Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
Zum Glück gibt es dafür eine einfache Reanimationsmethode.einen Controller der nach ein paar Stunden im Sterben liegt
Nennt sich Steckdose
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück gibt es dafür eine einfache Reanimationsmethode.einen Controller der nach ein paar Stunden im Sterben liegt
was heißt hörensagen, ich les mir halbjährlich oder so in nem gamestar artikel an warum dass spiel immer noch eine katastrophe ist (https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-3-18-probleme-server,3391295.html), wenn mir langweilig ist und ich mich amüsieren will les ich mir die berichte auf https://www.reddit.com/r/starcitizen_refunds/ durch aber ich verfolg dass spiel halt nicht jeden tag weil man einfach irgendwann mal los lassen muss. die chancen stehen nicht schlecht dass das spiel in 5 jahren immer noch nicht draußen ist, willst du dann zurück blicken und sagen du hast die letzten 15 jahre damit verbracht jeden tag irgendetwas über star citizen zu lesen? irgendwann muss auch mal schluss sein oder?
klar auf sony games muss man auch warten aber doch keine 10+ jahre, dein argument dass star citizen nicht auf der ps5 laufen würde zieht auch nicht wirklich denn bis das spiel draußen ist sprechen wir von der ps6, zweitens dürfen damit 70% der pc spieler ebenfalls von star citizen ausgeschlossen werden denn nicht jeder pc gamer ist automatisch ein high budget gamer. ganz im gegenteil.
übrigens hat sich der umstieg auf die ps5 auch als alles andere als low budget gaming angefühlt, god of war auf der ps5 mit meinem 77 lg oled zu spielen hat mich erstmal grafisch weggeflasht so wie der pc seit crysis nicht mehr. nein ich werde meinen bürostuhl nicht ins schlafzimmer rollen und meinen pc am oled anschließen und burn in riskieren
wie du btw bei der star citizen alpha spaß haben kannst wenn dir doch schon ein bug bei TLOU 1 das spielerlebnis versaut versteh ich auch nicht, einfach mal star citizen bug compilation auf youtube eingeben wenn man was zu lachen haben will mit was sich pc gamer herumschlagen müssen mit edelgaming ist das gar nicht vergleichbar
Sieht irgendwie aus als wäre noch der ColaDudie Launcher aktiv der diese Fehlermeldung verursachtWar ja am überlegen Last of Us 1 Remake für PC zu holen. Sony und Naughty Dog hätten ja ein Patch raus gebracht... aber selbst das bekommen sie nicht richtig hin. Der Patch selbst ist schon broken, wie das Spiel Selbst wenn man es schafft zu patchen, der Patch ist nur der Tropfen auf dem heissen Stein.
Und das 69 Mrd. $ Actiblizzbug schafft es auch nicht?Selbst ein kleines Indie Studio schafft es, eine PC Version eines Spiel zu releasen ohne so viele Bugs und zum laufen zu bringen
Falls du PS+ hast und Sackboy noch nicht gekauft hast, eins ist aktuell im PS+ Abo drin.Eigentlich alle exclusives außer Sackboy
Sieht irgendwie aus als wäre noch der ColaDudie Launcher aktiv der diese Fehlermeldung verursacht
kein talent will noch für die kaputten xbox studios arbeiten
Joseph Staten Is Leaving Xbox, Microsoft Has Confirmed - IGN
Joseph Staten, head of creative on Halo Infinite and cinematic director on the first three Halo games, is leaving Microsoft, the company has confirmed to IGN.www.ign.com
Dennoch ist Last of us 1 auf Pc ne Katastrophe geworden und das liegt am Entwickler, nicht dem PC.
Mir ist schon klar klar, dass das seine persönliche Meinung ist. Nur verstehe ich deine comments hier nicht:Natürlich, ich hab auch nie abgestritten das es Klischee ist.
Ich nehme das aber so wahr.
Kenne einige mit Switch die mir dann aber nur sagen das sie irgendwo in der Ecke liegt.
Könnte ich nicht mal widerlegen.
Ich habe schon oft betont das Jim mir auch nicht sympathisch ist.
Aber was hilft mir das unterm Strich, wenn mir das was Phil mir bietet mich noch nicht wirklich zufriedenstellt.
Ich hab ja beide Geräte hier stehen, von der Xbox Hardware bin ich auch weiter angetan, von der Software so teils teils. Einiges gefällt mir, manches gefällt mir aber nicht und 2022 war da für mich persönlich ein absoluter Tiefpunkt.
Nochmal, weil ich glaube man muss das hier echt jedes Mal betonen, für mich persönlich.
Viele Konsumenten sahen es aber scheinbar ähnlich und nahmen statt der Xbox eine Playstation 5.
Eben, selbst ohne OLED ist der Unterschied bei einem ordentlichen 4K TV, einer Soundbar und vor allem einem Sofa schon ordentlich.übrigens hat sich der umstieg auf die ps5 auch als alles andere als low budget gaming angefühlt, god of war auf der ps5 mit meinem 77 lg oled zu spielen hat mich erstmal grafisch weggeflasht so wie der pc seit crysis nicht mehr. nein ich werde meinen bürostuhl nicht ins schlafzimmer rollen und meinen pc am oled anschließen und burn in riskieren
RGB nicht vergessen.Eben, selbst ohne OLED ist der Unterschied bei einem ordentlichen 4K TV, einer Soundbar und vor allem einem Sofa schon ordentlich.
Am PC sitzen die meisten eh schon 8+ Stunden am Tag, da kann man sich es abends deutlich gemütlicher machen als in so einem
Presswurst-Gaming Stuhl für 2000€
Oh, jetzt passt alle mal auf, jetzt werden wir aufgeklärtPropaganda-Shit-Show Samstag früh? Mei, die Verzweiflung hier ist wohl groß. Spielt mal lieber Videospiele. Labern über teures PC Gaming aber haben keine Ahnung wie PC Gaming funktioniert. Peinlich.
Okay, ich verstehe. Spiele sind dir egal.Du, mir ist dieser Deal egal. Ich werde keine Nachteile haben und muss hier nicht wie der grüne Schamane @Zenitsu rumpoltern.
Okay, war eine fangfrage von mir, in den letzten 2 Jahren kam ja nicht so viel von Sony auf PS5 rausIn den letzten 2 Jahren von Sony durchgespielt:
Eigentlich alle exclusives außer Sackboy
Du hast echt keine Ahnung, was ein Scam ist, bist aber ziemlich fanatisch (wie kurioserweise viele andere Sonies hier - und DAS sind religiöse Züge) was SC-Hate angeht. Schöner Scam, den man spielen kann. Dürfte auch der schlechteste Scam aller Zeiten sein, wenn man sich dafür 5 Studios und fast 1000 Leute dafür aufbaut. Aber gut, dann ist deiner Definition nach jeder Kickstarter ein Scam, Sony ist auch ein Scammer weil die Spiele da ja auch ewig brauchen.SC ist die perfekte Definition von Scam, das hat schon religiöse Züge bei dir. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hast du deine Treiber rechtzeitig zum WE upgedatet ?
Das IST hörensagen, meine Güte.was heißt hörensagen, ich les mir halbjährlich oder so in nem gamestar artikel an warum dass spiel immer noch eine katastrophe ist (https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-3-18-probleme-server,3391295.html), wenn mir langweilig ist und ich mich amüsieren will les ich mir die berichte auf https://www.reddit.com/r/starcitizen_refunds/ durch aber ich verfolg dass spiel halt nicht jeden tag weil man einfach irgendwann mal los lassen muss. die chancen stehen nicht schlecht dass das spiel in 5 jahren immer noch nicht draußen ist, willst du dann zurück blicken und sagen du hast die letzten 15 jahre damit verbracht jeden tag irgendetwas über star citizen zu lesen? irgendwann muss auch mal schluss sein oder?
Und? Spielen kannst du es dennoch jetzt schon. Wie spielt sich denn Wolverine so?klar auf sony games muss man auch warten aber doch keine 10+ jahre, dein argument dass star citizen nicht auf der ps5 laufen würde zieht auch nicht wirklich denn bis das spiel draußen ist sprechen wir von der ps6
Bei Star Citizen gibt es eine schöne Telemetrie Übersicht, wie das Spiel auf diverser Hardware läuft, solltest du dir mal anschauen.zweitens dürfen damit 70% der pc spieler ebenfalls von star citizen ausgeschlossen werden denn nicht jeder pc gamer ist automatisch ein high budget gamer. ganz im gegenteil.
Dann bist du aber von einem low budget PC gewechselt, wenn dich ein Spiel mit PS4 Grafik so flasht.übrigens hat sich der umstieg auf die ps5 auch als alles andere als low budget gaming angefühlt, god of war auf der ps5 mit meinem 77 lg oled zu spielen hat mich erstmal grafisch weggeflasht so wie der pc seit crysis nicht mehr. nein ich werde meinen bürostuhl nicht ins schlafzimmer rollen und meinen pc am oled anschließen und burn in riskieren
wie du btw bei der star citizen alpha spaß haben kannst wenn dir doch schon ein bug bei TLOU 1 das spielerlebnis versaut versteh ich auch nicht, einfach mal star citizen bug compilation auf youtube eingeben wenn man was zu lachen haben will mit was sich pc gamer herumschlagen müssen mit edelgaming ist das gar nicht vergleichbar
Zum Glück gibt es dafür eine einfache Reanimationsmethode.
Nennt sich Steckdose
Oder ihr informiert euch einmal bevor ihr Tag ein und Tag aus Schwachsinn absondert. Rein von der Ergonomie ist eine Couch schonmal schlechter als ein Stuhl. Ob du 8std. im Büro sitzt und danach am TV zockst oder am Monitor macht für deine Augen keinen Unterschied. PC kannste aber dennoch am beiden nutzen. Mit Undervolting erreichst du mehr Leistung auf der Konsole mit geringeren oder gleichen Stromverbrauch. Der Anschaffungspreis am PC ist höher und die fortlaufenden Kosten geringer und das bei besserer Technik. Kein PCler, selbst mit einem 700€ PC braucht neidisch auf irgendeinen Konsolenspieler sein. Genauso bräuchten Konsolenspieler wie ihr nicht neidisch sein da ihr es bequemer mögt, was absolut in Ordnung ist und dennoch führt ihr euch wie Proleten auf die beweisen wollen das sie gar nicht so dumm sind wie sie dargestellt werden.Oh, jetzt passt alle mal auf, jetzt werden wir aufgeklärt
Genau diese "von oben herab" Art ist das was im WAR unglaublich anstrengend ist
Puh, 77 Zoll? Ich glaube selbst für natives 4K wäre mir das zu groß. Im Herbst muss ein neuer Fernseher her, daher schwanke ich gerade zwischen 65 Zoll („LG C1“ in 65 Zoll ist momentan mein eigen) und eben die angesprochenen 77. Nur die Sache mit der Auflösung macht mir da Sorgen.übrigens hat sich der umstieg auf die ps5 auch als alles andere als low budget gaming angefühlt, god of war auf der ps5 mit meinem 77 lg oled zu spielen hat mich erstmal grafisch weggeflasht so wie der pc seit crysis nicht mehr. nein ich werde meinen bürostuhl nicht ins schlafzimmer rollen und meinen pc am oled anschließen und burn in riskieren
Das ist in der Tat eine berechtigte Kritik.bei Last of Us1 ist es nicht 1 Bug sondern etliche Glaub du solltest dir mal Last of us 1 auf PC anschauen. Das hätte niemals so released werden dürfen. Verstehe nicht, wie Naughty Dog und Sony IHR QM machen aber anscheinend haben hier alle geschlafen oder gedacht scheiss drauf, brauchen Kohle.
Heute darf „blau“, „grün“ war gestern dran.Propaganda-Shit-Show Samstag früh? Mei, die Verzweiflung hier ist wohl groß. Spielt mal lieber Videospiele. Labern über teures PC Gaming aber haben keine Ahnung wie PC Gaming funktioniert. Peinlich.
Ich mag die Box Hardware, die Oberfläche finde ich extrem langweilig (Windows 8 Feeling), und auch das teils lahme Xbox NetworkMir ist schon klar klar, dass das seine persönliche Meinung ist. Nur verstehe ich deine comments hier nicht:
- du magst deine Box
- du spielst mehr mit ihr als mit der PS (hatte ich das richtig gelesen?)
- Jim ist die unsympathisch
Ja korrekt, weil mir die Art und Weise der Xbox und teils auch Nintendo/PC Fans hier von Tag 1 an derbe auf den Zeiger geht.Aber du hast Ansichten von denen du weißt dass sie unbegründete Klischees sind über MS und Nin und schlägst dich im War deswegen auf Sonys Seite?!
Wenn ich jetzt wählen müsste eine Konsole zu verkaufen, würde ich die Series verkaufen.Die meisten Konsumenten sehen das übrigens nicht so wie du. Die kaufen einfach den Namen. Und das muss man Sony lassen (nicht negativ gemeint), die PR Abteilung von Sony ist ungeschlagen. Egal was Sony macht, am Ende stehen sie gut da und die PS wird gekauft. Nichtmal Jim kann die unterkriegen.
Wird mit Sicherheit so sein, ist keine Wertung, aber ich werde mir keine Switch kaufen, das steht fest.Was die Switch angeht. Du wirst immer User finden bei denen die Konsole deiner Wahl rumliegt (oder die das behaupten).
Eben, selbst ohne OLED ist der Unterschied bei einem ordentlichen 4K TV, einer Soundbar und vor allem einem Sofa schon ordentlich.
Am PC sitzen die meisten eh schon 8+ Stunden am Tag, da kann man sich es abends deutlich gemütlicher machen als in so einem
Joseph Staten, head of creative on Halo Infinite and cinematic director on the first three Halo games, is leaving Microsoft, the company has confirmed to IGN.www.ign.com
343 is cooked
The Initiative was basically disbanded
The most senior people at Playground Games have abandoned ship
Mikami jumped ship at first opportunity
Just non stop talent leaking says alot about Microsoft as a company