PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man sitzt ja nicht besessen 20 cm vor dem Schirm, sondern entspannt. Btw spielst du doch eh in sub 4K/LCD :lol2:
Gut, nach jahrelangem Zocken auf Playstation und Fake Auflösungen können die Augen ja schon extrem kaputt sein. Dann ist klar, dass man nichts mehr sieht.

Ich spiele nativ in Ultrawide am TFT, ja. Deutlich bessere Erfahrung als die Fake Konsolenauflösungen :)
 
Man sitzt ja nicht besessen 20 cm vor dem Schirm, sondern entspannt. Btw spielst du doch eh in sub 4K/LCD :lol2:

Keine Ahnung wie du am PC sitzt aber besessen sah das noch nie aus

841883b4e5eeff38a5030c7c6d2bc97e-1200x0-c-default.jpg
46487.jpg
team-teenage-gamers-plays-multiplayer-video-game-pc-gaming-club-133620498.jpg
Woman-Playing-Computer-Games.jpg


Nope, das Schönreden hab ich schon lange hinter mir gelassen.
Es ist für mich wie gesagt selbst bei Serien und Filmen so das ich keinen signifikaten Unterschied zwischen FHD und 4K sehe.
Ich kann das höchstens mal sehen wenn ich ganz nah vorm Fernseher stehe, aber wer macht das schon?


Auf manchen Plattformen hat der PC die Farbe ocker/braun

Es gibt 4 K Monitore. Es gibt die Option an 4K TV nen PC zu verbinden. Somit ist dein Argument nichtig ;)
 
Was für ein gefrickel?? ich hab den zam bauen lassen, bestellt. ich installiere ein Spiel und starte! wenn er updates braucht geht das automatisch vom Spiel aus. Was für ein gefrickel???? Ich stelle im Spiel alles auf Ultra und los gehts. Hab meinen wireless Series X Controller (extra einen für PC) und daddeln
Lass doch bitte einfach stehen das es für mich gefrickel ist.
Ich bezog es hauptsächlich auf 10m Kabel quer durch die Hütte legen. Ich habe bewusst sehr viel Kabellos, um dann wieder mit Kabelsalat anzufangen?
Alleine die ganzen leider notwendigen Stromkabel gehen mir schon genug auf die Nerven.

PC kann ich selbst zusammenbauen, aber ich hab auf das ganze PC-Gaming keine Lust mehr.
Ich hab dort keinerlei Mehrwert für mich persönlich.
Konsole ist, anschalten, spiel starten, läuft, und genau das möchte ich nach dem ganzen Theater mit PCs auch früher im Beruf.
 
Keine Ahnung wie du am PC sitzt aber besessen sah das noch nie aus

team-teenage-gamers-plays-multiplayer-video-game-pc-gaming-club-133620498.jpg
Und genau so werden die meisten die PC-Tätigkeiten haben (Büro, IT,...) 8 Stunden am Tag vor dem Ding sitzen.
Dann will ich das zuhause nicht auch noch.
Zumal es scheint das der arme nur das olle Fortnite spielt, was jede Kartoffel abspielen kann :D
 
Und genau so werden die meisten die PC-Tätigkeiten haben (Büro, IT,...) 8 Stunden am Tag vor dem Ding sitzen.
Dann will ich das zuhause nicht auch noch.
Zumal es scheint das der arme nur das olle Fortnite spielt, was jede Kartoffel abspielen kann :D

Nochmal: ich sitze oder saß fast immer 8 STunden in meiner couch da Homeoffice und bin so froh (auch m ein Rücken) mich mal in einen GAMING STuhl (Ergonomie) setzen zu können.

Da ich sonst über Couch arbeite dank

s-l500.jpg
OIP.TQVFdkYSYYQnkOsN_cZCkwHaEM
Roccat-Sova-MK-9--pcgh_b2article_artwork.jpg


Das geht sehr gut aber nach paar stunden möchtest nen richtigen Stuhl vor allem für den Rücken. Auf der Couch beim Gaming neigst dich in der Regel nach Vorne irgendwann und machst nen gekrümmten Buckel
 
Nochmal: ich sitze oder saß fast immer 8 STunden in meiner couch da Homeoffice und bin so froh (auch m ein Rücken) mich mal in einen GAMING STuhl (Ergonomie) setzen zu können.

Da ich sonst über Couch arbeite dank

s-l500.jpg
OIP.TQVFdkYSYYQnkOsN_cZCkwHaEM
Roccat-Sova-MK-9--pcgh_b2article_artwork.jpg


Das geht sehr gut aber nach paar stunden möchtest nen richtigen Stuhl
so lange auf der Couch sitzen könnte ich nicht, ist auch ungesund. Dann lieber in einem schönen hochwertigen und bequemen Stuhl, bei dem man dann auch noch eine gute Haltung haben kann und der Rücken nicht so kaputt geht wie auf einer Couch.
 
Gibt auch Leute die PS-Pads sammeln, keine Sorge. Vor allem die verschiedenen Farben haben es manchen angetan.
Ich finde dieses Controller sammeln irgendwie komisch, egal ob grüne oder blaue Fraktion.
Die Behauptung war das machen vor allem Boxler nicht die PSler..aber gut man, sammelt ja auch eher Schweizer Uhren statt Chinesische.
:tinglewine:
 
Auf manchen Plattformen hat der PC die Farbe ocker/braun
Wir kommen der Sache näher.



hol dir den größeren, stand vor der selben entscheidung und hab es nicht bereut :chan:
die leute unterschätzen immer was für ein upgrade ein größerer fernseher/monitor oder ein geiler sound ist, meiner meinung nach mehr wert als ray tracing
Hm… Gutes Argument. ;)

Der Sound kommt selbstverständlich von meinen drei „LS 50 Meta“, die bei Filmen/Serien/Games von einem „Marantz Cinema 70“ betrieben werden. Aber auch im Stereo ist das Setup, vor allem bei Vocal-Jazz, ein Gedicht. :banderas:
 
Nochmal: ich sitze oder saß fast immer 8 STunden in meiner couch da Homeoffice und bin so froh (auch m ein Rücken) mich mal in einen GAMING STuhl (Ergonomie) setzen zu können.

Da ich sonst über Couch arbeite dank

s-l500.jpg
OIP.TQVFdkYSYYQnkOsN_cZCkwHaEM
Roccat-Sova-MK-9--pcgh_b2article_artwork.jpg


Das geht sehr gut aber nach paar stunden möchtest nen richtigen Stuhl vor allem für den Rücken. Auf der Couch beim Gaming neigst dich in der Regel nach Vorne irgendwann und machst nen gekrümmten Buckel
Ich würde auf einem Sofa auch nicht arbeiten wollen, aber spielen geht dort mit Controller super.
Aber ist auch für jeden anders, kann man nicht verallgemeinern.

So, ich mach mich jetzt mal fertig, geht gleich erstmal lecker essen.
Wünsche euch noch viel Spaß, man liest sich :moin:

Wir kommen der Sache näher.

Meist geht es in die Sandstone Richtung
 
so lange auf der Couch sitzen könnte ich nicht, ist auch ungesund. Dann lieber in einem schönen hochwertigen und bequemen Stuhl, bei dem man dann auch noch eine gute Haltung haben kann und der Rücken nicht so kaputt geht wie auf einer Couch.

Naja das gute am Homeoffice.. bzw. meiner Arbeit: ich hab vieles innerhalb von 4 bis 5 h erledigt. Bringe auch sehr viel Umsatz und die KPIs, welche unser Team braucht und generiere fast nie Folgekontakte, da effizient. Die Partner und Kunden / Geschäftskunden haben in der Regel alles nach nur einer Anfrage oder einem Anruf von mir. Somit bleibt auch Zeit für anderes.

Büro Alltag könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

@Steras83 Ich liebe Homeoffice ;) das geilste überhaupt. Dafür bring ich die Leistung, spare mir die Fahrtzeiten, Sprit und kann 10 min vorher aufstehen und ach. PC ist dennoch besser als Konsole ;)

dir erstmal viel spass beim Essen ;) gehe auch gleich los zum Bäcker und hol Gebäck.
 
Moderativer Hinweis Ihr schaltet jetzt bitte wieder ein paar Gänge zurück. Beleidigungen, Namecalling etc. haben hier nichts zu suchen. Auf euren Umgangston, sollte ihr übrigens auch mal achten .
Moderativer Hinweis: Ihr schaltet jetzt bitte wieder ein paar Gänge zurück. Beleidigungen, Namecalling etc. haben hier nichts zu suchen. Auf euren Umgangston, sollte ihr übrigens auch mal achten .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom