PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Generell sind grade super Angebote da im MS Store Sale. Ausbeute der Woche war, LoS 1 und 2, Saint Kotar, The Chant und Crimson Skies wie Chaosbane und Relictia.
Habe gerade noch Airoheart im Angebot entdeckt. Kennt das jemand? Ist ein Zelda Klon. Aber der Preis wundert mich von 39,99 auf 31,99 runtergesetzt. So viel hat doch noch nie ein Dev für einen Zelda Klon verlangt. Liegt das vielleicht am Umfang des Spiels?
 
Natürlich ist die Series X leiser @Zenitsu
Und die SX wirkt auch direkt mal hochwertiger als Sonys Knarzplastik Pendant. Das Ding knarzt bereits wenn ich nur das USB C Kabel meines Arcade Sticks oder die PSVR2 anhänge. Da hälst du die Konsole, damit die ned vom Billigfuss (ich schwöre, das Ding ist so beschissen!) rutscht (horizontal) und es knarzt einfach :uglygw:

Mir ging es eher um die Komik aufm Schlachtfeld, welche ihr hier immer untereinander runterrasselt. :|

@Ultimatix
Kenns leider nur vom Namen her.
 
Du denkst ich will damit jetzt gegen Sony bashen? soll ich dir etwas krasses anvertrauen??? womit hier keiner rechnen würde.. wenn ich das behaupte würdet ihr sagen "ja ja stimmt eh nicht" ist aber auch Fakt und die Wahrheit von mir
Ui… Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Nimm Platz, @Valcyrion. Popcorn? :popkorn:


:coolface:

Ich mach nur Spaß, hau raus was Du sagen hast, @Zenitsu. Wir sind ja unter uns. ;)
 
Welche hast Du davon gespielt, die Dir selbst gefallen?

Bei mir war es seit der „PS5“ „God of War: Ragnarök“ (ohne wenn und aber großartig) und das fantastische (!) „Kena: Bridge of Sprit“.
:banderas:

Auf „Gran Turismo 7” habe ich dank dem Drumherum keine Lust. „Returnal“ habe ich kurz angespielt, war jedoch nicht meins. „Ratchet & Clank“ sowie „The Ladt of Us: Part I“ werde ich noch bei Laune nachholen und mit „Horizon“ wurde ich leider nicht warm. Ach ja, „Miles Morales“ war in Ordnung, jedoch nicht so stark wie das Hauptspiel. Mit „Demon Souls“ habe ich meine ganz eigenen Probleme, angespielt habe ich es jedoch. Was auffällt, ist, dass wir bis auf „Returnal“ und „Kena“ hierbei meist über Fortsetzungen und Remakes sprechen.
Sackboy macht echt fun.Habs aber noch nicht durch.
Ratchet durch.Aber werd noch paar Trophäen holen.
Horizon 2 durch.Warte auf dem DLC.
Astro Bot macht auch immer wieder Laune.
 
Sackboy macht echt fun.Habs aber noch nicht durch.
Ratchet durch.Aber werd noch paar Trophäen holen.
Horizon 2 durch.Warte auf dem DLC.
Astro Bot macht auch immer wieder Laune.

Wenn du mir Sackboy und Astro schon Spaß hast, solltest Du unbedingt mal Mario Mütze nachholen. Es wird dich umhauen, wie viel besser das noch ist :banderas:
 
Lieber @mogry

Es ist physikalisch bedingt, dass die Konsole (man muss damit spielen!) warm wird.
Das Plastik, welches gewählt wurde, macht Geräusche und ist baubedingt halt am knarzen manchmal, weil es sich den Gegebenheiten der (Ab-)Wärme anpasst. Sonst würde es womöglich zu Bruchstellen oder Schäden kommen. Also ne gute Sache. Aber halt mit Nachteilen. Fass es mal an. Beweg ein wenig die Hand. Alles nich so anstrengend. Wie fünf gegen…. 🌭
Du wirst merken. Es macht Geräusche :twewy: Aber die sind gut. Nur manchmal nervig und wirkt dann halt etwas weniger hochwertig. Aber ist ja gut genug!
Also alles halb so böse gedacht. Und zum Spielen geil :laserfish:

:rolleyes: kannst du dir also gerne dahin schieben, wo die ☀️ nicht scheint 🕳️ und evtl. wirst du dann sogar etwas lockerer ☮️ als…
Haha Moment, es zu schreiben bringt mich zum lachen…. Jetzt aber…. Nein, doch ned. Konzentration:

Als ….MmMMMUUULL……bwahahaha…….MULTIGAMER :porridge:

@CrsRoKk
Gib ma her da :popkorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung dafür ist völlig unnötig. Wer bitte hat das Spiel des Jahres und Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten denn noch nicht vorbestellt???
Isch abe gar kein Switch
sander lantinga GIF by Radio 538
 
Lieber @mogry

Es ist physikalisch bedingt, dass die Konsole (man muss damit spielen!) warm wird.
Das Plastik, welches gewählt wurde, macht Geräusche und ist baubedingt halt am knarzen manchmal, weil es sich den Gegebenheiten der (Ab-)Wärme anpasst. Sonst würde es womöglich zu Bruchstellen oder Schäden kommen. Also ne gute Sache. Aber halt mit Nachteilen. Fass es mal an. Beweg ein wenig die Hand. Alles nich so anstrengend. Wie fünf gegen…. 🌭
Du wirst merken. Es macht Geräusche :twewy: Aber die sind gut. Nur manchmal nervig und wirkt dann halt etwas weniger hochwertig. Aber ist ja gut genug!
Also alles halb so böse gedacht.

:rolleyes: kannst du dir also gerne dahin schieben, wo die ☀️ nicht scheint 🕳️ und evtl. wirst du dann sogar etwas lockerer ☮️ als…
Haha Moment, es zu schreiben bringt mich zum lachen…. Jetzt aber…. Nein, doch ned. Konzentration:

Als ….MmMMMUUULL……bwahahaha…….MULTIGAMER :porridge:

@CrsRoKk
Gib ma her da :popkorn:
Er hat die Hochhäuser in Odyssey gesehen und das Plateau in BOTW????? 😳🤔
 
Battletoads tut weh. Einfach weh. :heul: (Zumal es auch nicht an die gute Vorlage rankommt und total unpassende Segmente hat).
Die anderen sind bis auf BEdge und evtl. CD3 aber eher unglückliche Momente, die als Kanonenfutter gebräuchlich sind.
 
Ui… Jetzt hast Du mich neugierig gemacht. Nimm Platz, @Valcyrion. Popcorn? :popkorn:


:coolface:

Ich mach nur Spaß, hau raus was Du sagen hast, @Zenitsu. Wir sind ja unter uns. ;)

Wollt ihr es wirklich wissen??? :coolface:

BTW: wer basht hier gegen die Switch?? Kein Problem wenn hier Sony und Xbox sich raufen aber hey die Switch mal schön in ruhe lassen. Ich liebe sie und trotz der schwachen Leistung hat sie verdammt viel Charme :kruemel:

Fire Emblem Engage macht aktuell so bock. Freu mich auf Advance Wars 1 / 2 sowie Zelda Tears of the Kingdom (das ist der Zelda teil, wo Link durch die Sony-Lande zieht und mit all den Tränen der blauen zu kämpfen hat. Der Bösewicht Ganonryan hat vor die Welt mit Salzfluten zu überschwemmen.

Aber nicht mit Link. Er hat nun dank einem starken technischen Upgrade durch Microsoft und dem letzten Windarm Upgrade die Fähigkeiten bekommen, um dem bösen Sonyrule einhalt zu gebieten. Ganonryan ist jedoch nicht allein, er hat seine diabolischen Gefährten

Gleehulst (Gleeock + Hermen Hulst + 2 weitere ^^) mit 3 Köpfen, entstanden aus einer Symbiose der narzistischen Goblins.

medium-07cec43c121106e631880aae015abe25.png
hermanhulstsonyWWSLOG.jpg


Er tyrannisiert die Schmieden im ganzen Land, dass Sie nur noch 0815 Schwerter herstellen mögen, das "UNCHARTED". Einst gab es nur ein Uncharted. Dieses Unikat hatte die Macht, seine Gegner mit so schnellen Frames niederzustrecken und ließ sich elegant führen. Selbst in den entferntesten Regionen, welche noch nicht zu Sonyrule gehörten schreckten die Krieger auf. Immer mehr und mehr Gebiete wurden durch die einstige Stärke dieser göttlichen und gesegnet IP unterjocht. Sonyrule unter der Herrschaft von Ganonryan und seinen einstigen Mitstreitern - Zanto Layden und Yoshida Mask - schaffte es, die Bewohner des Reiches in die Irre zu führen. Diese dachten, dass man das "UNCHARTED" verehren müsse, da es dieses nur mit BEDACHT eingesetzt werden dürfe.

Leider war dem nicht so. Innerhalb von einem Jahrzehnt wurde das "UNCHARTED" immer und immer wieder kopiert. Man lies hierbei nicht die besten Schmiede ran sondern nutze hierfür die Indiemobs. Auch ließ man den Feenstaub und die Magie komplett verschwinden, da dies einfach hätte zu viel Zeit und Ressourcen gekostet. In Sonyrule bildete sich - still und im geheimen - eine Revolution. Man glaubte den leeren Versprechungen von Ganonryan nicht mehr. Erst recht nicht, als dieser prophezeite "We believe in Generations". Das "UNCHARTED" überdauerte jedoch keine Generation. Es verkommte in der Bedeutungslosigkeit und die Uncharted-Formel der ursprünglichen Schmiede verwässerte sich zusehends von Tag zu Tag. Nur noch die engsten Verbündeten von Gangonryan - dem Schlumpfdorf - eingekesselt vom Lügenbollwerk des regierenden Sonyrules, glaubte an Ganonryan. Diese Anhänger wurden mit einer Zauber-SSD belegt, welche sich als Fluch herausstellte. Diese Schlümpfe sind nicht mehr in der Lage zwischen Illusion und Realtität zu unterscheiden.

Dennoch ist die Revolution nicht mehr aufzuhalten. Aus dem Westen her konnte der Anführer Phillink des neuen Microrule eine Allianz bilden. Dieser Allianz schlossen sich das Reich des Ostens - Nintermina - sowie die Anhänger des PC-Hinerbia Tempels an, welche für Sonyrule und Ganonryan noch als Hinerbia Tempel bekannt ist. Dieser versuchte schon einmal den PC-Hinerbia Tempel zu erobern und schickte die Moblindog mit Ihrem Kommandanten Neiltalus.

feature-the-15-best-zelda-bosses-ranked-10.large.jpg


Diese scheiterten schon an der Grenze zum Reich des PC-Hinerbia Tempels und er war der einzige überlebende.... The Last of us. Man sah noch einzelne Frames auf dem Rückzug sowie Abstürze in die Tiefen der Teraflopberge. Dieses Gebirge ist dafür bekannt, nur die erfahrensten und fähigsten Krieger passieren zu lassen. Solche Krieger existieren nicht in Sonyrule. Von daher konnte nur Phillink unter Microrule Boten entsenden, welche das massive Teraflopgebirge überqueren und Verhanldungen mit dem PC-Hinerbia Tempel aufnehmen konnte.

@Fisker Cringe? sei etwas Kreativ.. nimm echte Orte, Welten, Charaktere und cringe es um ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr es wirklich wissen??? :coolface:

BTW: wer basht hier gegen die Switch?? Kein Problem wenn hier Sony und Xbox sich raufen aber hey die Switch mal schön in ruhe lassen. Ich liebe sie und trotz der schwachen Leistung hat sie verdammt viel Charme :kruemel:

Fire Emblem Engage macht aktuell so bock. Freu mich auf Advance Wars 1 / 2 sowie Zelda Tears of the Kingdom (das ist der Zelda teil, wo Link durch die Sony-Lande zieht und mit all den Tränen der blauen zu kämpfen hat. Der Bösewicht Ganonryan hat vor die Welt mit Salzfluten zu überschwemmen.

Aber nicht mit Link. Er hat nun dank einem starken technischen Upgrade durch Microsoft und dem letzten Windarm Upgrade die Fähigkeiten bekommen, um dem bösen Sonyrule einhalt zu gebieten. Ganonryan ist jedoch nicht allein, er hat seine diabolischen Gefährten

Gleehulst (Gleeock)

medium-07cec43c121106e631880aae015abe25.png


Er tyrannisiert die Schmieden im ganzen Land, dass Sie nur noch 0815 Schwerter herstellen mögen, das "UNCHARTED". Einst gab es nur ein Uncharted. Dieses Unikat hatte die Macht, seine Gegner mit so schnellen Frames niederzustrecken und ließ sich elegant führen. Selbst in den entferntesten Regionen, welche noch nicht zu Sonyrule gehörten schreckten die Krieger auf. Immer mehr und mehr Gebiete wurden durch die einstige Stärke dieser göttlichen und gesegnet IP unterjocht. Sonyrule unter der Herrschaft von Ganonryan und seinen einstigen Mitstreitern - Zanto Layden und Yoshida Mask - schaffte es, die Bewohner des Reiches in die Irre zu führen. Diese dachten, dass man das "UNCHARTED" verehren müsse, da es dieses nur mit BEDACHT eingesetzt werden dürfe.

Leider war dem nicht so. Innerhalb von einem Jahrzehnt wurde das "UNCHARTED" immer und immer wieder kopiert. Man lies hierbei nicht die besten Schmiede ran sondern nutze hierfür die Indiemobs. Auch ließ man den Feenstaub und die Magie komplett verschwinden, da dies einfach hätte zu viel Zeit und Ressourcen gekostet. In Sonyrule bildete sich - still und im geheimen - eine Revolution. Man glaubte den leeren Versprechungen von Ganonryan nicht mehr. Erst recht nicht, als dieser prophezeite "We believe in Generations". Das "UNCHARTED" überdauerte jedoch keine Generation. Es verkommte in der der Bedeutungslosigkeit und die Uncharted-Formel verwässerte sich zusehends von Tag zu Tag. Nur noch die engsten Verbündeten von Gangonryan - dem Schlumpfdorf - eingekesselt vom Lügenbollwerk des regierenden Sonyrules. Diese Anhänger wurden mit einer Zauber-SSD belegt, welche sich als Fluch herausstellte. Diese Schlümpfe sind nicht mehr in der Lage zwischen Illusion und Realtität zu unterscheiden.

Dennoch ist die Revolution nicht mehr aufzuhalten. Aus dem Westen her konnte der Anführer Phillink des neuen Microrule eine Allianz bilden. Dieser Allianz schlossen sich das Reich des Ostens - Nintermina - sowie die Anhänger des PC-Hinerbia Tempels an, welche für Sonyrule und Ganonryan noch als Pic Hinerbia Tempel bekannt sind. Dieser versuchte schon einmal den PC-Hinerbia Tempel zu erobern und schickte die Moblindog mit Ihrem Kommandanten Neiltalus.

feature-the-15-best-zelda-bosses-ranked-10.large.jpg


Diese scheiterten schon an der Grenze zum Reich des PC-Hinerbia Tempels und er war der einzige überlebende.... The Last of us.

@Fisker Cringe? sei etwas Kreativ.. nimm echte Orte, Welten, Charaktere und cringe es um ;)
Bist du auch MU(h)ltie? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom