PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso verbindest du da Nintendo mit Kinderspielen?
Ist irgendwie so, vielleicht auch weil ich fast nur Kinder damit rumlaufen sehe.
Ich hab das Gefühl du brauchst nur mal ein wenig Geschichtsunterricht und schon wirst du Nin und MS lieben und Sony ein wenig kritischer sehen :brit:
Da brauche ich keinen Geschichtsunterricht, keine Sorge.
Ich sehe alle 3 kritisch, sind auch alle nur auf Kohle aus.

Aber eine Switch werde ich mir so oder so nicht kaufen aus genannten Gründen.
Bin mehr als ausreichend versorgt mit spielen ☺️
 
Ausreichend viel Mittelmaß ist aber kein Ersatz für die Nintendo Meisterwerke.

Wer die besten Spiele will, kommt an der Switch nicht vorbei :kruemel:
Dann verzichte ich auf die "besten Spiele", shit happens.
Ich möchte nicht noch so ein Ding hier rum stehen haben.

Früher am PC hab ich die Nintendo Meisterwerke auch nicht spielen können, hab ich damals auch nicht vermisst also wieso jetzt?

Aber euch viel Spaß natürlich damit ☺️
 
Dann verzichte ich auf die "besten Spiele", shit happens.
Ich möchte nicht noch so ein Ding hier rum stehen haben.

Früher am PC hab ich die Nintendo Meisterwerke auch nicht spielen können, hab ich damals auch nicht vermisst also wieso jetzt?

Aber euch viel Spaß natürlich damit ☺️

Was man nicht kennt, kann man eben auch nicht vermissen.

Die Switch nimmt außerdem kaum Platz weg. Am besten hol dir einfach eine Switch Lite. Die steht nicht irgendwo rum und Du hättest endlich die Möglichkeit die besten Spiele mal nachzuholen. Aber hey, man kann sich auch mit Mittelmaß zufrieden geben. Mit wäre meine Zeit dafür zu wertvoll. Jeder wie er eben will :kruemel:
 
Die Switch nimmt außerdem kaum Platz weg. Am besten hol dir einfach eine Switch Lite. Die steht nicht irgendwo rum und Du hättest endlich die Möglichkeit die besten Spiele mal nachzuholen. Aber hey, man kann sich auch mit Mittelmaß zufrieden geben. Mit wäre meine Zeit dafür zu wertvoll. Jeder wie er eben will :kruemel:
Könnte ich, aber nein, wirklich, ich brauch keine Switch.
Die meisten meiner Bekannten haben nur eine PS5 und auch die sind spielemäßig echt ausgelastet.
Bei den wenigstens besteht das Leben aus 8 Stunden Arbeit, 8 Stunden spielen und 8 Stunden schlafen, und selbst dann käme man schon auf der PS5 oder Xbox kaum hinterher mit spielen.

Aber danke dennoch für den bestimmt gut gemeinten Rat 😊
 
Bei den wenigstens besteht das Leben aus 8 Stunden Arbeit, 8 Stunden spielen und 8 Stunden schlafen, und selbst dann käme man schon auf der PS5 oder Xbox kaum hinterher mit spielen.

Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Wenn man schon wenig Zeit hat, dann will man die doch bestmöglich nutzen und nicht mit Mittelmaß vergeuden.
 
Genau das ist es ja, was ich nicht verstehe. Wenn man schon wenig Zeit hat, dann will man die doch bestmöglich nutzen und nicht mit Mittelmaß vergeuden.
Ist halt immer Ansichtssache was Mittelmaß ist.
Spielemagazine nehme ich schon bestimmt 10 Jahre nicht mehr voll.
Da gab es auch Spiele mit hohen Wertungen die ich persönlich ziemlich lame fand, dafür gab es 70er Spiele mit denen ich ordentlich Spaß hatte.

Spielewertungen sind halt immer extrem subjektiv

Weiße watte bis? Lügen tuhse. Dat bisse.
Jetzt nochmal auf deutsch bitte...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom