Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
offene Beziehung ist nichts anders als Feige und Angst davor zu haben alleine zu sein aber möchte gern andere Typen. Für mich keine Option. Entweder ganz oder gar nicht.Offene Beziehung wäre für mich auch nix, ist irgendwie meist der Anfang vom Ende.
Ja seit 19 Jahren (2004), bin 40 geworden vorletzte Woche.
Ich hab Overwatch 2 auf allen Plattformen. Ob ich gut bin? Naja, denke es ist passabel, werde zumindest wenig kritisiert
Bin meist Tank (Orisa) oder Healer (Lucio)
Nicht komplett. hab noch die Switch für die NIntendo Spiele u nd Ps5 aktuell noch wegen KonsolenPool Spielen Overwatch. Ob ich die PS5 verkaufe hängt davon ab, was Sony #BAld mal zeigen möchte was irgendwann #Bald erscheinen soll Vermute aber, dass bald alles von denen eh PC released wird.Oh, gehst komplett auf PC Gaming?
Ich mache das so wie heute nur noch ab und zu mit meinem Mann für unseren alten MMOs wie Herr der Ringe Online.
Ich geh dann an die kleine PC-Ecke und er setzt sich mit seinem alten Gaming Notebook an den Esstisch.
Für ein paar Stunden ab und zu ist das noch in Ordnung.
Hm,keine exklusiv Spiele also.Eine Playstation war noch nie so obsolet wie in dieser Gen. Keine Exklusivtitel, grafisch auch noch in der unteren Liga angesiedelt, viel zu hoher Preis.
Grafik unterster Niveau ?
Deswegen sollte man auch eher auf ein Gleichgewicht der 3 Hersteller hoffen, als auf einen weiteren Aufkauf von Studios und Publishern,Übrigens, das aktuelle Vorgehen von MS ist ein Musterbeispiel dafür was passiert wenn ein Konsolenhersteller sich hin zum Monopol bewegt, ist mal ein kleiner Vorgeschmack, mit Preiserhöhungen fürs Abo und Zugriff aufs erworbene Produkt bis ins Wohnzimmer hinein um dem Konsumenten alles wegzunehmen was MS nicht passt. Man hat vermutlich nur aus Marketinggründen 2,5 Jahre zugesehen, jetzt wo die Userbase groß genug ist auf der Box macht man den Laden dicht und zeigt den Fans wie viel Kontrolle sie eigentlich über das erworbene Produkt haben.
Ja Microsoft ist tatsächlich ein Saftladen und man sieht die gleiche Arroganz wieder durchscheinen welche sie zu Xbox One Zeiten an den Tag gelegt haben, wirklich zu schade nachdem sie sich am Anfang dieser Gen als Gamerfreunde verkauft haben... Sony hat ja zumindest sofort von Anfang an gezeigt das Fanservice und Kundenmeinungen sie nicht interessieren, zumindest da haben sie mit offenen Karten gespielt.
Forspoken ist nicht von Sony.
Aber guck dir mal God of War Ragnarök an mit 94%
Aber ja,Microsoft ist nicht mehr zu retten
Was heißt Probleme, vielleicht will man sich nur besonders viel Mühe bei dem Port geben, um den man sich erst nach der Fertigstellung der PC Version kümmert. Bei der PS5 Version hilft Sony stark bei der Optimierung aus.Ein Multientwickler, der auf einmal solche riesigen Probleme mit gleichzeitigen PC-Veröffentlichungen hat, ist tatsächlich sehr ungewöhnlich
Yoshida: Indem das Team nicht für mehrere Plattformen entwickeln musste, konnte es die frei gewordenen Ressourcen in die weitere Entwicklung und Optimierung von Final Fantasy XVI investieren.
Ja irgendwie Megapeinlich von Sony.Nichtmal Sony hält die PS5 für Sinnvoll, wenn Microsoft jetzt Call of Duty wegkauft
Was heißt Probleme, vielleicht will man sich nur besonders viel Mühe bei dem Port geben, um den man sich erst nach der Fertigstellung der PC Version kümmert. Bei der PS5 Version hilft Sony stark bei der Optimierung aus.
Ja irgendwie Megapeinlich von Sony.
Also ich meine, CoD ja toll schön, aber als ob es nur dieses beschissene Spiel geben würde
Zumal diese Hypes auch schnell wieder vorbei sind wie es scheint:
Call of Duty: Spielerzahlen von Modern Warfare 2 und Warzone 2 drastisch gesunken
Seit dem Release von „Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered“ und „Call of Duty: Warzone 2“ sind die Zahl der Spieler und Spielerinnen drastisch eingwww.play3.de
Ich glaube das geht mittlerweile durch Crossplay per BattleNet-Spielername?Heisse dort Shinrai_Tenshi (Avatar n weißer Ritter oder so ähnlich)
Ich vermute auch das man den PC-Markt bald mit abschöpfen möchte seitens Sony.Nicht komplett. hab noch die Switch für die NIntendo Spiele u nd Ps5 aktuell noch wegen KonsolenPool Spielen Overwatch. Ob ich die PS5 verkaufe hängt davon ab, was Sony #BAld mal zeigen möchte was irgendwann #Bald erscheinen soll Vermute aber, dass bald alles von denen eh PC released wird.
Gamepass ist auch völlig in Ordnung, und da ist es ja auch meist egal ob Series oder PC als Hardware dient.Microsoft und gamepass bleib ich treu, da alles auch auf PC spielbar und liebe meinen High End Gaming Rechner. Aber für PS5 werd ich wohl keine Spiele vorerst kaufen wenn dann nur FF16. Leider ist das Laufwerk (gestern nacht nochmal mit einem ps4 spiel getestet) für physische Spiele arg laut! Extremst... leider.
Deswegen sollte man auch eher auf ein Gleichgewicht der 3 Hersteller hoffen, als auf einen weiteren Aufkauf von Studios und Publishern,
der aber wohl weiter passieren wird.
Also wirklich gefallen tut mir das nicht wo sich der Gaming Markt die letzten ~5 Jahre hinbewegt.
Es sind wohl mittlerweile einfach zu viele Dollars im Raum, die man versucht abzuschöpfen.
Ich hoffe nicht, ich wüsste das bei uns gar nicht anders zu realisieren als per Gaming-Notebooks.Außerdem gibt es noch PC Gaming, wenn der Kundenfeindliche Trend von Sony und MS sich fortsetzt bleibt ein Wechsel irgendwann unvermeidbar.
Denn Nintendo bietet trotz Handheld-Monopol super Qualität.
Offensichtlich kann man es mit dem CoD Volk machenUnd danach (vor ein paar Tagen) kam die News wie sie alles besser machen wollen (Patchankündigung) und die Spieler waren wieder froh (und gehyped). Und der nächste DLC wird sowieso gekauft.
Activision bekommt das hin die Spieler bei Laune zu halten. Das bekommt selbst Dice heute nicht mehr hin, das ist alles kalkuliert. Spätestens beim nächsten Teil geht es von vorne los (die wolen ja immer gerne bei 0 anfangen)
Ich hoffe nicht, ich wüsste das bei uns gar nicht anders zu realisieren als per Gaming-Notebooks.
Aber ich denke es würde dann bei uns wirklich darauf hinauslaufen das Gaming an den Nagel zu hängen.
Und lassen sowas wie Pokemon trotzdem durch
Bei Pokemon geht es auch ums Gameplay und nicht um die Technik
Über diverse Designfails müsste man sich da auch noch unterhalten, ja. Pokemon war in den ersten 2 Gens einfach am besten
Damals wollte ich schon immer ein Konsolenpokemon, aber wenn es so läuft wie auf der Switch, dann dürfen die das auch behalten. Meine Augen danken es mir.
Bei nem 60fps laufenden Pokemon ohne technische Katastrophe bin ich aber gerne wieder dabei.
Ich würde sagen, da geht es nicht ums Gameplay, sondern um das Fangen von Monstern, das Gameplay ist ja immer simpler geworden.Bei Pokemon geht es auch ums Gameplay und nicht um die Technik
Ohne Deine Argumente in Abrede stellen zu wollen, die technische Umsetzung war dennoch frech und ist meiner Meinung nach nicht schön zu reden. „Xenoblade“ und „Zelda“ zeigen eindrucksvoll was man aus der „Switch“ herausholen kann.Ich weiß nicht was alle haben, das Game hat seinen zweck erfüllt. Die Leute wollten Pokemon Open World und sie haben sie bekommen
keine Zufallsbegegnungen mehr, Pokemon auf der Overworld und sogar Auto-Kämpfe mit wilden Pokis.
Ich weiß nicht was alle haben, das Game hat seinen zweck erfüllt. Die Leute wollten Pokemon Open World und sie haben sie bekommen
keine Zufallsbegegnungen mehr, Pokemon auf der Overworld und sogar Auto-Kämpfe mit wilden Pokis.