PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil das irgendwo bei Twitter steht? Okay :coolface:
Es war so
Jack Nicholson Deal With It GIF
 

Oh Gott, Redfall sieht so beschissen aus. Ich bin zwar kein Entwickler, aber wahrscheinlich würde selbst ich es noch besser hinkriegen. Einfach nahezu Perfekt für die ZielgruppexD
ah danke. unfassbar, einfach nur noch zum kotzen, dass gekaufte multi studios für sowas missbraucht werden und bluten müssen.. ms ist das schlimmste was uns gamern je passieren könnte...
 
der gamepass effekt



das passiert, wenn ms studios übernimmt (mit namen oder ohne - schaffen einen identitätslosen vampirkäse, der wie schon halo, grounded etc nur als schlaftablette zu gebrauchen ist.
Werden noch einige crappige Games folgen von: Compulsion Games, Rare mit Everwild, Undead Labs mit State of Decay 3. Perfect Dark in der Entwickler Hölle, The Initiative braucht Hilfe von 3rd Party Studios. Contraband von Avalanche Studios.


Movieblade II mit Null Gameplay. Redfail mit Flop Potential.

Aktuell größte Hoffnung: Bugfield von Bugthesda nach miesem Fallout 4 und Fallout 76. Ufffff

:tingleawe:
 
Bis es den Release Candidate gibt. Was denkst du denn?

Ein Star Citizen macht nicht einfach die lächerlich einfache Route, die NaughtyDog gewählt hat, die wollen die Technik schon voran bringen und das merkt man auch, das Projekt ist technisch einmalig. Aber das kannst du mit deinen Technikwissen auch gar nicht wissen, da du ja eh nur auf Grafik schaust und nicht auf den Rest. :ugly:

Bis wir eine Beta haben, wird es generell überholt sein.
1.0 .....wird es vermutlich niemals geben.
 
Nennen wir es doch beim Namen: es liest sich richtig scheiße! VR2 ist Stand jetzt ein Rohrkrepierer und Sony lässt den Support/Spieleoutput wahrscheinlich ziemlich schnell fallen....lief ja auch bei VR1 schnell eher mau. Es kam nur alle Jubeljahre mal ein Lichtblick.

Sony hat hier einfach kein wirkliches Konzept....
Das sollte kein Problem sein, schließlich verkauft Sony, FullHD Hardware von 2018 mit 8K Logo ohne Ende.
 
Wer hier echt bestreit das die die PS5 noch lange ausverkauft war als die Xbox Series X schon lange verfügbar war der war wohl die letzten 3 Jahre im Winterschlaf xD

ich besitze alle Konsolen, ich habe es geschafft insgesamt 3 PS5 zu ergattern. 2 Zu Release und 1 ein paar Monate später. Xbox Series X habe ich hingegen 10 bekommen, auch 2 zu Release und alle anderen im Laufe des ersten Jahres. Bei beiden Konsolen habe ich die letzten behalten. Die Xbox war zu jeder Zeit einfacher zu bekommen als die PS5, ich hätte ja gerne noch mehr PS5 gekauft nur war das extrem schwierig weil erst die Shops down waren und wenn sie wieder erreichbar waren alle PS5 ausverkauft waren, klar mit Geduld, Timing und Glück war es möglich, aber ne Xbox hat man sehr viel einfacher bekommen.
 
Werden noch einige crappige Games folgen von: Compulsion Games, Rare mit Everwild, Undead Labs mit State of Decay 3. Perfect Dark in der Entwickler Hölle, The Initiative braucht Hilfe von 3rd Party Studios. Contraband von Avalanche Studios.


Movieblade II mit Null Gameplay. Redfail mit Flop Potential.

Aktuell größte Hoffnung: Bugfield von Bugthesda nach miesem Fallout 4 und Fallout 76. Ufffff

:tingleawe:
die jahrelange entwicklung von high budget titeln rechnet sich wegen gp sowieso nicht und wird es auch nie, einfach weil es zu teuer ist, zu lange in der entwicklung ist und weil man den gammelpass nur für 1 monat mieten muss. auch wenn starfield nicht besonders gut aussieht und offensichtlich zu früh veröffentlicht wird, wird das nachfolgeprojekt billig und noch ramschiger, in richtung arkan und co. billig, schnell und fast food gaming mit 5 % durchpsielrate. danke phil
 
Wer hier echt bestreit das die die PS5 noch lange ausverkauft war als die Xbox Series X schon lange verfügbar war der war wohl die letzten 3 Jahre im Winterschlaf xD

ich besitze alle Konsolen, ich habe es geschafft insgesamt 3 PS5 zu ergattern. 2 Zu Release und 1 ein paar Monate später. Xbox Series X habe ich hingegen 10 bekommen, auch 2 zu Release und alle anderen im Laufe des ersten Jahres. Bei beiden Konsolen habe ich die letzten behalten. Die Xbox war zu jeder Zeit einfacher zu bekommen als die PS5, ich hätte ja gerne noch mehr PS5 gekauft nur war das extrem schwierig weil erst die Shops down waren und wenn sie wieder erreichbar waren alle PS5 ausverkauft waren, klar mit Geduld, Timing und Glück war es möglich, aber ne Xbox hat man sehr viel einfacher bekommen.
Wieso wolltest du viele Konsolen ?
 
Sony ist so ein unmöglicher Verein. "Microsoft könnte Spiele für PS5 sabotieren um so Vergleiche bei Digital Foundry zu gewinnen"

Somit confirmed: Sony selbst sabotiert die XBOX Versionen von Spielen wie Elden Ring, REsident Evil 4 Remake und Co (Thirds) um PS5 bei Digital Foundry besser dastehen zu lassen. Nur wer selbst solche dreckigen Methoden anwendet hat Angst, dass diese gegen einen selbst angewendet werden könnten
:kruemel:



Wenn man denkt Sony und Jim Lie-Cry könnten nicht noch tiefer sinken.. kommt jeden Tag eine neue Nachricht die einen drauf setzt. Sony ist so derart peinlich.
 
Bis wir eine Beta haben, wird es generell überholt sein.
Echt, was redest du dir da wieder zusammen? Such doch mal wie die erste Alpha Aussah und wie die aktuelle aussah. Weißt du überhaupt was eine Alpha ist? Nicht feature komplett und das gilt nicht nur für die Grundbasis sondern auch für die renderingtechniken. Viele Elemente sind noch Tier 0, also die minimalste Technik/Grafik, die die machen wollen.

1.0 .....wird es vermutlich niemals geben.
Natürlich wird es einen RC geben, wer was anderes behauptet erzählt einfach nur quatsch und/oder hat keine Ahnung vom Projekt. Du erzählst ja schon öfter uninformierte Dinge, wenn es um Technik geht, nicht nur bei SC.

Sony ist so ein unmöglicher Verein. "Microsoft könnte Spiele für PS5 sabotieren um so Vergleiche bei Digital Foundry zu gewinnen"

Somit confirmed: Sony selbst sabotiert die XBOX Versionen von Spielen wie Elden Ring, REsident Evil 4 Remake und Co (Thirds) um PS5 bei Digital Foundry besser dastehen zu lassen. Nur wer selbst solche dreckigen Methoden anwendet hat Angst, dass diese gegen einen selbst angewendet werden könnten
:kruemel:



Wenn man denkt Sony und Jim Lie-Cry könnten nicht noch tiefer sinken.. kommt jeden Tag eine neue Nachricht die einen drauf setzt. Sony ist so derart peinlich.


the Sony difference :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom