so verkauft man :kruemel:

ahm frontliner. Der ist komplett in Ordnung. Der basht gegen keine Konsole. Der weiss nicht, dass ich gegen Sony hier bashe ;) das mach ich ja, weil man die blauen so leicht hopps nimmt. Der zockt auch PC und hat jede Konsole.

Er schilderte nur den Ärger mit dem zurückgeben und das er die Konsole dann wieder verkaufen muss irgendwie. Zumal geöffnet. Er muss mir nichts verkaufen. Ich hab jede Konsole. Ich kaufte auch nur ein PS4 Spiel für 3 Euro ^^ "Agents of Mayhem" weil ich für die PS5 nochmal das Laufwerk testen möchte.. ob es zu laut ist oder ok für mich.

20230408_20414528cwm.jpg


Kaufte damals God of War dann doch digital, weil ich das Laufwerk als LAut empfand.

Hab mir sogar ne Funko Pop gekauft.. das blaue BÖSE SONY AKA SKELETOR mit dem SONY HAUPTQUARTIER (RECHTS) :banderas: @Fisker das Cringe sein musst noch bissel üben aber auf nem guten Weg ;)
20230408_204108nji1b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss schon. Es wird zu laut sein. :awesome:
Aber oha, du Schlingel. Um einen Mantel der Neutralität zu wahren ( :coolface: ) ist es dann evtl. doch in Ordnung. Kudos!

Egal wie, die Bank gewinnt.

Textwände, welche selbst Homer vor Neid erblassen lassen, sind sicher schon vorbereitet. Nur inhaltlich etwas mehr mit Gewicht an der Feder zum Pergament wäre zur Abwechslung schön.
 
Gerade habe ich Bayonetta für die Xbox One für nur 8,74€ im Xbox Store gekauft. Als ob das Angebot nicht schon gut genug wäre, schenkt mir Microsoft diese 8,74€ auch noch dank dem genialen Rewards Programm. Sowas gibt es nur bei Charitysoft. Danke Charitysoft. :banderas:
Hollow Knight ist dort auch gerade für 7,49€ im Angebot.
 
Jetzt müssen schon Bekannte aus dem Laden als Quelle herhalten um die eigene Behauptung zu untermauern :awesome:
 
Gerade habe ich Bayonetta für die Xbox One für nur 8,74€ im Xbox Store gekauft. Als ob das Angebot nicht schon gut genug wäre, schenkt mir Microsoft diese 8,74€ auch noch dank dem genialen Rewards Programm. Sowas gibt es nur bei Charitysoft. Danke Charitysoft. :banderas:
Hollow Knight ist dort auch gerade für 7,49€ im Angebot.
Bei RTL zur besten Sendezeit 20:15 kam gerade Zelda TOKT zum vorbestellen in der Werbung! :banderas:
 
Gerade habe ich Bayonetta für die Xbox One für nur 8,74€ im Xbox Store gekauft. Als ob das Angebot nicht schon gut genug wäre, schenkt mir Microsoft diese 8,74€ auch noch dank dem genialen Rewards Programm. Sowas gibt es nur bei Charitysoft. Danke Charitysoft. :banderas:
Hollow Knight ist dort auch gerade für 7,49€ im Angebot.

Das Rewards Programm ist wirklich nice. Ich hab im Monat immer nen 5er der raus springt. Ich mach das nicht mal aktiv aber es sammelt sich ständig was an. Manche machen gezielt die Sachen um mehr Punkte zu bekommen. Sony hat doch auch so etwas aber da hab ich mich nicht beschäftigt. Auch ob sich das so lohnt.
 
Gerade habe ich Bayonetta für die Xbox One für nur 8,74€ im Xbox Store gekauft. Als ob das Angebot nicht schon gut genug wäre, schenkt mir Microsoft diese 8,74€ auch noch dank dem genialen Rewards Programm. Sowas gibt es nur bei Charitysoft. Danke Charitysoft. :banderas:
Hollow Knight ist dort auch gerade für 7,49€ im Angebot.
Generell sind grade super Angebote da im MS Store Sale. Ausbeute der Woche war, LoS 1 und 2, Saint Kotar, The Chant und Crimson Skies wie Chaosbane und Relictia.
Grade die alten (gen) Games sind zwar vorhanden physisch, aber so unkompliziert nochma digital zu den Preisen. Passt. LoS wollte ich eh längst nen Replay angehen.
Reward gibst leider ned in der CH. Denke kommt auch nimmer die nächste Zeit.
 
Ich weiss schon. Es wird zu laut sein. :awesome:
Aber oha, du Schlingel. Um einen Mantel der Neutralität zu wahren ( :coolface: ) ist es dann evtl. doch in Ordnung. Kudos!

Egal wie, die Bank gewinnt.

Textwände, welche selbst Homer vor Neid erblassen lassen, sind sicher schon vorbereitet. Nur inhaltlich etwas mehr mit Gewicht an der Feder zum Pergament wäre zur Abwechslung schön.

Ich weiss nicht. Ich empfand es damals als störend (das Laufwerk vom Geräusch her) . ABer ich möchte gerne die Spiele physisch kaufen auch auf PS5. Daher muss ich es mit irgendeinem Playsi Spiel testen aber hatte keins mehr ;) ggf war ich aber zu verwöhnt. Das Laufwerk der Series ist halt leiser gewesen.

Soll ich es aufnehmen und hochladen? hab kein problem damit es zu belegen. Auch damals belegte ich das fiepen und rattern der ersten PS5 Modelle, die ich hatte. Meine jetzige ist uja PS5 nummer 3 oder 4. Die hat zum Glück KEIN Rattern des Lüfters und ist leise.

Du denkst ich will damit jetzt gegen Sony bashen? soll ich dir etwas krasses anvertrauen??? womit hier keiner rechnen würde.. wenn ich das behaupte würdet ihr sagen "ja ja stimmt eh nicht" ist aber auch Fakt und die Wahrheit von mir
 
Ach für uns Gamer kommen Top Spiele. Also mir reicht das
Welche hast Du davon gespielt, die Dir selbst gefallen?

Bei mir war es seit der „PS5“ „God of War: Ragnarök“ (ohne wenn und aber großartig) und das fantastische (!) „Kena: Bridge of Sprit“.
:banderas:

Auf „Gran Turismo 7” habe ich dank dem Drumherum keine Lust. „Returnal“ habe ich kurz angespielt, war jedoch nicht meins. „Ratchet & Clank“ sowie „The Ladt of Us: Part I“ werde ich noch bei Laune nachholen und mit „Horizon“ wurde ich leider nicht warm. Ach ja, „Miles Morales“ war in Ordnung, jedoch nicht so stark wie das Hauptspiel. Mit „Demon Souls“ habe ich meine ganz eigenen Probleme, angespielt habe ich es jedoch. Was auffällt, ist, dass wir bis auf „Returnal“ und „Kena“ hierbei meist über Fortsetzungen und Remakes sprechen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom