Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Der WAR ist tot.
Anime Spiele gibt es für alle Plattformen, da können wir ansetzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der WAR ist tot.
Ich brauch ne Pause, ich bin müde.Anime Spiele gibt es für alle Plattformen, da können wir ansetzen
SSJ Blue ist das dümmste was man hätte machen können. Dabei war das im ersten Film perfekt: absorbiert SSJG und als Form SSJ (blonde Haare sind eh cooler).
..aber Toei will Merchandise verkaufen, also mal eben für Film 2 die Farbe ändern
Wie oft hier irgendetwas als Tod oder im Sterben tituliert wird.Der WAR ist tot.
Wie oft hier irgendetwas als Tod oder im Sterben tituliert wird.
Man merkt hier mal wieder das nur die blauen was zum zocken haben. Für die Grünen ist CW 95% Freizeitbeschäftigung und das eigentliche Hobby. Wie kann man nur in so einer Parallelwelt leben? Einfach mal den hässlichen schwarzen Stein verschenken und sich ne PS5 kaufen. Schon macht Gaming wieder Spass, eigentlich ganz einfach
Und wird wohl ewig weiter leben.Sony macht alles richtigNur die Playstation.
Und wird wohl ewig weiter leben.Sony macht alles richtig
Google mal junger Padavan!Jo, wie die Vita
Für einen Toten ist sie ziemlich erfolgreich und gefragt.Nur die Playstation.
Für einen Toten ist sie ziemlich erfolgreich und gefragt.
Zahlen lügen nicht im Gegensatz zu bestimmten Usern.Wenn das mal so wäre. Die Realität sieht da leider anders aus als die Internet Fanboy Blase einiger Schlümpfe hier
du hast mich komplett gepwned keine frage ich hab noch viel von dir zu lernen, wie würdest du meinen cringe versuch beurteilen?
"soso PICCOLO du denkst also die xbox wäre krass und team GRÜN gewinnt?"
"pfft, klar team GRÜN 4 life. XBOX rules n00b."
dann pass mal auf HIYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
"SEINE HAARE!!? WIE IST DAS MÖGLICH!!!?????"
"ich werde dir wahre MACHT der PLAYSTATION beweisen ramscholo"
KAME HAME HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
"AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
Und die Zahlen sagen eindeutig, dass die Playstation stirbt. Leider.Zahlen lügen nicht im Gegensatz zu bestimmten Usern.
Dann hast du andere Zahlen als der Rest der Welt.Und die Zahlen sagen eindeutig, dass die Playstation stirbt. Leider.
Oder die „WiiU“… Oh… Nun ja…Jo, wie die Vita
Für die Gewinnmaximierung, vielleicht. Für uns Gamer leider nicht…Und wird wohl ewig weiter leben.Sony macht alles richtig
Wie sieht bei dir die Box aus,schon ne Mumie ?Und die Zahlen sagen eindeutig, dass die Playstation stirbt. Leider.
Ach für uns Gamer kommen Top Spiele. Also mir reicht dasOder die „WiiU“… Oh… Nun ja…
Für die Gewinnmaximierung, vielleicht. Für uns Gamer leider nicht…
Ich hab dich gestern erst mit Zahlen und Verfügbarkeiten 2022 widerlegt, jetzt beruhig dich mal.Wenn das mal so wäre. Die Realität sieht da leider anders aus als die Internet Fanboy Blase einiger Schlümpfe hier