eigentlich bist du gerade derjenige, der sich da was zusammenfantasiert auf Kindergartenniveau, aber gut, jedem das Seine. Aber zitier doch mal bitte, was ich mir zurecht gedreht hätte.
Hast schon lange nicht mehr reingeschaut und weißt nicht dass jetzt mit Gen 12 Renderer und demnächst Vulkan deutlich besser läuft. Und ja, auf schwacher low tech Konsolenhardware ist das Spiel nicht spielbar, soll es ja auch gar nicht sein. Und jetzt? Spielerzahlen in Millionenhöhe gibt es dennoch und genug Geld für mehrere Studios und 700+ Mitarbeiter gibt es auch. Dein Argument ist also?
Unser Ex Redakteur weiß nichtmal was eine Alpha ist, traurig.
Du weißt schon, dass du auch schon in der Alpha so gut wie alle ingame Schiffe erspielen kannst und kein Echtgeld dafür ausgeben musst bzw das Echtgeld nur dazu da ist um das Spiel zu finanzieren und niemand dazu gezwungen wird? Nein? Dachte ich mir.
Das Problem ist nur, dass du durchgehend zeigst, dass du absolut 0 Plan hast, wovon du redest. Ich nehme dir deine Journalist Nummer btw immer noch nicht ab, klar, vom Schreibstil und Expertenkenntnisse her kann man sich denken, dass du es in der Branche eh nicht lange gemacht hättest, dennoch sehr Zweifelhaft jede Aussage von dir.