PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Echt, was redest du dir da wieder zusammen? Such doch mal wie die erste Alpha Aussah und wie die aktuelle aussah. Weißt du überhaupt was eine Alpha ist? Nicht feature komplett und das gilt nicht nur für die Grundbasis sondern auch für die renderingtechniken. Viele Elemente sind noch Tier 0, also die minimalste Technik/Grafik, die die machen wollen.


Natürlich wird es einen RC geben, wer was anderes behauptet erzählt einfach nur quatsch und/oder hat keine Ahnung vom Projekt. Du erzählst ja schon öfter uninformierte Dinge, wenn es um Technik geht, nicht nur bei SC.




the Sony difference :coolface:
Einfach ein Drecksverein der abgestraft gehört.
 

jupp. Die schlechtere Games von / für Sony seit Monaten und 2023 #BALD :kruemel:

Sony (RAMSCH PLUS -EFFEKT)
FtIfCpfXoAoaDIy




MS (EDELPASS EFFEKT)

FtIfCabX0AAawol



Playstation stirbt (CONFIRMED BY SONY!!!!!) :tinglewine:

FtIKX4fWABQipoL
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass du technisch unglaubliche Spielprojekte als Schrott abstempelst, ist auch ein Sinnbild für dich als angeblicher Ex-Spieleredakteur und es wird mir auch immer klarer warum das "Ex" davor steht :coolface:
Süß. Auf einmal ist Technik wieder wichtig. Leute wie du drehen sich auch alles zurecht. 🫠 Mal davon ab, dass das relativ ist. Das Game ist ohne High End Hardware nicht mal spielbar. Verliert sich in Details ohne Polishing in auch nur einer Spielmechanik (ist ja auch noch nicht fertig mimimimi, seit 10 Jahren 😂) aber hey, du kannst dir mit tausenden Euros Echtgeld jetzt schon digitale Sch****verlängerungen kaufen. Unglaublich dieses Game. Ein echter Vorzeigetitel.

Als Journalist ist man übrigens automatisch Kritiker. Das unterscheidet mich von Fanboys wie dir. Badum tssss. :)

@Zenitsu zu wissen, dass auch du weißt, dass Playstation nicht sterben und Microsoft immer der dritte Platz in diesem Geschäft bleiben wird, erfüllt mich dauerhaft mit Freude, wenn ich deine verzweifelten Bashingversuche hier sehe. :banderas:
 
Süß. Auf einmal ist Technik wieder wichtig. Leute wie du drehen sich auch alles zurecht. 🫠
eigentlich bist du gerade derjenige, der sich da was zusammenfantasiert auf Kindergartenniveau, aber gut, jedem das Seine. Aber zitier doch mal bitte, was ich mir zurecht gedreht hätte. :D
Mal davon ab, dass das relativ ist. Das Game ist ohne High End Hardware nicht mal spielbar.
Hast schon lange nicht mehr reingeschaut und weißt nicht dass jetzt mit Gen 12 Renderer und demnächst Vulkan deutlich besser läuft. Und ja, auf schwacher low tech Konsolenhardware ist das Spiel nicht spielbar, soll es ja auch gar nicht sein. Und jetzt? Spielerzahlen in Millionenhöhe gibt es dennoch und genug Geld für mehrere Studios und 700+ Mitarbeiter gibt es auch. Dein Argument ist also?
Verliert sich in Details ohne Polishing in auch nur einer Spielmechanik (ist ja auch noch nicht fertig mimimimi, seit 10 Jahren 😂)
Unser Ex Redakteur weiß nichtmal was eine Alpha ist, traurig.
aber hey, du kannst dir mit tausenden Euros Echtgeld jetzt schon digitale Sch****verlängerungen kaufen. Unglaublich dieses Game. Ein echter Vorzeigetitel.
Du weißt schon, dass du auch schon in der Alpha so gut wie alle ingame Schiffe erspielen kannst und kein Echtgeld dafür ausgeben musst bzw das Echtgeld nur dazu da ist um das Spiel zu finanzieren und niemand dazu gezwungen wird? Nein? Dachte ich mir.
Als Journalist ist man übrigens automatisch Kritiker. Das unterscheidet mich von Fanboys wie dir. Badum tssss. :)
Das Problem ist nur, dass du durchgehend zeigst, dass du absolut 0 Plan hast, wovon du redest. Ich nehme dir deine Journalist Nummer btw immer noch nicht ab, klar, vom Schreibstil und Expertenkenntnisse her kann man sich denken, dass du es in der Branche eh nicht lange gemacht hättest, dennoch sehr Zweifelhaft jede Aussage von dir. :)
 
etwas schizophren ihn immer als lügner abzustempeln, ausser er sagt etwas das euch in den kram passt, dann ist es "confirmed by sony" xD


Na sag du es. Lügt oder 24/7 oder nicht. Laut den blauen lügt er ja nicht ;) bzw wird negiert von Schlümpfe 🤣🤣🤣

Ergo: nach schlumpflogik sagt er die Wahrheit. Somit stirbt Sony.

Ansonsten müssten die blauen zugeben, dass Sony ständig lügt 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb sollte der stärkste und mächtigste Bär sterben?

Ganz einfach. Sony Effekt. Sony sagt es doch selbst :kruemel: Oder lügt Jim Ryan etwa????????????????



Glaubst die Verzweiflung von Jim Lie-Cry und Sony kommt daher, weil alles gut läuft? EIN FLOP nach dem anderen.

- PS VR 2 absoluter Reinfall.
- No-Games-Station.
- Ramsch Plus hat keine Chance gegen den GAmepass (confirmed by Sony).
- Heulkrämpfe von Sony komplett für die Tonne -> ActiBlizz Deal wird durchgehen
- Sonys Studios können nicht mal das einfachste: Games programmieren für PC!!!!!!
- Meta Durchschnitt Sony Games hinter denen von MS und Nintendo
- PS5 Konsole wird bereits verramscht
- Sony zum Gespött der Gamer und der Gaming-Branche geworden (alle für den Deal, Sony heult immer noch)

usw usw
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Leg dich mal schlafen Junge, bist ja 24 Stunden ausgelöst, was hat Jimbo dir angetan? Ist ja absolute Realitätsverdrängung bei dir. Flopbox in jedem Land auf dem letzten Platz und wird selbst von der PS4 gerekt :lol2:

Schau mal deine Posts an und sag mir, was MS und Phil dir angetan haben? Absolute Realitätsverdrängung.

Jim Ryan sagt selbst.. Sony und Playstation werden sich nicht davon erholen - RIP Playdohstation :tinglewine: Da ihr abstreitet, dass er und Sony lügen... bittere Pille für dich ;) PS4 Ära waren noch schöne Zeiten. COD BEnefits für die blauen... MS hatte nur 5 Studios. MS arbeitet fleißig und wird - das weiss auch Sony - an Sony vorbeiziehen.

:banderas:

PS: wennst magst spiel DBD mit. MAchen Cross Play ;) sammel Blutpunkte zum aufleveln.

Video Game Horror GIF by Dead by Daylight
Video Game Horror GIF by Dead by Daylight
Halloween GIF by Dead by Daylight
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom