PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony war in den 90igern noch gut mit der PSX. Heute gibts nur noch eine Coole Sache in Blau :tinglewine: (Mega Man war und ist geil, 90iger waren cool. Sony war cool Heute nur noch ein Jammerverein und heulender Jim Ryan 24/7)


Grün war immer cool! :coolface: auch mit XBOX (THX MS)

Selbst Piccolo macht das X !!!!! :D TEAM XBOX YEAH 🙅‍♂️
dragon-ball-super-superhero-piccolo.gif


und gelb wird es immer geben ;) wie Nintendo
tumblr_miqpathG9c1qg2jf6o1_400.gif

und ist irgendwie für jeden ;)

Hat’s mit allem recht außer das Nintendo Gelb ist,die sind und waren immer Rot 🤷🏿‍♂️❤️

@mogry nur über meine Leiche würde ich The walking dead für arme mir anschauen
 
Das Spiel heißt „The Last of Us“, weiß sehr wohl um was es da geht hab ja Teil 1 komplett durch gespielt und war sehr gut damals.

Teil 2 war aber woker dreck und das weißt auch jeder,die Serie braucht im Grunde niemand und juckt im Vergleich zum Super Mario Bros Film niemanden
Ja man merkt das du 0 ahnung hast und nur bashen willst.
Und außerdem ist Last of Us besser bewertet worden 👍
 
Sony war in den 90igern noch gut mit der PSX. Heute gibts nur noch eine Coole Sache in Blau :tinglewine: (Mega Man war und ist geil, 90iger waren cool. Sony war cool Heute nur noch ein Jammerverein und heulender Jim Ryan 24/7)


Grün war immer cool! :coolface: auch mit XBOX (THX MS)

Selbst Piccolo macht das X !!!!! :D TEAM XBOX YEAH 🙅‍♂️
dragon-ball-super-superhero-piccolo.gif


und gelb wird es immer geben ;) wie Nintendo
tumblr_miqpathG9c1qg2jf6o1_400.gif

und ist irgendwie für jeden ;)

der beitrag gehört echt eingerahmt und in ein museum gestellt. einfach purer, ungefilterter cringe und mit jedem satz wird's schlimmer. bei piccolo hatte ich dann echt physische schmerzen und bei "gelb wie nintendo" (obwohl sie eigentlich rot sind, nur das pokemon ist gelb) in verbindung mit dem simpsons gif hat mir den rest gegeben. ein meisterwerk i love it :chan:
 
Das Spiel heißt „The Last of Us“, weiß sehr wohl um was es da geht hab ja Teil 1 komplett durch gespielt und war sehr gut damals.

Teil 2 war aber woker dreck und das weißt auch jeder,die Serie braucht im Grunde niemand und juckt im Vergleich zum Super Mario Bros Film niemanden
Ist ja nur eine der erfolgreichsten HBO Serien.
 
.
der beitrag gehört echt eingerahmt und in ein museum gestellt. einfach purer, ungefilterter cringe und mit jedem satz wird's schlimmer. bei piccolo hatte ich dann echt physische schmerzen und bei "gelb wie nintendo" (obwohl sie eigentlich rot sind, nur das pokemon ist gelb) in verbindung mit dem simpsons gif hat mir den rest gegeben. ein meisterwerk i love it :chan:

1. Gern geschehen ;)
2. Du und die anderen nennt Switchler hier "die gelben". Gern geschehen ;)
3. Meisterwerk einfach mal auf die schnelle. So bin ich :) Gern geschehen ;)
4. Ich helfe dir gern bei deinem Selfownage. Gern geschehen ;)


nur 2 Beispiele / um "gelb" Allgemein für Nintendo zu bestätigen durch dich. Thx.
wieso? die gelben sind doch komplett zufrieden mit ihren sub 20 frames bei xenoblade 3 und das neue pokemon sieht auch grandios aus :coolface: :rrod::rrod:

metroid prime 4 doch noch nicht draußen :kruemel: wird vermutlich sogar ein switch 2 spiel oder cross gen und ich glaub nach metrpid prime remastered in 60fps haben auch unsere sonst so anpruchslosen gelben freunde blut geleckt und hoffen wie bei totk auf eine next gen version
 
Warum brauch es überhaupt eine Pro? Ist doch schon wieder ein Eingeständnis schwächer zu sein.
Siehe nachfolgenden und recht aktuellen Kommentar:

Theoretisch ist das Potential diesmal gar größer, gerade weil keine neuer Auflösungsstandard erfüllt werden muss.
In der letzten Gen hatten die Upgrade Konsolen ggü. den Base Konsolen einen vierfach höheren Auflösungs-target zu Erfüllen was
A: auch nicht immer erreicht wurde (selbst in der jetzigen Gen nicht)
B: allein dies enorme Ressourcen gefressen hat ,die man auch woanders hätte rein stecken können.

Mehrere Modis kann es ja bei Bedarf weiter geben nur eben mit weitaus besseren Settings und /oder Ergebnissen.

Gerade in Hinblick auf Ray Tracing welches bei den Upgrade -Konsolen allein schon mehr Compute Units samt Speicher-Bandbreite bedeutet, kann hier schon einen gewaltigen Unterschied machen. Und selbst wenn ein Game kein RT nutzt profitiert man von mehr Shader-Einheiten ect.

Der Kostenfaktor ist allerdings etwas schwieriger geworden und könnte interessant werden.
Ich denke aber 600,- wäre denkbar
Diese Kisten sind doch eh vorrangig für Enthusiasten
Und sofern Interesse besteht, diesen noch hinzu und gerne dem Gesprächsverlauf folgen. Das dürfte Deine Frage ausreichend beantworten. :)

Solange nicht jedes Jahr eine Pro Konsole kommt, ist nach 4Jahren eine optionale voll kompatible Upgradekonsole doch absolut nichts schlimmes.

Wer bock drauf hat holt sich eine und wem die Base Konsole reicht ignoriert das Teil fertig.

Bei den meisten Argumenten gegen eine Upgrade-Konsole höre ich eher heraus, dass einige es irgendwie nicht toll finden dass es eine stärkere Version ihrer Konsole gibt und man eigentlich keine neue kaufen wollte aber man sich quasi durch die reine Existenz genötigt fühlt.

Das ist aber eher ein persönliches Problem, nach dem Motto ich besitze ja dann nicht mehr die Top Notch Version meines Produktes.
 
Man merkt hier mal wieder das nur die blauen was zum zocken haben. Für die Grünen ist CW 95% Freizeitbeschäftigung und das eigentliche Hobby. Wie kann man nur in so einer Parallelwelt leben? Einfach mal den hässlichen schwarzen Stein verschenken und sich ne PS5 kaufen. Schon macht Gaming wieder Spass, eigentlich ganz einfach 🤷‍♂️
 
nur 2 Beispiele / um "gelb" Allgemein für Nintendo zu bestätigen durch dich. Thx.

du hast mich komplett gepwned keine frage :brit: ich hab noch viel von dir zu lernen, wie würdest du meinen cringe versuch beurteilen?



"soso PICCOLO du denkst also die xbox wäre krass und team GRÜN gewinnt?"

15541.jpg


"pfft, klar team GRÜN 4 life. XBOX rules n00b."

Piccolo_Mean_Muggin_.0.jpg


dann pass mal auf HIYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

super-saiyan-blue-goku.gif



:boogie::boogie:


"SEINE HAARE!!? WIE IST DAS MÖGLICH!!!?????"

8b21f690acf95b00a437c28ebcb74d0f--heroes-dragon-ball.jpg


"ich werde dir wahre MACHT der PLAYSTATION beweisen ramscholo"

9b2d12ba963cc32ff153e1126c640933677737ee_hq.gif


KAME HAME HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

3f8cc5963c71abdc95cda6cfbf0e4d57.jpg



"AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" :rrod::rrod:

tumblr_inline_po46l5UiGj1r15usg_1280.jpg


"urrgghhh, SONY ist einfach zu MÄCHTIG"

6hrhil3sd5x91.png


"SONY dominiert mal wieder"
goku-songoku.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast mich komplett gepwned keine frage :brit: ich hab noch viel von dir zu lernen, wie würdest du meinen cringe versuch beurteilen?


"soso PICCOLO du denkst also die xbox wäre krass und team GRÜN gewinnt?"

15541.jpg


"pfft, klar team GRÜN 4 life. XBOX rules n00b."

Piccolo_Mean_Muggin_.0.jpg


dann pass mal auf HIYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

super-saiyan-blue-goku.gif



:boogie::boogie:


"SEINE HAARE!!? WIE IST DAS MÖGLICH!!!?????"

8b21f690acf95b00a437c28ebcb74d0f--heroes-dragon-ball.jpg


"ich werde dir wahre MACHT der PLAYSTATION beweisen ramscholo"

9b2d12ba963cc32ff153e1126c640933677737ee_hq.gif


KAME HAME HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

3f8cc5963c71abdc95cda6cfbf0e4d57.jpg



"AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"

tumblr_inline_po46l5UiGj1r15usg_1280.jpg


"urrgghhh, SONY ist einfach zu MÄCHTIG"

6hrhil3sd5x91.png


"SONY dominiert mal wieder"
goku-songoku.gif
Auch wenn nach meiner Meinung nicht gefragt wurde, ist das auf mehreren Ebenen… nun ja… ziemlich kaputt (lieb gemeint). :)
 
Team blau

Dragon Ball Toppo GIF by TOEI Animation UK


Sony :puppy: :puppy: :puppy:

Stärker, Cooler, Besser

:awesome:

SSJ Blue ist das dümmste was man hätte machen können. Dabei war das im ersten Film perfekt: absorbiert SSJG und als Form SSJ (blonde Haare sind eh cooler).

..aber Toei will Merchandise verkaufen, also mal eben für Film 2 die Farbe ändern :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom