PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Wenn man schon wenig Zeit hat, dann will man die doch bestmöglich nutzen und nicht mit Mittelmaß vergeuden.
Elden Ring haste auch nie gespielt und wurde Spiel des Jahres.
Man kann halt nicht alles spielen.Ein GTA 5 haste auch nie angefasst oder das Western Spiel von Roclstars.
 
Himmel, es ist scheinbar nicht jeder mit eurer Weisheit gesegnet.
Anstelle es einfach zu erklären.

Also ich lese Lügen raus, und das wäre extrem anmaßend.
 
Ist irgendwie so, vielleicht auch weil ich fast nur Kinder damit rumlaufen sehe.

Da brauche ich keinen Geschichtsunterricht, keine Sorge.
Ich sehe alle 3 kritisch, sind auch alle nur auf Kohle aus.

Aber eine Switch werde ich mir so oder so nicht kaufen aus genannten Gründen.
Bin mehr als ausreichend versorgt mit spielen ☺️
Ah, immer dieses Klischee. Natürlich muss eine Firma Geld verdienen. Aber in der Firma arbeiten auch nur Menschen.

Ich glaub zum Beispiel dass Phil und Miyamoto wirklich Spaß an Games und der Gaming community haben. Bower wahrscheinlich weniger, kann ich nicht einschätzen und Jim definitiv nicht. Der ist wirklich der böse Firmenchef der die treuen Fans auspresst so weit und so lange es geht.
 
Ah, immer dieses Klischee. Natürlich muss eine Firma Geld verdienen. Aber in der Firma arbeiten auch nur Menschen.
Natürlich, ich hab auch nie abgestritten das es Klischee ist.
Ich nehme das aber so wahr.
Kenne einige mit Switch die mir dann aber nur sagen das sie irgendwo in der Ecke liegt.
Ich glaub zum Beispiel dass Phil und Miyamoto wirklich Spaß an Games und der Gaming community haben. Bower wahrscheinlich weniger, kann ich nicht einschätzen und Jim definitiv nicht. Der ist wirklich der böse Firmenchef der die treuen Fans auspresst so weit und so lange es geht.
Könnte ich nicht mal widerlegen.
Ich habe schon oft betont das Jim mir auch nicht sympathisch ist.
Aber was hilft mir das unterm Strich, wenn mir das was Phil mir bietet mich noch nicht wirklich zufriedenstellt.
Ich hab ja beide Geräte hier stehen, von der Xbox Hardware bin ich auch weiter angetan, von der Software so teils teils. Einiges gefällt mir, manches gefällt mir aber nicht und 2022 war da für mich persönlich ein absoluter Tiefpunkt.

Nochmal, weil ich glaube man muss das hier echt jedes Mal betonen, für mich persönlich.
Viele Konsumenten sahen es aber scheinbar ähnlich und nahmen statt der Xbox eine Playstation 5.
 

Oh Gott, Redfall sieht so beschissen aus. Ich bin zwar kein Entwickler, aber wahrscheinlich würde selbst ich es noch besser hinkriegen. Einfach nahezu Perfekt für die ZielgruppexD
Next Gen mit null Zerstörung in den Innenräumen. Und Artstyle und Gameplay aus der Hölle, trotz
id Software.

M$ ist der Teufel :moin:

#poweryourdreams
#phillysamkri
#lieberpublisherkaufenkonsolensparen
#arkaneambodendankeM$

:tingleawe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom