Man betreibt einen PC selbstverständlich auch am 4K TV wenn man ordentlich zocken will... aber wem sag ich das, die richtige Art zu zocken verstehen halt nur Edelgamer.
Achso du meinst Coach Cecil der schon zu Corona alles richtig vorausgesagt hat und der jetzt auch erkennt das die westliche Welt mit ihrem Wahnsinn untergehen wird weil sie sich gegen Familie und Naturgesetze stellt im Gegensatz zum Rest der Welt. Ja der Coach ist schon ein cooler Typ.
Wo denn ich habe dir doch ein paar Links gegeben die belegen das langjähirge PCler zu Konsole wechseln, PC Gaming unverhältnismäßig teuer ist mit Hardware und Verbrauch und das die meisten PCler mit alter Hardware zocken weil sie sich die unedlen Mafia-Preise nicht leisten wollen
Wir Edelgamer begrüßen die Einsichtigen natürlich in unseren Reihen
PC Gaming wird in Zukunft noch weiter abbauen wenn die GPUs jedes Jahr teurer werden
Talent kann man sich nicht kaufen und genau das fehlt Microsoft und wenn sie noch so viele Studios übernehmen
Das Sony ohne COD verliert glaubst auch nur du
aber sehen wir ja dann ob die Verkaufszahlen der PS einbrechen, würdest du darauf wetten? Scheinst dir ja sehr sicher zu sein
Ne Pro ist eben kein Muss, denn Sony hat mit der PS5 schon richtig edel abgeliefert, die Hardware ist so on point und durchdacht das man erst mal kein Update braucht bis zur PS6
anders als beim pc wo alles in kürzester Zeit veraltet ist
hast du eigentlich schon deine neue 2000€ GPU um bei Wettrüsten schritt zu halten?
PC Gamin
noch 1 oder 2 Preissteigerungen und das Ding ist tot, dann werden GPUs nur noch für Cryptos gekauft.
Übrigens, die guten PC News wollen einfach nicht abreißen
Ein Thema schwebt bereits seit Jahren wie ein Damoklesschwert über dem Gaming-PC: Hardware wird immer teurer. Wie geht ihr damit um?
www.computerbase.de
PC so teuer wie nie zuvor
bewegt immer mehr Leute zu den Konsolen
GIGA bietet euch News, Test, Deals und Guides zu Nintendo, PS5, Xbox und Co.
www.giga.de
PC Gaming machct offiziell keinen Spaß mehr. Immer weniger haben Lust auf gefrickel
Immer weniger Gamer verlassen den PC als primäre Spiele-Plattform, glauben Analysten von Jon Peddie Research.
www.gamestar.de
20 Million PC Spieler suchen Asyl im Konsolenland
der PC mit seinen Hardware und Strommondpreisen löst weltweit große Flüchtlingsströme aus
Oh man
@Amuro da brennt es ja noch schlimmer als erwartet in PC-Land