PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
PS5 im Resolution Modus auf Xbox Series S Niveau bzw sogar noch verwaschener :awesome:
SS ist ja auch besser als PS5
Screenshot-20230408-085543-Chrome.jpg


Ich hab mir von Anfang an gedacht, dass mit Crapfall was nicht stimmt. Aber what the hell? Wie ich es schon wusste, dass es so enden wird:shakehead:
Und wer ist dieser Today at 2:21 AM?
 
PS5 im Resolution Modus auf Xbox Series S Niveau bzw sogar noch verwaschener :awesome:



Jetzt zahlt er weniger und hat ein sehr verwaschenes Erlebnis und die Augen gehen immer mehr kaputt :banderas:

Aber klar, dass Gamepro amateuerhaft versucht gegen den PC zu schießen (redet von teuren PC, bezahlt aber teure Spiele und Onlinemodus freiwillig :banderas: ), müssen sie ja, denn das Forum ist ja schon abgeschaltet und immer mehr Leute rennen zum PC, weil sie keinen Bock mehr auf die schlechte Grafik und Verarsche bei den Konsolenherstellern haben :coolface:

OMG, mein Lieber ich habe schon viele Menschen gesehen die an Realitätsverweigerung zugrunde gegangen sind weil sie nur noch in ihrer eigenen Welt gelebt haben :)
ich versuche dir jetzt ganz sanft und zart zu erklären wie die Welt wirklich aussieht. Der Anteil an Leuten die PCs auf aktueller Konsolenhardware besitzen wird immer überschaubarer, die Leute wandern immer mehr ab vom PC weil sie keine Mondpreise für Hardware zahlen wollen die nur minimale Verbesserungen mit sich bringt. Objektive Gaming-Redakteure sprechen dieses Probleme gnadenlos und unverblümt an und decken auf.
Ein wichtiger Beitrag für die Gaming-Welt in der die letzten verbleibenden Gamer 1500€ - 2000€ allein für eine Grafikkarte zahlen ( :banderas: )
die armen werden zusammen mit den Krypto-Minern geschröpft als gäbe es kein Morgen :(

Kein Wunder also das PC Gaming stirbt und Konsolen immer mehr Zulauf bekommen (also zumindest die PS5, beim Rest gibt es ja aktuell nur Kröten zu schlucken :coolface: )
Mach es einfach wie deine restlichen PC Brüder, PC abstoßen = PS5 kaufen = Edelgamer sein :banderas:
 
OMG, mein Lieber ich habe schon viele Menschen gesehen die an Realitätsverweigerung zugrunde gegangen sind weil sie nur noch in ihrer eigenen Welt gelebt haben :)
ich versuche dir jetzt ganz sanft und zart zu erklären wie die Welt wirklich aussieht. Der Anteil an Leuten die PCs auf aktueller Konsolenhardware besitzen wird immer überschaubarer, die Leute wandern immer mehr ab vom PC weil sie keine Mondpreise für Hardware zahlen wollen die nur minimale Verbesserungen mit sich bringt. Objektive Gaming-Redakteure sprechen dieses Probleme gnadenlos und unverblümt an und decken auf.
Ein wichtiger Beitrag für die Gaming-Welt in der die letzten verbleibenden Gamer 1500€ - 2000€ allein für eine Grafikkarte zahlen ( :banderas: )
die armen werden zusammen mit den Krypto-Minern geschröpft als gäbe es kein Morgen :(

Kein Wunder also das PC Gaming stirbt und Konsolen immer mehr Zulauf bekommen (also zumindest die PS5, beim Rest gibt es ja aktuell nur Kröten zu schlucken :coolface: )
Mach es einfach wie deine restlichen PC Brüder, PC abstoßen = PS5 kaufen = Edelgamer sein :banderas:
Irgendwie klingt das gerade wie ein Beitrag aus dem Coach Fentanyl-Kanal.
 
Mach es einfach wie deine restlichen PC Brüder, PC abstoßen = PS5 kaufen = Edelgamer sein :banderas:

ich hab die entscheidung getroffen und bereue es nicht :chan: :goodwork:
ich versteh auch beim besten willen nicht wie man sony bashen kann für angeblich lange entwicklungszeiten und dann gleichzeitig star citizen verteidigen will mit den makrotransaktionen schon in der alpha und nach 12 jahren #thisiswaiting
 
OMG, mein Lieber ich habe schon viele Menschen gesehen die an Realitätsverweigerung zugrunde gegangen sind weil sie nur noch in ihrer eigenen Welt gelebt haben :)
deinen Beiträgen nach zu urteilen, bist du einer davon :)
ich versuche dir jetzt ganz sanft und zart zu erklären wie die Welt wirklich aussieht. Der Anteil an Leuten die PCs auf aktueller Konsolenhardware besitzen wird immer überschaubarer, die Leute wandern immer mehr ab vom PC weil sie keine Mondpreise für Hardware zahlen wollen die nur minimale Verbesserungen mit sich bringt. Objektive Gaming-Redakteure sprechen dieses Probleme gnadenlos und unverblümt an und decken auf.
Woah, und das obwohl die Spielerzahlen am PC immer steigen und steigen, verhext.

btw: Konsole kann in manchen Genres ohne Crossplay schon gar nicht mehr überleben, ehemalige Konsolenexklusive Genres finden heute auf PC mehr Spieler. Einer der Gründe warum Capcom & co PC priorisiert ^^

Ein wichtiger Beitrag für die Gaming-Welt in der die letzten verbleibenden Gamer 1500€ - 2000€ allein für eine Grafikkarte zahlen ( :banderas: )
die armen werden zusammen mit den Krypto-Minern geschröpft als gäbe es kein Morgen :(

Kein Wunder also das PC Gaming stirbt und Konsolen immer mehr Zulauf bekommen (also zumindest die PS5, beim Rest gibt es ja aktuell nur Kröten zu schlucken :coolface: )
Mach es einfach wie deine restlichen PC Brüder, PC abstoßen = PS5 kaufen = Edelgamer sein :banderas:
Microsoft sind gerade dabei das Spieleangebot von Sony zu vernichten und du redest davon, dass der PC stirbt :uglylol:

Mit Edel hat die PS5 auch absolut nichts zu tun, aber warte noch ein paar Monate, dann kannst die Pro Version kaufen und dich von Sony abzocken lassen für medium Raytracing Settings anstatt very low Raytracing Settings :coolface:

ich hab die entscheidung getroffen und bereue es nicht :chan:
:goodwork:

ich versteh auch beim besten willen nicht wie man sony bashen kann für angeblich lange entwicklungszeiten und dann gleichzeitig star citizen verteidigen will mit den makrotransaktionen schon in der alpha und nach 12 jahren #thisiswaiting

Ich kann dir sagen wieso: weil du absolut keine Ahnung hast. Das ist mehr als deutlich. ^^
 

Hier noch ein Filetstück das runter geht wie Öl :banderas:

selbst wenn man die Mafia-Preise für PC Hardware im Wert von 2500 - 3000€ bezahlt hat und nur minimal über Konsolen-Level zockt ist das Bezahlen noch nicht vorbei, danach saugt der PC dir den Geldbeutel über den Stromverbrauch leer :ol:
einzige Gegenmaßnahme, die sündhaft teure Hardware stehen lassen und nicht zocken. Das erklärt warum unsere PCler mehr hier aktiv sind als vor dem Kontroller, man will sich mit PC Gaming ja nicht endgültig ruinieren :)

Irgendwie klingt das gerade wie ein Beitrag aus dem Coach Fentanyl-Kanal.
wer ist das denn?
 
deinen Beiträgen nach zu urteilen, bist du einer davon :)

Woah, und das obwohl die Spielerzahlen am PC immer steigen und steigen, verhext.

btw: Konsole kann in manchen Genres ohne Crossplay schon gar nicht mehr überleben, ehemalige Konsolenexklusive Genres finden heute auf PC mehr Spieler. Einer der Gründe warum Capcom & co PC priorisiert ^^


Microsoft sind gerade dabei das Spieleangebot von Sony zu vernichten und du redest davon, dass der PC stirbt :uglylol:

Mit Edel hat die PS5 auch absolut nichts zu tun, aber warte noch ein paar Monate, dann kannst die Pro Version kaufen und dich von Sony abzocken lassen für Medium Raytracing Settings anstatt very low Raytracing Settings :coolface:

Nö ich habe dir gerade mit Quellen belegt das sogar eingefleischte PC-Fans vermehrt auf Konsolen wechseln, deal damit :nix:

Die PC Zahlen steigen maximal mit alter Hardware unter PS5 Level, weil nur das noch bezahlbar ist :)
das Überlegene Erlebnis was PCler sonst immer wollten gibt es hier aber leider nicht mehr :(

Die meisten Verkäufe gibt es bei den AAA Games selbstverständlich noch immer auf Konsolen :kruemel:
Jetzt wo PS5 verfügbar ist wird das weiter steigen.

Wie will Microsoft das Spieleangebot von Sony vernichten? Die sind doch gerade dabei ihr eigenes Spieleangebot zu vernichten und den Leuten ihre Vorteile zu nehmen :banderas:

Raytracing? :uglylol:
eine Spielerei ohne großen Mehrwert? Wird selbstverständlich in Games ausgeschaltet :)
Pro wird auch nur gekauft bei Eintauschaktion oder durch Verkauf der alten PS5 mit Max 200€ Aufpreis. So geht intelligentes Gaming :banderas:
 

Hier noch ein Filetstück das runter geht wie Öl :banderas:

selbst wenn man die Mafia-Preise für PC Hardware im Wert von 2500 - 3000€ bezahlt hat und nur minimal über Konsolen-Level zockt ist das Bezahlen noch nicht vorbei, danach saugt der PC dir den Geldbeutel über den Stromverbrauch leer :ol:
einzige Gegenmaßnahme, die sündhaft teure Hardware stehen lassen und nicht zocken. Das erklärt warum unsere PCler mehr hier aktiv sind als vor dem Kontroller, man will sich mit PC Gaming ja nicht endgültig ruinieren :)
Alles eingerechnet liegt eine PS5 mit einem 55+ HDR TV mit Soundbar nicht besonders weit drunter.
Nur ein SS-Setup oder Switch liefert Spargaming.
Der Typ dem du ein Fanclub gewidmet hast...mag sein das ich den Bauernfängernamen falsch geschrieben habe, aber er ist schon richtig so.
 
Leider ist @Amuro kein PCler. Nur ein kleiner Frustpika der versucht seine Pika Träume in Online-Foren zu übertragen :rofl3:
Schon wieder jemand mit Realitätsverweigerung, immer auf der blauen Seite :lol:

Nö ich habe dir gerade mit Quellen belegt das sogar eingefleischte PC-Fans vermehrt auf Konsolen wechseln, deal damit :nix:
Von einer Konsolenseite die dank PC im sterben liegt :lol:
Die PC Zahlen steigen maximal mit alter Hardware unter PS5 Level, weil nur das noch bezahlbar ist :)
das Überlegene Erlebnis was PCler sonst immer wollten gibt es hier aber leider nicht mehr :(

Die meisten Verkäufe gibt es bei den AAA Games selbstverständlich noch immer auf Konsolen :kruemel:
Jetzt wo PS5 verfügbar ist wird das weiter steigen.
Ja, Konsolen können PC schlagen, wenn es dann um alle Konsolenhersteller gleichzeitig geht. 3 vs 1 braucht man mittlerweile um den PC zu schlagen.
Wie will Microsoft das Spieleangebot von Sony vernichten? Die sind doch gerade dabei ihr eigenes Spieleangebot zu vernichten und den Leuten ihre Vorteile zu nehmen :banderas:
Microsoft hat Bethesda gekauft, Microsoft kauft gerade Activision Blizzard. Sega ist vermutlich als nächstes dran. Ja, wie will Microsoft wohl das Speileangebot auf der PS5 vernichten. Sony hat zudem noch selbst zugegeben, dass ihre 1st Party Titel keinen Wert haben und sie sich von CoD niemals erholen werden. Pech.
Raytracing? :uglylol:
eine Spielerei ohne großen Mehrwert? Wird selbstverständlich in Games ausgeschaltet :)
Pro wird auch nur gekauft bei Eintauschaktion oder durch Verkauf der alten PS5 mit Max 200€ Aufpreis. So geht intelligentes Gaming :banderas:
Sehr geil, da die not so Edel Playstation das nicht schafft, ist Raytracing natürlich ohne Mehrwert. :D

Und die broke User müssen dann bei Eintauschaktionen mitmachen, ja das ist wirklich edel :( :coolface:
 
Ich kann dir sagen wieso: weil du absolut keine Ahnung hast. Das ist mehr als deutlich. ^^

und du hast offensichtlich keine argumente :neutral:
nach der 360 hab ich praktisch nur auf dem pc gespielt, ich kenn also sehr wohl die vorteile als auch die schattenseiten von pcgaming und was @Mr_King über die gpu preise sagt stimmt 100% und war auch einer der gründe warum ich umgestiegen bin, daneben war ich auch schlechte ports wirklich satt. star citizen hab ich so für 4 jahre verfolgt und bin dann augestiegen, ich weiß nicht wie man an nem spiel dass einen für 12 jahre warten lässt noch hängen kann. ich würd nichtmal für ne 10/10 olle 12 jahre warten :uglylol:xD und in sachen makrotransaktionen ist star citizen referenz da gibt's nichts dran zu rütteln ^-^
 
und du hast offensichtlich keine argumente :neutral:
Sagte der Star Citizen Basher, der das Spiel nur vom hörensagen kennt. :ugly:
So ein Erlebnis wirst du weiterhin nicht auf der Playstation finden. Dafür aber immer teurer werdende Spiele, Bezahlmultiplayer, very low bis low Settings, einen Controller der nach ein paar Stunden im Sterben liegt und dann bleibt dir nur noch übrig eine Alpha zu bashen. Shit happens ^^

Aber lustig, dass du nur mit Star Citizen ankommen kannst, obwohl auf PC JEDES Multispiel deutlich besser ist und der PC das größte Spieleangebot von allen hat, oder kannst du auf Playstation auch Xbox Titel, Switch Titel, Handheld Titel usw. zocken? Eher nicht.

nach der 360 hab ich praktisch nur auf dem pc gespielt, ich kenn also sehr wohl die vorteile als auch die schattenseiten von pcgaming und was @Mr_King über die gpu preise sagt stimmt 100% und war auch einer der gründe warum ich umgestiegen bin, daneben war ich auch schlechte ports wirklich satt. star citizen hab ich so für 4 jahre verfolgt und bin dann augestiegen, ich weiß nicht wie man an nem spiel dass einen für 12 jahre warten lässt noch hängen kann. ich würd nichtmal für ne 10/10 olle 12 jahre warten :uglylol:xD und in sachen makrotransaktionen ist star citizen referenz da gibt's nichts dran zu rütteln ^-^

Siehst du, da du Star Citizen nur für 4 Jahre verfolgt hast, kannst du ja schonmal gar nicht im Thema sein. Dass du nicht warten kannst (auf gute Sony PS5 Exklusivtitel musst du weiterhin warten btw und die Gen ist schon am keuchen), ist dein Problem. Abgesehen davon dass man Star Citizen schon lange spielen und damit spaß haben kann, versteht sich (bei Sony wartest du lieber bis irgendwann nach X Jahren ein Spiel, welches sich dann schon 6 Jahre in Entwicklung befindet, released wird. In der Zwischenzeit gibt es Durststrecke und grafisch schlechtere Multititel, gleichzeitig bist du mit dem Dual Sense only gestraft). Dass du lieber aufs Budgetgaming wechselst, kann man machen, aber dann bekommst du nunmal auch budget Grafiksettings und Spielerlebnis und darfst dann nach 3 Jahren auf eine Pro Konsole wechseln, während ein PC die ganze Gen durchhält.
 
Sagte der Star Citizen Basher, der das Spiel nur vom hörensagen kennt. :ugly:
So ein Erlebnis wirst du weiterhin nicht auf der Playstation finden. Dafür aber immer teurer werdende Spiele, Bezahlmultiplayer, very low bis low Settings, einen Controller der nach ein paar Stunden im Sterben liegt und dann bleibt dir nur noch übrig eine Alpha zu bashen. Shit happens ^^

Aber lustig, dass du nur mit Star Citizen ankommen kannst, obwohl auf PC JEDES Multispiel deutlich besser ist und der PC das größte Spieleangebot von allen hat, oder kannst du auf Playstation auch Xbox Titel, Switch Titel, Handheld Titel usw. zocken? Eher nicht.



Siehst du, da du Star Citizen nur für 4 Jahre verfolgt hast, kannst du ja schonmal gar nicht im Thema sein. Dass du nicht warten kannst (auf gute Sony PS5 Exklusivtitel musst du weiterhin warten btw und die Gen ist schon am keuchen), ist dein Problem. Abgesehen davon dass man Star Citizen schon lange spielen und damit spaß haben kann, versteht sich (bei Sony wartest du lieber bis irgendwann nach X Jahren ein Spiel, welches sich dann schon 6 Jahre in Entwicklung befindet, released wird. In der Zwischenzeit gibt es Durststrecke und grafisch schlechtere Multititel, gleichzeitig bist du mit dem Dual Sense only gestraft). Dass du lieber aufs Budgetgaming wechselst, kann man machen, aber dann bekommst du nunmal auch budget Grafiksettings und Spielerlebnis und darfst dann nach 3 Jahren auf eine Pro Konsole wechseln, während ein PC die ganze Gen durchhält.
Wie nennt man dieses Erlebnis auf dem PC zum Thema SC?

Warten und hoffen? Scam Shit ☝🏻
 
Wie nennt man dieses Erlebnis auf dem PC zum Thema SC?

Warten und hoffen? Scam Shit ☝🏻
Du weißt nichtmal, was ein Scam ist, aber nutzt dieses Wort. Warte und hoff lieber weiterhin, dass der Activision Deal nicht durchgeht (bwahahahaha) :coolface:

Was hast du eigentlich in den letzten 2 Jahren so von Sony gekauft und auch durchgespielt?
 
Guten Morgen Gamer :halo: :linkh:

War ja am überlegen Last of Us 1 Remake für PC zu holen. Sony und Naughty Dog hätten ja ein Patch raus gebracht... aber selbst das bekommen sie nicht richtig hin. Der Patch selbst ist schon broken, wie das Spiel :shakehead: Selbst wenn man es schafft zu patchen, der Patch ist nur der Tropfen auf dem heissen Stein.

Naughty Dog ist dank Sony zum drittklassigen Studio verkommen


Selbst ein kleines Indie Studio schafft es, eine PC Version eines Spiel zu releasen ohne so viele Bugs und zum laufen zu bringen :twewy:


Warum muss der WAR-Thread so ausgelebt werden, wie Du, @Pockey, oder auch andere es so gerne praktizieren? Es gibt in diesem Thread genug Beiträge, die gerne mal ein paar Seitenhiebe verteilen, jedoch von der Art und Weise eine ganz andere Qualität aufweisen. Es geht also definitiv auch anders, ihr wollt es nur nicht. ;)


Freut sich der Dritte. :coolface:


Klicken, um alles anzuzeigen...

Pokemon Edition sieht so geil aus.. leider ist pokemon purpur (fing es gestern zwischendrin an) echt derbe .. es läuft auf jedenfall besser als Sonys wichtigstes Spiel vom wichtigsten Studio (NAughty Dog, Last of Us) aber hatte mit dem Teil weniger Spass und legte es dann erstmal beiseite.
 
Du weißt nichtmal, was ein Scam ist, aber nutzt dieses Wort. Warte und hoff lieber weiterhin, dass der Activision Deal nicht durchgeht (bwahahahaha) :coolface:

Was hast du eigentlich in den letzten 2 Jahren so von Sony gekauft und auch durchgespielt?
Du, mir ist dieser Deal egal. Ich werde keine Nachteile haben und muss hier nicht wie der grüne Schamane @Zenitsu rumpoltern.

In den letzten 2 Jahren von Sony durchgespielt:

Eigentlich alle exclusives außer Sackboy

SC ist die perfekte Definition von Scam, das hat schon religiöse Züge bei dir. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hast du deine Treiber rechtzeitig zum WE upgedatet ?
 
Sagte der Star Citizen Basher, der das Spiel nur vom hörensagen kennt. :ugly:

was heißt hörensagen, ich les mir halbjährlich oder so in nem gamestar artikel an warum dass spiel immer noch eine katastrophe ist (https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-3-18-probleme-server,3391295.html), wenn mir langweilig ist und ich mich amüsieren will les ich mir die berichte auf https://www.reddit.com/r/starcitizen_refunds/ durch aber ich verfolg dass spiel halt nicht jeden tag weil man einfach irgendwann mal los lassen muss. die chancen stehen nicht schlecht dass das spiel in 5 jahren immer noch nicht draußen ist, willst du dann zurück blicken und sagen du hast die letzten 15 jahre damit verbracht jeden tag irgendetwas über star citizen zu lesen? irgendwann muss auch mal schluss sein oder? :neutral:

klar auf sony games muss man auch warten aber doch keine 10+ jahre, dein argument dass star citizen nicht auf der ps5 laufen würde zieht auch nicht wirklich denn bis das spiel draußen ist sprechen wir von der ps6, zweitens dürfen damit 70% der pc spieler ebenfalls von star citizen ausgeschlossen werden denn nicht jeder pc gamer ist automatisch ein high budget gamer. ganz im gegenteil.

übrigens hat sich der umstieg auf die ps5 auch als alles andere als low budget gaming angefühlt, god of war auf der ps5 mit meinem 77 lg oled zu spielen hat mich erstmal grafisch weggeflasht so wie der pc seit crysis nicht mehr. nein ich werde meinen bürostuhl nicht ins schlafzimmer rollen und meinen pc am oled anschließen und burn in riskieren xD

wie du btw bei der star citizen alpha spaß haben kannst wenn dir doch schon ein bug bei TLOU 1 das spielerlebnis versaut versteh ich auch nicht, einfach mal star citizen bug compilation auf youtube eingeben wenn man was zu lachen haben will mit was sich pc gamer herumschlagen müssen :coolface: mit edelgaming ist das gar nicht vergleichbar
 
OMG, mein Lieber ich habe schon viele Menschen gesehen die an Realitätsverweigerung zugrunde gegangen sind weil sie nur noch in ihrer eigenen Welt gelebt haben :)
ich versuche dir jetzt ganz sanft und zart zu erklären wie die Welt wirklich aussieht. Der Anteil an Leuten die PCs auf aktueller Konsolenhardware besitzen wird immer überschaubarer, die Leute wandern immer mehr ab vom PC weil sie keine Mondpreise für Hardware zahlen wollen die nur minimale Verbesserungen mit sich bringt.
Korrekt, deswegen war auch die GTX1060 (die auch noch in meinem PC werkelt) bis vor wenigen Monaten die meistgenutzte Grafikkarte auf Steam.
Erst Ende 2022 (!) hat sich das wohl geändert, gegen eine GTX1650, die jetzt auch nicht gerade aktuelles Highend ist :D

Mach es einfach wie deine restlichen PC Brüder, PC abstoßen = PS5 kaufen = Edelgamer sein :banderas:
Ich hab Anfang 2021 den Weg auch gewählt, erstmal allerdings mit dem Umweg über die Series X da eine PS5 kaum zu bekommen war.
Zu Weihnachten 2022 war es dann endlich so weit und 2 nicht abgeholte PS5 bei Saturn konnten glücklicherweise in meinen Besitz übergehen,
und ich auch endlich Edelgamer werden :moin:
Vermisse ich den PC? Eher nein, wenn überhaupt dann nur die Community aus 2 MMOs die sich über Jahre aufgebaut hatte.
Aber die wenigsten davon spielen noch diese Spiele, der Kontakt ist aber per WhatsApp und co geblieben :goodwork:
 

Developer Interview with Bryan Heemskerk (Lead Art Director at Massive Damage); Discusses the Current State of PC Gaming​

One of his best interviews - Brian compares and contrasts PC vs console architecture and explains why PC gaming/gamers are going through a rough period. I thought it would be especially insightful with all the controversy surrounding the TLOU Pt. 1 PC Port.

Ekelplattform 🤢🤮
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom