PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schau mal deine Posts an und sag mir, was MS und Phil dir angetan haben? Absolute Realitätsverdrängung.

Jim Ryan sagt selbst.. Sony und Playstation werden sich nicht davon erholen - RIP Playdohstation :tinglewine: Da ihr abstreitet, dass er und Sony lügen... bittere Pille für dich ;) PS4 Ära waren noch schöne Zeiten. COD BEnefits für die blauen... MS hatte nur 5 Studios. MS arbeitet fleißig und wird - das weiss auch Sony - an Sony vorbeiziehen.

:banderas:

PS: wennst magst spiel DBD mit. MAchen Cross Play ;) sammel Blutpunkte zum aufleveln.

Video Game Horror GIF by Dead by Daylight
Video Game Horror GIF by Dead by Daylight
Halloween GIF by Dead by Daylight
Phil hat die XBox Marke endgültig ruiniert und dadurch mein Hobby schlechter gemacht. Zum ersten Mal habe ich mir keine XBox mehr gekauft und nie war Gaming mit MS uninteressanter. Das hat Phil uns angetan!
 
Phil hat die XBox Marke endgültig ruiniert und dadurch mein Hobby schlechter gemacht. Zum ersten Mal habe ich mir keine XBox mehr gekauft und nie war Gaming mit MS uninteressanter. Das hat Phil uns angetan!

Antworte du mal lieber, ob Jim Ryan ständig lügt oder die Wahrheit sagt? Entweder - laut seiner Aussage und offiziell confirmed - stirbt Playstation oder nicht :) wenn nicht würdet ihr bestätigen, dass Sony und Jim Ryan ständig lügen verbreitet, denn wer einmal lügt
:kruemel:

Aber hey ich unterstütze Sony in der schwersten Not und spiele aktuell Overwatch 2 (bald eine Microsoft IP) über PS5 Konsolen-Cross Play mit Leuten von XBOX via Discord ;) Bei Dead by Daylight aktuell genug gelevelt.

@Dacey räum erstmal im blauen Lager auf und bring dort die Trolle zur Vernunft. Dann deine Kommentare (etwas netter und weniger persönlich angreifend, ich verstehe deinen Frust aber persönlich werden ist eine Schwäche ;) ) und dann können wir gern nochmal reden. :ol:
 
@Dacey räum erstmal im blauen Lager auf und bring dort die Trolle zur Vernunft. Dann deine Kommentare (etwas netter und weniger persönlich angreifend, ich verstehe deinen Frust aber persönlich werden ist eine Schwäche ;) ) und dann können wir gern nochmal reden. :ol:
Weiß nicht, von welchem "Frust" du sprichst, und meine Beiträge kannst du nicht mal einsehen.
Ich lese hier seit Monaten ein penetrantes, vorpubertäres Gewäsch von dir, und gleichzeitig bildest du dir ein, irgendwem den Spiegel vorzuhalten.
Nichts für ungut ;) Du trägst genau zu dem WAR-Verhalten bei, das du hier scheinheilig kritisieren willst, was das Ganze um so absurder macht.
Wenn dir das zu persönlich geworden ist, melde mich halt. Ich grätsche hier zwischendurch rein, wenn mir was nicht passt. Btw., wüsste ich nicht, wieso ich in irgendeinem "Lager" "aufräumen" sollte.
 

Und da mein lieber liegt der Knackpunkt. Es ist ein WAR Thread. Wenn es dir too much ist, musst du den WAR Thread nicht lesen oder dir geben. Keiner zwingt dich. Auch bist du nicht derjenige, der im WAR jetzt den "WAR" verbieten kann.

Du hattest dich zuvor noch über das gebashe und die Kommentare von mir hier beschwert. Machen alle Lager ;) Auch wenn dein persönlicher Eindruck mich auserkoren hat (Danke) Entweder du ingorierst es (gibt übrigens einen IGNORE Button, hab überhaupt nichts dagegen ;) ) oder es betrifft ALLE und keiner sollte im WAR etwas gegen eine Konsole und co schreiben. Aber dafür ist dieser Thread gedacht.

Deal with it :)
 
Na ja, du redest von "blauen Trollen", die in ihrer Gesamtheit vllt auf die Menge der Beiträge von dir kommen, und denkst mich dann über den WAR belehren zu können, den ich schon ein wenig länger als du verfolge. Und sei dir gesagt sein, dass es, seitdem du hier durchrappelst, ne andere Dimension genommen hat. Aber vllt. ist das ja auch im Sinne der Moderation, wer weiß.
 
Na ja, du redest von "blauen Trollen", die in ihrer Gesamtheit vllt auf die Postzahl von dir kommen,

Auch hier: dein persönlicher Eindruck und Empfinden. Frag einen grünen oder den oder den, der wird sagen der USER XXX oder XXX (Blau) trollt mehr oder der macht das und der dies.


und denkst mich dann über den WAR belehren zu können, den ich schon ein wenig länger als du verfolge. Und sei dir gesagt sein, dass es, seitdem du hier durchrappelst, ne andere Dimension genommen hat. Aber vllt. ist das ja auch im Sinne der Moderation, wer weiß.

Ich dich belehren? Ach du wolltest mich nicht belehren? Es ist ein WAR Thread. Wenn dir das nicht gefällt musst hier nicht lesen oder kannst User blockieren. Und nimm das hier nicht zu ernst (ja, dass sag ich der basht und mit Sony nen WAR hat) Aber: Mit einigen hier hab ich im WAR Thread den WAR und so reden und lachen wir ob PN oder Sprachparty oder Whatsapp oder oder.
 
Mir fehlt die Zeit das endlos durchzudiskutieren; mit Eindrücken oder Empfindungen hat das aber wenig zu tun, wenn du auf jeder Seite 5x präsent bist; und mir würde das auch nichts ausmachen, wenn du weniger Schrott schreiben würdest. Zieh dann halt nicht plötzlich jemanden wie Dustraiz - oder wie der Typ heißt - rein, wenn der nicht mal 1/10 so viel labert wie du, und allgemein die blaue Truppe sich anstrengen muss um auf deine eigene Beitragszahl zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlt dir Zeit das endlos durchzudiskutieren; mit Eindrücken oder Empfindungen hat das aber wenig zu tun, wenn du auf jeder Seite 5x präsent bist; und mir würde das auch nichts ausmachen, wenn du weniger Schrott schreiben würdest. Zieh dann halt nicht plötzlich jemanden wie Dustraiz - oder wie der Typ heißt - rein, wenn der nicht mal 1/10 so viel labert wie du, und allgemein die blaue Truppe sich anstrengen muss auf deine eigene Beitragszahl zu kommen.


Hey Sonys und Jimbos aktuelle Position wird hier sehr gut verdeutlicht. Laut Sony werden Sie, wenn COD zu MS gehört.. sich nicht davon erholen, da MS COD auf Playsi sabotieren wird / könnte. (offizielle Aussage von Sony und Jim Ryan)

FtJc4SbWIAAW-6K



Ergo sind ihre eigenen Spiele nicht stark genug, um Ihre Position zu stärken oder gar zu halten. (Bleiben wir bitte im WAR Thread auch beim WAR ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sonys und Jimbos aktuelle Position wird hier sehr gut verdeutlicht. Laut Sony werden Sie, wenn COD zu MS gehört.. sich nicht davon erholen, da MS COD auf Playsi sabotieren wird / könnte. (offizielle Aussage von Sony und Jim Ryan)

FtJc4SbWIAAW-6K



Ergo sind ihre eigenen Spiele nicht stark genug, um Ihre Position zu stärken oder gar zu halten. (Bleiben wir bitte im WAR Thread auch beim WAR ;))

ATOOOOOM :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
der gamepass effekt



das passiert, wenn ms studios übernimmt (mit namen oder ohne - schaffen einen identitätslosen vampirkäse, der wie schon halo, grounded etc nur als schlaftablette zu gebrauchen ist.

wow man spürt förmlich die arkane dna :coolface::isaac: ich hab sofort gewusst dass es ein ramschiger loot shooter wird, microsoft was habt ihr mit arkane angestellt?:shakehead::rrod::rrod:
 
(Bleiben wir bitte im WAR Thread auch beim WAR ;))
Warum muss der WAR-Thread so ausgelebt werden, wie Du, @Pockey, oder auch andere es so gerne praktizieren? Es gibt in diesem Thread genug Beiträge, die gerne mal ein paar Seitenhiebe verteilen, jedoch von der Art und Weise eine ganz andere Qualität aufweisen. Es geht also definitiv auch anders, ihr wollt es nur nicht. ;)

Naja wenn Zwei sich streiten ...

Screenshot.jpg
Freut sich der Dritte. :coolface:

 
Guten Morgen an alle Edelgamer, da die Xbots und die Pikas die letzten Tage nur auf die Schnauze gefallen sind und die schlechten News nicht abreißen wollte sind sie vermutlich noch genug traumatisiert, heute widmen wir uns dann mal den Fricklern :)


PC Gaming inzwischen unverschämt teuer, selbst PC-Veteranen steigen auf die Konsolen um weil der Leistungsunterschied zwischen High-End PCs und Konsolen kaum noch zu sehen ist :lol2:
so liebe Frickler, wie fühlt es sich an beim PC wie eine Weihnachtsgans ausgenommen zu werden und im gesamten noch das schlechtere Erlebnis zu bekommen? :banderas:

Hui hui hui, in der Gaming-Welt bekommt aktuell jeder nen riesen Einlauf abgesehen von den Sony Edelgamern :goodwork:

Weiß gar nicht wer es da momentan am schlimmsten erwischt hat, Frickler die von Nvidia und AMD leer gesaugt werden und mit ihren 2000 Plus € Rechnern trotzdem kaum Mehrwert gegenüber Konsolen haben, Microsoft Teufelsanhäger denen man jetzt ihre geliebte Emulation weggenommen hat auf die sie immer so stolz waren (das sie inwzsichen so verzweifelt sind das sie sogar Redfail hypen müssen lassen wir mal unter den Tisch fallen :ol: ) und es als DAS Argument gegen Playstation gebracht haben oder Pikas die schon fest mit einer neuen Hardware zu TotK gerechnet haben und jetzt weiter mit Augenkrebs Grafik abgestraft wurden.
Man, man, man die aktuelle Gaminglage ist einfach zu köstlich :awesome:
 

guter Artikel. In dem Marktsegment dass sich Nintendo mit dem Hybriden geschaffen hat, sind sie unanfechtbar.
 
Naja wenn Zwei sich streiten ...

Screenshot.jpg
PS5 im Resolution Modus auf Xbox Series S Niveau bzw sogar noch verwaschener :awesome:

Guten Morgen an alle Edelgamer, da die Xbots und die Pikas die letzten Tage nur auf die Schnauze gefallen sind und die schlechten News nicht abreißen wollte sind sie vermutlich noch genug traumatisiert, heute widmen wir uns dann mal den Fricklern :)


PC Gaming inzwischen unverschämt teuer, selbst PC-Veteranen steigen auf die Konsolen um weil der Leistungsunterschied zwischen High-End PCs und Konsolen kaum noch zu sehen ist
:lol2:

so liebe Frickler, wie fühlt es sich an beim PC wie eine Weihnachtsgans ausgenommen zu werden und im gesamten noch das schlechtere Erlebnis zu bekommen?
:banderas:


Hui hui hui, in der Gaming-Welt bekommt aktuell jeder nen riesen Einlauf abgesehen von den Sony Edelgamern
:goodwork:


Weiß gar nicht wer es da momentan am schlimmsten erwischt hat, Frickler die von Nvidia und AMD leer gesaugt werden und mit ihren 2000 Plus € Rechnern trotzdem kaum Mehrwert gegenüber Konsolen haben, Microsoft Teufelsanhäger denen man jetzt ihre geliebte Emulation weggenommen hat auf die sie immer so stolz waren (das sie inwzsichen so verzweifelt sind das sie sogar Redfail hypen müssen lassen wir mal unter den Tisch fallen :ol: ) und es als DAS Argument gegen Playstation gebracht haben oder Pikas die schon fest mit einer neuen Hardware zu TotK gerechnet haben und jetzt weiter mit Augenkrebs Grafik abgestraft wurden.
Man, man, man die aktuelle Gaminglage ist einfach zu köstlich
:awesome:

Jetzt zahlt er weniger und hat ein sehr verwaschenes Erlebnis und die Augen gehen immer mehr kaputt :banderas:

Aber klar, dass Gamepro amateuerhaft versucht gegen den PC zu schießen (redet von teuren PC, bezahlt aber teure Spiele und Onlinemodus freiwillig :banderas: ), müssen sie ja, denn das Forum ist ja schon abgeschaltet und immer mehr Leute rennen zum PC, weil sie keinen Bock mehr auf die schlechte Grafik und Verarsche bei den Konsolenherstellern haben :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom