Dacey
L18: Pre Master
- Seit
- 1 Aug 2001
Reiß dich doch einfach mal zusammen, wir wären dir alle sehr dankbarAnhand deiner posts lässt sich schließen, dass du gar nichts beurteilen kannst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reiß dich doch einfach mal zusammen, wir wären dir alle sehr dankbarAnhand deiner posts lässt sich schließen, dass du gar nichts beurteilen kannst.
Phil hat die XBox Marke endgültig ruiniert und dadurch mein Hobby schlechter gemacht. Zum ersten Mal habe ich mir keine XBox mehr gekauft und nie war Gaming mit MS uninteressanter. Das hat Phil uns angetan!Schau mal deine Posts an und sag mir, was MS und Phil dir angetan haben? Absolute Realitätsverdrängung.
Jim Ryan sagt selbst.. Sony und Playstation werden sich nicht davon erholen - RIP Playdohstation Da ihr abstreitet, dass er und Sony lügen... bittere Pille für dich PS4 Ära waren noch schöne Zeiten. COD BEnefits für die blauen... MS hatte nur 5 Studios. MS arbeitet fleißig und wird - das weiss auch Sony - an Sony vorbeiziehen.
PS: wennst magst spiel DBD mit. MAchen Cross Play sammel Blutpunkte zum aufleveln.
Phil hat die XBox Marke endgültig ruiniert und dadurch mein Hobby schlechter gemacht. Zum ersten Mal habe ich mir keine XBox mehr gekauft und nie war Gaming mit MS uninteressanter. Das hat Phil uns angetan!
Ach, meist geht es hier abends, wie zuletzt schon angemerkt, weitaus gesitteter zu… Nur habe ich die Feiertage nicht beachtet.Man findet im System nicht mal den passenden Smiley für den ganzen Blödsinn hier.
Weiß nicht, von welchem "Frust" du sprichst, und meine Beiträge kannst du nicht mal einsehen.@Dacey räum erstmal im blauen Lager auf und bring dort die Trolle zur Vernunft. Dann deine Kommentare (etwas netter und weniger persönlich angreifend, ich verstehe deinen Frust aber persönlich werden ist eine Schwäche ) und dann können wir gern nochmal reden.
WAR-Verhalten bei
Na ja, du redest von "blauen Trollen", die in ihrer Gesamtheit vllt auf die Postzahl von dir kommen,
und denkst mich dann über den WAR belehren zu können, den ich schon ein wenig länger als du verfolge. Und sei dir gesagt sein, dass es, seitdem du hier durchrappelst, ne andere Dimension genommen hat. Aber vllt. ist das ja auch im Sinne der Moderation, wer weiß.
Mir fehlt dir Zeit das endlos durchzudiskutieren; mit Eindrücken oder Empfindungen hat das aber wenig zu tun, wenn du auf jeder Seite 5x präsent bist; und mir würde das auch nichts ausmachen, wenn du weniger Schrott schreiben würdest. Zieh dann halt nicht plötzlich jemanden wie Dustraiz - oder wie der Typ heißt - rein, wenn der nicht mal 1/10 so viel labert wie du, und allgemein die blaue Truppe sich anstrengen muss auf deine eigene Beitragszahl zu kommen.
Hey Sonys und Jimbos aktuelle Position wird hier sehr gut verdeutlicht. Laut Sony werden Sie, wenn COD zu MS gehört.. sich nicht davon erholen, da MS COD auf Playsi sabotieren wird / könnte. (offizielle Aussage von Sony und Jim Ryan)
Ergo sind ihre eigenen Spiele nicht stark genug, um Ihre Position zu stärken oder gar zu halten. (Bleiben wir bitte im WAR Thread auch beim WAR )
ATOOOOOM
der gamepass effekt
das passiert, wenn ms studios übernimmt (mit namen oder ohne - schaffen einen identitätslosen vampirkäse, der wie schon halo, grounded etc nur als schlaftablette zu gebrauchen ist.
Warum muss der WAR-Thread so ausgelebt werden, wie Du, @Pockey, oder auch andere es so gerne praktizieren? Es gibt in diesem Thread genug Beiträge, die gerne mal ein paar Seitenhiebe verteilen, jedoch von der Art und Weise eine ganz andere Qualität aufweisen. Es geht also definitiv auch anders, ihr wollt es nur nicht.(Bleiben wir bitte im WAR Thread auch beim WAR )
Freut sich der Dritte.Naja wenn Zwei sich streiten ...
PS5 im Resolution Modus auf Xbox Series S Niveau bzw sogar noch verwaschenerNaja wenn Zwei sich streiten ...
Guten Morgen an alle Edelgamer, da die Xbots und die Pikas die letzten Tage nur auf die Schnauze gefallen sind und die schlechten News nicht abreißen wollte sind sie vermutlich noch genug traumatisiert, heute widmen wir uns dann mal den Fricklern
Die neuen PC-Grafikkarten bestätigen mir, dass ich mit dem Wechsel auf Konsolen goldrichtig lag
Chris hat bis vor einigen Monaten noch hauptsächlich am PC gespielt. Die Lust daran wurde ihm aber geraubt, da PC-Gaming immer mehr zum unbezahlbaren Luxus geworden ist.www.gamepro.de
PC Gaming inzwischen unverschämt teuer, selbst PC-Veteranen steigen auf die Konsolen um weil der Leistungsunterschied zwischen High-End PCs und Konsolen kaum noch zu sehen ist
so liebe Frickler, wie fühlt es sich an beim PC wie eine Weihnachtsgans ausgenommen zu werden und im gesamten noch das schlechtere Erlebnis zu bekommen?
Hui hui hui, in der Gaming-Welt bekommt aktuell jeder nen riesen Einlauf abgesehen von den Sony Edelgamern
Weiß gar nicht wer es da momentan am schlimmsten erwischt hat, Frickler die von Nvidia und AMD leer gesaugt werden und mit ihren 2000 Plus € Rechnern trotzdem kaum Mehrwert gegenüber Konsolen haben, Microsoft Teufelsanhäger denen man jetzt ihre geliebte Emulation weggenommen hat auf die sie immer so stolz waren (das sie inwzsichen so verzweifelt sind das sie sogar Redfail hypen müssen lassen wir mal unter den Tisch fallen ) und es als DAS Argument gegen Playstation gebracht haben oder Pikas die schon fest mit einer neuen Hardware zu TotK gerechnet haben und jetzt weiter mit Augenkrebs Grafik abgestraft wurden.
Man, man, man die aktuelle Gaminglage ist einfach zu köstlich