Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Stimmt, wie konnte ich das bling bling in den Kisten nur vergessen.RGB nicht vergessen.
Ist mindestens genauso wichtig fürs Gaming wie der Racing-Stuhl.
Es scheint auch vielen PC-Gamern mehr darum zu gehen, als ums eigentliche Spielen.
Ich fand die Dinger grauenhaft. Weiß nicht wie lange er hier stand bis er damals in den Müll flog, ich glaube ein halbes JahrVielleicht ein STuhl in einer größe beschaffen??? Ich weiss ja wer du bist (hatten über Facebook ja geschrieben) und du bist kein kleiner Junge aber ich hab keine Probleme mit meinem schönen Gaming Stuhl
Je mehr Euros man auf den Tisch legt umso mehr bekommt man.Am PC - mit enstprechend Geld - hast eine nunschlagbaren Vorteil. Ich kann ALLEs auf MAX Einstellungen spielen und bekomme IMMER eine bessere Grafik und Performanche (FPS) als auf PS5 oder Series X. Egal was du als PS5 fan behauptest oder Fisker. Eine PS5 hat (auch SEries X) keine Chance bei Games die auf PC auch veröffentlicht werden, wenn der PC natürlich High End ist.
Wäre auch traurig wenn ein 3000€ Gaming PC schlechter wäre als eine 550€ Playstation