PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf dem PC gibt es zudem die interessanteren Exclusiven

das einzige was mir auf anhieb einfällt als richtiges pc exklusiv ist die total war serie. dafür ist die aber wirklich der hammer, vor allem wenn es echt mal ein 40k total war geben sollte bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nen neuen pc zu bauen selbst wenn ich dafür eine niere verkaufen muss :angst:
 
das einzige was mir auf anhieb einfällt als richtiges pc exklusiv ist die total war serie. dafür ist die aber wirklich der hammer, vor allem wenn es echt mal ein 40k total war geben sollte bleibt mir wohl nichts anderes übrig als nen neuen pc zu bauen selbst wenn ich dafür eine niere verkaufen muss :angst:

Es gibt tonnenweise games in steam zum beispiel, die den weg auf konsolen nie finden
 
Microsoft to raise Xbox first-party game prices from $60 to $70 in 2023

XBOX GAME PASS $1 DEAL REMOVED GLOBALLY

Daily Xbox reward is being scrapped for non-Game Pass subscribers

Microsoft locks down game emulation on the Xbox Series X and Series S

Flopbox möchte auch langsam mal Geld verdienen. Mit Geizhälsen Geld verdienen klappt wohl nicht mehrxD
 
Microsoft to raise Xbox first-party game prices from $60 to $70 in 2023

XBOX GAME PASS $1 DEAL REMOVED GLOBALLY

Daily Xbox reward is being scrapped for non-Game Pass subscribers

Microsoft locks down game emulation on the Xbox Series X and Series S

Flopbox möchte auch langsam mal Geld verdienen. Mit Geizhälsen geld verdienen klappt wohl nicht mehrxD
In Japan Preis erhöht, bitte nicht vergessen liebe Frösche 🐸
 
Hm,keine exklusiv Spiele also.
Wo kann ich noch Ratchet spielen ?
Oder PSvr 2 mit den exklusiv Spielen ?
Grafik unterster Niveau ?Troll ? Horizon 2,Ratchet oder Last of Us Remake nicht auf ein 4K TV gespielt ?
Hoher Preis ?Nope
Ich korrigiere. Ich meine natürlich erstklassige Exklusivspiele.
Das meiste kann man außerdem sogar auf der PS4 spielen. Virtual Reality macht die Konkurrenz eh seit Jahren besser.
Wer The Last of Us spielen kann, kann auch zum PC greifen.
Grafisch pfeift die PS5 auch aus dem letzten Loch. Low Settings mit Pseudo-Raytracing in Fake 4k. Tolle Current Gen-Konsole.
 
5bea15b7-1f75-44b9-8vsdr2.jpeg

Und natürlich ein schönes Osterfest an die CW Community :tinglewine:
 
Wenn das schon das letzte Loch ist, dann will ich besser gar nicht wissen was das wirklich letzte Loch ist :twewy:
Wenn man Raytracing versucht von very low auf low zu stellen.

Das zeigt genau das Gegenteil.
das zeigt eher, dass du in deiner eigenen Welt lebst, wie im Mario Thread als du behauptet hast, dass niemand Animefilme schaut, weil du niemanden kennst, der das macht.
Ich gehe mal davon aus, dass du auch niemanden kennst, der weiß wie man einen PC anschaltet.
 
Du glaubst doch nicht wirklich das man 1000-2000 Euro ausgiebt um Casual Spiele im Web Browser zu zocken. Man muss sich nur die Steam und Twitch Charts anschauen, um zu sehen was auf dem PC gezockt wird.

Er trollt mal wieder, weil er es nicht besser weiß und in seine Phantasiewelt geflüchtet ist, wenn ihm die Wahrheit zu unangenehm wird.
 
Ich korrigiere. Ich meine natürlich erstklassige Exklusivspiele.
Das meiste kann man außerdem sogar auf der PS4 spielen. Virtual Reality macht die Konkurrenz eh seit Jahren besser.
Wer The Last of Us spielen kann, kann auch zum PC greifen.
Grafisch pfeift die PS5 auch aus dem letzten Loch. Low Settings mit Pseudo-Raytracing in Fake 4k. Tolle Current Gen-Konsole.
Also doch nur trollen.Alles klar 👍
 
Microsoft to raise Xbox first-party game prices from $60 to $70 in 2023

XBOX GAME PASS $1 DEAL REMOVED GLOBALLY

Daily Xbox reward is being scrapped for non-Game Pass subscribers

Microsoft locks down game emulation on the Xbox Series X and Series S

Flopbox möchte auch langsam mal Geld verdienen. Mit Geizhälsen Geld verdienen klappt wohl nicht mehrxD

Sage ich ja, Microsoft hat mit guten Konditionen und Kundenfreundlichkeit Verbraucher angelockt und jetzt wo es eine Userbase von ca. 20 Mio gibt werden die Daumenschrauben angelegt und das Zitronenpressen beginnt :kruemel:

Kann sich jeder selbst ausmalen was noch alles bei MS möglich wäre wenn die einen Gaming-Monopol hätten...
 
Microsoft to raise Xbox first-party game prices from $60 to $70 in 2023

XBOX GAME PASS $1 DEAL REMOVED GLOBALLY

Daily Xbox reward is being scrapped for non-Game Pass subscribers

Microsoft locks down game emulation on the Xbox Series X and Series S

Flopbox möchte auch langsam mal Geld verdienen. Mit Geizhälsen Geld verdienen klappt wohl nicht mehrxD

Mehr als verständlich, die ganzen AAAA Games auf der Bizepsbox finanzieren sich nicht von alleine. :kruemel:

FtOEK1GWYAAlKCH


FtOELGwX0AArXb6


So wie es aber aussieht gibt es auch eine positive Seite denn viele Xbots wachen langsam auf und verkaufen ihre Bizepsbox oder wollen Philnocchio kein Wort mehr glauben ...


Xbox stirbt, facts ! :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom