PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich will erstmal eine gescheite Präsentation oder Demo. Spiel könnte Spaß machen, aber das Material bisher war noch nicht so überzeugend und das liegt u.A. auch an den Leuten, die das gespielt haben.

du findest TLOU2 hat schlechtes gameplay aber redfall könnte dir spaß machen, lese ich das richtig? :brit:

edit: remnant 2 sieht vielleicht bisschen besser aus aber gefällt mir auch nicht wirklich, ich glaub coop shooter vor allem solche mit loot sind einfach nicht mein ding. wenn coop shooter dann bitte so wie es gears oder halo macht. ich hoffe echt factions 2 hat keine damage numbers
 
Also Spieler schuld wenn Spiel schlecht…kann das hier jemand bitte abspeichern ? Nur für das Logbuch und so….

Wie schnell Sonies getriggert werden ist immer wieder erstaunlich :awesome:

Und Textverständnis wie gewohnt auch nicht vorhanden. :)
Vielleicht sollte ich das nächste mal auch noch auf englisch schreiben, damit es gar nicht verstanden wird :coolface:

du findest TLOU2 hat schlechtes gameplay aber redfall könnte dir spaß machen, lese ich das richtig? :brit:

Wo steht irgendwas von schlechtes Gameplay bei TLOU2? Simpel/eingeschränkt ungleich schlecht. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das eher so: Gamestop ist kurz vorm abnippeln und braucht Geld. Da sie die PS5 sonst nicht verkauft bekommen, muss so ein Angebot her :kruemel:

Es ist eher so, dass die ganzen Läden massig ps5 gekauft haben weil alle dachten, der große Ansturm kommt. Aber Pustekuchen. Man sieht an Japan, dass nach wenigen Wochen die Zahlen die ps5 regelrecht eingebrochen sind.
 
du findest TLOU2 hat schlechtes gameplay aber redfall könnte dir spaß machen, lese ich das richtig? :brit:

edit: remnant 2 sieht vielleicht bisschen besser aus aber gefällt mir auch nicht wirklich, ich glaub coop shooter vor allem solche mit loot sind einfach nicht mein ding. wenn coop shooter dann bitte so wie es gears oder halo macht. ich hoffe echt factions 2 hat keine damage numbers
Coop Shooter wie Borderlands.
Aber Redfall werd ich alleine zocken. Ist ja eh gratis
 
Und laut Anzeige spielt wohl fast niemand das Addon. Weder waren die Bestenlisten irgendwie gross gefüllt noch sonst was los. Grade mal 1% haben die Erweiterung gestartet. Schade.
Warten alle wieder auf Einbindung der Addons im Gamepass.
Es kommt aber auch darauf an, ob dem jeweiligen Spieler „Forza Horizon 5“ überhaupt gefallen hat. Nur weil sich die Leute ein Spiel aus dem „GamePass“ herunterladen, muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass ihnen das Spiel gefällt und somit gegebenenfalls auch kein Geld für eine Erweiterung ausgeben möchten. Was das Warten auf eine Integration im Abo natürlich nicht ausschließt und die Mehrheit wohl praktizieren wird.

Ein Pub/Studio welches nicht direkt im Game Pass releast und dann das Spiel für alle Konsolen am gleichen Tag raushaut sieht natürlich dass es sich praktisch dann nicht verkauft auf einer Xbox. Was denkst du, wie wird der künftig deswegen entscheiden sofern er nicht in den GP will aus Gründen und die Absätze ansieht bei Jahresabschluss. Evtl. kostensparung und Spiel gar nimmer auf MS Konsole raushauen oder später wenn billiger. Weil billiger will der GP User natürlich auch.
Ich habe die gesamten Zahlen der Verkäufe (retail/digital) nicht im Blick, aber selbst wenn sich ein Spiel weit weniger auf der „XBOX“ verkauft, weil die Nutzer auf eine spätere Veröffentlichung im „GamePass“ spekulieren, dürfte es das Studio dahinter nicht sonderlich stören, denn sobald das jeweilige Spiel dann doch noch im Abo erscheint, gibt es ja abermals Geld für das Hinzufügen von „Microsoft“.

Wie viel ist ein Box only User bereit zu investieren in sein Hobby? Ich sage, abseits von uns HC Fans am Hobby hier, wenige.
Da dies eine Philosophie geworden zu sein scheint, natürlich forciert durch MS. Die Strategie dahinter ist ja auch gut und der User bekommt ja auch was. Nur, wir Enthusiasten merken halt die negative Behaftung.
Du sprichst wahrscheinlich von Disc-Fassungen allgemein oder auch spezielle Versionen davon (Steelbook,Deluxe, etc.)?

Ja. Du hast wieder die tollen Retail Charts im Kopf welche uns Pockey hier immer präsentiert.
Die Xbox ist digital im Verhältnis stärker als die Playstation. Nicht nur wegen Game Pass, sondern auch bei Verkäufen.
Das Verhältnis bei Verkäufen ist ziemlich gut im Vergleich zur Playstation.

Beispiele:
Wie weiter oben angemerkt, wären die gesamten Zahlen dazu an einem Beispiel interessant und wie auch wie oft das Spiel dann später im „GamePass“ heruntergeladen wurde.
 
Es kommt aber auch darauf an, ob dem jeweiligen Spieler „Forza Horizon 5“ überhaupt gefallen hat. Nur weil sich die Leute ein Spiel aus dem „GamePass“ herunterladen, muss das ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass ihnen das Spiel gefällt und somit gegebenenfalls auch kein Geld für eine Erweiterung ausgeben möchten. Was das Warten auf eine Integration im Abo natürlich nicht ausschließt und die Mehrheit wohl praktizieren wird.
Oder einfach die Spieler Rally nicht so interessiert.
Und Forza Horizon 5 hatten schon vor dem Release über eine Million Spiel /Bundle Verkäufe.

Und warten bis die DLC im Game Pass sind? So wie ich das in Erinnerung habe waren die Forza Horizon DLC noch nie im Game Pass.
 
Oder einfach die Spieler Rally nicht so interessiert.
Und Forza Horizon 5 hatten schon vor dem Release über eine Million Spiel /Bundle Verkäufe.
Auch möglich, ja. Da spielen natürlich mehrere Faktoren mit rein.

Und warten bis die DLC im Game Pass sind? So wie ich das in Erinnerung habe waren die Forza Horizon DLC noch nie im Game Pass.
Das kann ich Dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Sollte dem so sein, würde es mich jedoch nicht wundern, wenn man irgendwann mal mit der Regel bricht.
 
Naja wenn Zwei sich streiten ...

Screenshot.jpg
was zum Teufel? :lol:

Series S >>> Playdohstation 5 confirmed :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Alles eingerechnet liegt eine PS5 mit einem 55+ HDR TV mit Soundbar nicht besonders weit drunter.
Nur ein SS-Setup oder Switch liefert Spargaming.
Der Typ dem du ein Fanclub gewidmet hast...mag sein das ich den Bauernfängernamen falsch geschrieben habe, aber er ist schon richtig so.

Man betreibt einen PC selbstverständlich auch am 4K TV wenn man ordentlich zocken will... aber wem sag ich das, die richtige Art zu zocken verstehen halt nur Edelgamer.

Achso du meinst Coach Cecil der schon zu Corona alles richtig vorausgesagt hat und der jetzt auch erkennt das die westliche Welt mit ihrem Wahnsinn untergehen wird weil sie sich gegen Familie und Naturgesetze stellt im Gegensatz zum Rest der Welt. Ja der Coach ist schon ein cooler Typ.

Schon wieder jemand mit Realitätsverweigerung, immer auf der blauen Seite :lol:


Von einer Konsolenseite die dank PC im sterben liegt :lol:

Ja, Konsolen können PC schlagen, wenn es dann um alle Konsolenhersteller gleichzeitig geht. 3 vs 1 braucht man mittlerweile um den PC zu schlagen.

Microsoft hat Bethesda gekauft, Microsoft kauft gerade Activision Blizzard. Sega ist vermutlich als nächstes dran. Ja, wie will Microsoft wohl das Speileangebot auf der PS5 vernichten. Sony hat zudem noch selbst zugegeben, dass ihre 1st Party Titel keinen Wert haben und sie sich von CoD niemals erholen werden. Pech.

Sehr geil, da die not so Edel Playstation das nicht schafft, ist Raytracing natürlich ohne Mehrwert. :D

Und die broke User müssen dann bei Eintauschaktionen mitmachen, ja das ist wirklich edel :( :coolface:

Wo denn ich habe dir doch ein paar Links gegeben die belegen das langjähirge PCler zu Konsole wechseln, PC Gaming unverhältnismäßig teuer ist mit Hardware und Verbrauch und das die meisten PCler mit alter Hardware zocken weil sie sich die unedlen Mafia-Preise nicht leisten wollen :banderas:
Wir Edelgamer begrüßen die Einsichtigen natürlich in unseren Reihen :)

PC Gaming wird in Zukunft noch weiter abbauen wenn die GPUs jedes Jahr teurer werden :ol:

Talent kann man sich nicht kaufen und genau das fehlt Microsoft und wenn sie noch so viele Studios übernehmen :)

Das Sony ohne COD verliert glaubst auch nur du xD aber sehen wir ja dann ob die Verkaufszahlen der PS einbrechen, würdest du darauf wetten? Scheinst dir ja sehr sicher zu sein :)

Ne Pro ist eben kein Muss, denn Sony hat mit der PS5 schon richtig edel abgeliefert, die Hardware ist so on point und durchdacht das man erst mal kein Update braucht bis zur PS6 :banderas:
anders als beim pc wo alles in kürzester Zeit veraltet ist :ol:
hast du eigentlich schon deine neue 2000€ GPU um bei Wettrüsten schritt zu halten? :)

PC Gamin :lol2:
noch 1 oder 2 Preissteigerungen und das Ding ist tot, dann werden GPUs nur noch für Cryptos gekauft.




Übrigens, die guten PC News wollen einfach nicht abreißen


PC so teuer wie nie zuvor :banderas:
bewegt immer mehr Leute zu den Konsolen


PC Gaming machct offiziell keinen Spaß mehr. Immer weniger haben Lust auf gefrickel :banderas:


20 Million PC Spieler suchen Asyl im Konsolenland :banderas: der PC mit seinen Hardware und Strommondpreisen löst weltweit große Flüchtlingsströme aus :banderas:


Oh man @Amuro da brennt es ja noch schlimmer als erwartet in PC-Land :ol:
 
Kein Muss, also dann auch bitte alle ignorieren.
ganz klar ein Scam


Postet viel Bullshit und 4 Jahre alte News, die heute schon nicht mehr stimmen, nur damit er sagen kann, dass PCler ja angeblich zur Konsole wechseln. Nebenbei versucht er noch PC Technik wie Raytracing, bessere Grafik usw. kleinzureden, weil die Konsolen das nicht schaffen. :ugly:

Das Sony ohne COD verliert glaubst auch nur du xD
nein, Sony glaubt das, damit argumentieren die, nebenbei reden sie ihre eigenen Spiele dann auch noch sehr klein und schlecht (PS5 Pro auch unwichtig, da ist zocken auf low Settings und 720p plötzlich wieder in). Sie sind also wie ihre Fans gerne mal in Bizarro World unterwegs :)

btw ich habe mir zwar aus spaß eine 4080 gekauft, aber eine 2000€ Grafikkarte braucht man auch heute nicht, um die PS5 zu schlagen, selbst eine 6 Jahre alte Geforce 2080ti reicht dafür locker aus :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Verlust, blindes aneinanderreihen von alten und neuen Links ohne den Inhalt begriffen zu haben....Coach Fentanyl-Opfer bestätigt.
Ich finde den Link von 2019 mit der Studie auch klasse, ist "leider" nicht eingetreten (im Gegenteil, PC Spielermarkt ist ja gewachsen) und Cloud ist so lebendig wie Stadia. :coolface:
 

Wer dafür Geld ausgeben möchte, bitte, nur zu… :nix:

Nicht toll. Aber bei resi4 ist der umfang und wiederspielwert der vollpreis version ja echt sehr hoch und sehr motivierend muss ich sagen. Da kann ich bei solchen mtx ausnahmsweise ein auge zudrücken., auch wenn ich definitiv kein fan von sowas bin
 
Man betreibt einen PC selbstverständlich auch am 4K TV wenn man ordentlich zocken will... aber wem sag ich das, die richtige Art zu zocken verstehen halt nur Edelgamer.

Achso du meinst Coach Cecil der schon zu Corona alles richtig vorausgesagt hat und der jetzt auch erkennt das die westliche Welt mit ihrem Wahnsinn untergehen wird weil sie sich gegen Familie und Naturgesetze stellt im Gegensatz zum Rest der Welt. Ja der Coach ist schon ein cooler Typ.



Wo denn ich habe dir doch ein paar Links gegeben die belegen das langjähirge PCler zu Konsole wechseln, PC Gaming unverhältnismäßig teuer ist mit Hardware und Verbrauch und das die meisten PCler mit alter Hardware zocken weil sie sich die unedlen Mafia-Preise nicht leisten wollen :banderas:
Wir Edelgamer begrüßen die Einsichtigen natürlich in unseren Reihen :)

PC Gaming wird in Zukunft noch weiter abbauen wenn die GPUs jedes Jahr teurer werden :ol:

Talent kann man sich nicht kaufen und genau das fehlt Microsoft und wenn sie noch so viele Studios übernehmen :)

Das Sony ohne COD verliert glaubst auch nur du xD aber sehen wir ja dann ob die Verkaufszahlen der PS einbrechen, würdest du darauf wetten? Scheinst dir ja sehr sicher zu sein :)

Ne Pro ist eben kein Muss, denn Sony hat mit der PS5 schon richtig edel abgeliefert, die Hardware ist so on point und durchdacht das man erst mal kein Update braucht bis zur PS6 :banderas:
anders als beim pc wo alles in kürzester Zeit veraltet ist :ol:
hast du eigentlich schon deine neue 2000€ GPU um bei Wettrüsten schritt zu halten? :)

PC Gamin :lol2:
noch 1 oder 2 Preissteigerungen und das Ding ist tot, dann werden GPUs nur noch für Cryptos gekauft.




Übrigens, die guten PC News wollen einfach nicht abreißen


PC so teuer wie nie zuvor :banderas:
bewegt immer mehr Leute zu den Konsolen


PC Gaming machct offiziell keinen Spaß mehr. Immer weniger haben Lust auf gefrickel :banderas:


20 Million PC Spieler suchen Asyl im Konsolenland :banderas: der PC mit seinen Hardware und Strommondpreisen löst weltweit große Flüchtlingsströme aus :banderas:


Oh man @Amuro da brennt es ja noch schlimmer als erwartet in PC-Land :ol:


Komisch. Alle diese angeblichen Edelgamer verbreiten bewusst falsche Informationen und lassen 70% bis 95% der Fakten weg.

Was sollen diese links aus der Pandemiezeit?

Ne danke. Wir bleiben dann lieber Gamer!! Dieses "Edelgamer" scheint die Bezeichnung für fake news verbreitende Filmgucker zu sein und nix mit gaming zu tun.

😁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom