Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Der gute alte Stein, den schlägt keiner.Ein Stein ist ja auch besser als die PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der gute alte Stein, den schlägt keiner.Ein Stein ist ja auch besser als die PS5.
Immerhin vertreibt der auch die Tiger.Der gute alte Stein, den schlägt keiner.
Jetzt schon besser, hübscher und mehr Gameplay als Sonys Filmspiele
Oh Gott, Redfall sieht so beschissen aus. Ich bin zwar kein Entwickler, aber wahrscheinlich würde selbst ich es noch besser hinkriegen. Einfach nahezu Perfekt für die Zielgruppe
Ist irgendwie so, vielleicht auch weil ich fast nur Kinder damit rumlaufen sehe.Wieso verbindest du da Nintendo mit Kinderspielen?
Da brauche ich keinen Geschichtsunterricht, keine Sorge.Ich hab das Gefühl du brauchst nur mal ein wenig Geschichtsunterricht und schon wirst du Nin und MS lieben und Sony ein wenig kritischer sehen
Aber eine Switch werde ich mir so oder so nicht kaufen aus genannten Gründen.
Bin mehr als ausreichend versorgt mit spielen
Das letzte Meisterwerk war ?Ausreichend viel Mittelmaß ist aber kein Ersatz für die Nintendo Meisterwerke.
Wer die besten Spiele will, kommt an der Switch nicht vorbei
Das letzte Meisterwerk war ?
Also ein uralt Port.Alles klarMetroid.
Das höchstbewertete Spiel bisher dieses Jahr. Das wird 2023 nur noch von TotK übertroffen werden.
Wie gesagt, wer das Beste will, kommt an der Switch nicht vorbei
Oh Gott, Redfall sieht so beschissen aus. Ich bin zwar kein Entwickler, aber wahrscheinlich würde selbst ich es noch besser hinkriegen. Einfach nahezu Perfekt für die Zielgruppe
Dann verzichte ich auf die "besten Spiele", shit happens.Ausreichend viel Mittelmaß ist aber kein Ersatz für die Nintendo Meisterwerke.
Wer die besten Spiele will, kommt an der Switch nicht vorbei
Dann verzichte ich auf die "besten Spiele", shit happens.
Ich möchte nicht noch so ein Ding hier rum stehen haben.
Früher am PC hab ich die Nintendo Meisterwerke auch nicht spielen können, hab ich damals auch nicht vermisst also wieso jetzt?
Aber euch viel Spaß natürlich damit
Könnte ich, aber nein, wirklich, ich brauch keine Switch.Die Switch nimmt außerdem kaum Platz weg. Am besten hol dir einfach eine Switch Lite. Die steht nicht irgendwo rum und Du hättest endlich die Möglichkeit die besten Spiele mal nachzuholen. Aber hey, man kann sich auch mit Mittelmaß zufrieden geben. Mit wäre meine Zeit dafür zu wertvoll. Jeder wie er eben will
Bei den wenigstens besteht das Leben aus 8 Stunden Arbeit, 8 Stunden spielen und 8 Stunden schlafen, und selbst dann käme man schon auf der PS5 oder Xbox kaum hinterher mit spielen.
Weiße watte bis? Lügen tuhse. Dat bisse.Die meisten meiner Bekannten haben nur eine PS5
Ist halt immer Ansichtssache was Mittelmaß ist.Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Wenn man schon wenig Zeit hat, dann will man die doch bestmöglich nutzen und nicht mit Mittelmaß vergeuden.
Jetzt nochmal auf deutsch bitte...Weiße watte bis? Lügen tuhse. Dat bisse.
Und jetzt auf deutsch bitteWeiße watte bis? Lügen tuhse. Dat bisse.
weisch was du besch?Und jetzt auf deutsch bitte