PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat denn Netflix so ein extremes Theater veranstaltet als Disney Century Fox übernommen hat?
Kann ich Dir tatsächlich nicht sagen, weil es mich absolut nicht interessiert hat und diesbezüglich nicht beurteilen kann, inwieweit das in dem Kosmos des Film-und Serien-Geschäfts medial und unter „Fans“ Wellen geschlagen hat. Zumal man nicht weiß, was alles nach außen getragen wurde und werden sollte. :)
 
Korrekt, Switch habe ich keine.
Muss aber zugeben das ich Nintendo auch irgendwie unsympatisch finde.
Ich denke da zwar an Gameboy und N64, aber verbinde das wohl zu stark mit "Kinderspielen" wie Mario Party.

Für mich dürfte der Nintendo Zug längst abgefahren sein
Ich finde Mario Party klasse. Können halt auch Leute mit spielen welche nicht die großen Zocker sind. Spiele es gern mit meiner Freundin.
Oder auch Splatoon. Ist mit der Farbe eine gute Abwechslung zu anderen Shootern.
Der Klassiker Mario Kart...
Luigis Mansion hat auch einen Koop Modus.

Also auch für lokalen Multiplayer ist Nintendo klasse.

Auch mag ich auf der Switch Spiele wie Stardew Valley (auch wenn ich kaum dazu gekommen bin). Könnte ich auch auf der Xbox im Game Pass spielen. Aber finde solche Spiele optimal für einen Handheld. Deswegen für die Switch gekauft :)

Ein The Witcher oder so zocke ich aber dann doch lieber auf der Xbox.
 
einfach immer die doppelmoral der frickler, pikas und xbros exposen dann ist ruhe im karton. meistens reicht auch schon ein wort:

3 seiten text wo der xbro gewise spiele nicht zählen lassen will (remakes z.b.) um es irgendwie hinzubiegen dass die xbox ein besseres lineup hat ---> #bald
pika faselt irgendetwas von schlechten spielen auf der ps5 --> pokemonarceus.jpg
der frickler schreibt eine doktorarbeit über einen bug bei TLOU Part 1 --> star citizen/bugfield
so kann man schnell zernichten und sich dann wieder schnell ans edelgaming machen :chan:

haha :goodwork: wie einfach oder?
bald, pokemon und star citizen ...... ruhe im Karton!

Manchmal frage ich mich ob die Sony Hater überhaupt zurechnungsfähig sind.



Wo wurde ich gestoppt? Schon wieder Bizarro World bei euch? (also same business as usual) :ugly:

Bevor du auf Naughty Dog oder Sony los gehst, kehre mal vor der eigenen Haustür Amuro.

Bildschirmfoto-2023-04-07-um-16-08-57.png
 
haha :goodwork: wie einfach oder?
bald, pokemon und star citizen ...... ruhe im Karton!

Manchmal frage ich mich ob die Sony Hater überhaupt zurechnungsfähig sind.





Bevor du auf Naughty Dog oder Sony los gehst, kehre mal vor der eigenen Haustür Amuro.

Bildschirmfoto-2023-04-07-um-16-08-57.png
Ich finde es weiterhin lustig, wie du NaughtyDog Releases mit Alpha Spielen vergleichen möchtest. Spricht nicht für NaughtyDog, aber lob die technisch zurückgebliebenen lieber weiter :coolface:

Dass du von Alpha Releases genau so wenig verstehst wie NaughtyDog von PC Technik, beweist du auch mit deiner News recht gut. Weiter so ^^
 
Das sind halt alles Dinge die ich an Nintendo besonders zu schätzen weiß.
Es ist ein klassischer Multiplayer wie früher eben mit Sozialer Komponente, außerdem unzählige verschiedene Games wo alles dabei ist wo auch nicht Gamer schnell reinkommen bis hin zu den Ultra Pro Sachen, in diesem Bereich hat Nintendo einen Monopol.
Dazu auch noch herausragende Single-Player Games wie Breath of the Wild oder seit neustem Metroid Prime :banderas:
 
Das sind halt alles Dinge die ich an Nintendo besonders zu schätzen weiß.
Es ist ein klassischer Multiplayer wie früher eben mit Sozialer Komponente, außerdem unzählige verschiedene Games wo alles dabei ist wo auch nicht Gamer schnell reinkommen bis hin zu den Ultra Pro Sachen, in diesem Bereich hat Nintendo einen Monopol.
Dazu auch noch herausragende Single-Player Games wie Breath of the Wild oder seit neustem Metroid Prime :banderas:
Also wie bei jeder anderen Konsole auch
 
Ich finde Mario Party klasse. Können halt auch Leute mit spielen welche nicht die großen Zocker sind. Spiele es gern mit meiner Freundin.
Mario Party hab ich früher zu N64 Zeiten echt gerne gespielt, hat auch viele Controller gekostet 😂

Muss oder genauer gesagt will mir aber bei solchen Sachen ein Limit setzen. 2 Konsolen sind mir mehr als genug, zumal ich auch noch andere Hobbies habe, und nicht ständig am spielen bin.
Bald geht eh wieder die Jahreszeit los wo ich viel mehr aufm Rad oder Balkon unterwegs bin als an der Konsole.

Switch hat aber definitiv seine Berechtigung, wie Sony und Microsoft eben auch, und ich hätte auch nix dagegen wenn ein Sega auch wieder Konsolen herstellen würde.
Bei 2 Herstellern würde der ganze Markt für den Kunden wohl eher eklig werden.

Wie gesagt @CaptainSwitch die Switch hat definitiv seine Berechtigung, ich für mich habe aber das Limit bei 2 Spielgeräten begrenzt, zumal ich am Smartphone auch noch Jurassic World spiele 😎
 
"ALPHA SPIELEN" :uglylol::uglylol::uglylol::uglylol:
Wie lange denn noch ?????

Nur zur Erinnerung, vor ÜBER 10 Jahre wurde das Projekt "Star Citizen" gestartet. :rofl3:
Bis es den Release Candidate gibt. Was denkst du denn?

Ein Star Citizen macht nicht einfach die lächerlich einfache Route, die NaughtyDog gewählt hat, die wollen die Technik schon voran bringen und das merkt man auch, das Projekt ist technisch einmalig. Aber das kannst du mit deinen Technikwissen auch gar nicht wissen, da du ja eh nur auf Grafik schaust und nicht auf den Rest. :ugly:
 
Star Citizen? Wie gaga muss man sein, Geld dafür auszugeben… xD
Dieser Schrott ist für mich auch Sinnbild der Master Race. Vor allem das Geschwurbel hier über die Technik. Das Game ist kompletter Trash und läuft selbst auf bester Hardware lächerlich unperformant. Wie man eine halbe Milliarde Dollar nur so verbrennen kann und nichts gescheites seit Jahren rausbekommt, sich aber über AAAA Konsolengames beschwert, die mit einem Bruchteil Meilensteine schaffen. Hilarious.
 
Star Citizen? Wie gaga muss man sein, Geld dafür auszugeben… xD

Naja, angeblich hast du eine Sonykonsole. Also hast du Geld ausgegeben für einen Staubfänger den du offensichtlich nicht benutzt und das schon seit Generationen.


:banderas:


Ich sehe schon, das Salz ist mal wieder besonders stark. Es reicht Star Citizen zu nennen um die Blauen zu salzen. Mehr braucht es echt nicht, wie man sieht :coolface:
 
Vermutlich werden die Waffen durch einen Bug auch noch rosa

keine Sorge. Selbst mit Bugs wird das Spiel besser laufen als Sonys Spiele :kruemel:




Microsoft an sich und Activision Blizzard sind auch keine drittklassigen Studios wie Naughty Dog oder die anderen Sony Studios. Auf MS ist verlass. Sie halten sich an Verträge und Vereinbarungen :)
 
Korrekt, Switch habe ich keine.
Muss aber zugeben das ich Nintendo auch irgendwie unsympatisch finde.
Ich denke da zwar an Gameboy und N64, aber verbinde das wohl zu stark mit "Kinderspielen" wie Mario Party.

Für mich dürfte der Nintendo Zug längst abgefahren sein
Hm, also sympathisch war Yamauchi damals nicht, miyamoto imho schon. Und das N64 war doch die Shooter-Konsole schlechthin. Wieso verbindest du da Nintendo mit Kinderspielen?

Ich hab das Gefühl du brauchst nur mal ein wenig Geschichtsunterricht und schon wirst du Nin und MS lieben und Sony ein wenig kritischer sehen :brit:

Unabhängig davon welche Spiele du gerne spielst natürlich. Geschmack sollte von sowas unabhängig sein :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom