mermaidman
ist verwarnt
- Seit
- 31 Dez 2009
okay, ich habe 89€ für die Street Fighter 6 Ultimate Edition bezahlt
Du hast 90€ bezahlt, um Street Fighter mit der Tastatur zu spielen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay, ich habe 89€ für die Street Fighter 6 Ultimate Edition bezahlt
Hast jetzt nicht so die Ahnung, wie man Prügelspiele spielt, oder?Du hast 90€ bezahlt, um Street Fighter mit der Tastatur zu spielen?
So nachhaltig bin ich dann doch nichtDas wäre witzig gewesen, wenn auf dem Grill Hähnchen liegen würde
Als ob die Switch nicht zugemüllt wird mit mittelmäßigen SpielenJa viel Mittelmaß und f2p Browser Games. Sowas braucht eh keiner auf der Switch
Superior PC gewinnt halt auch hier
Wenn man nur durch cheaten gewinnen kann
Oh ja, vor allem da Trigger ja auch so super für das Genre sind
Junge Junge, du zeigst heute echt wie viel Ahnung du vom PC hast: nämlich gar keine
Ich quote mich malWas dann?
Duals Sense Edge? Ganz ehrlich ich weiss nicht was du für einen Controller benutzten willst.
Mit Arcade Stick natürlich
Richtig. Ich hab keine Ahnung von PC gaming.
Multititel spielst du allerdings auch nichtRichtig. Ich hab keine Ahnung von PC gaming. Ich spiele halt keine F2P Browser Games
Multititel spielst du allerdings auch nicht
Ich quote mich mal
Sowas
Daija Arcade Stick Xbox
Entdecke den controller Camouflage – Grau Urban Camo Asymmetric DrahtlosController Verkabelt PlayStation für das ultimative Spielerlebniswww.nacongaming.com
Achso, du meinst die sehr wenigen Multititel auf der Switch, die grafisch schlecher als f2p Browsertitel aussehen?
Ja gut ok, wenn du mit sowas gerne spielst dann ok.
Finde Controller irgendwie chilliger als mit so einem Ding zu spielen.
Aber wenn dir das liegt dann ist auch gut.
Ja gut ok, wenn du mit sowas gerne spielst dann ok.
Finde Controller irgendwie chilliger als mit so einem Ding zu spielen.
Aber wenn dir das liegt dann ist auch gut.
Achso, du meinst die sehr wenigen Multititel auf der Switch, die grafisch schlecher als f2p Browsertitel aussehen?
Die wenigen wirklich lohnenswerten wie Disco Elysium oder Sifu gibt es auch auf der Switch und da ist das immer die beste Version weil mobil
Beste Version von den Titeln, wenn es dir um Mobil geht, hast du auf dem Steam Deck und nicht auf der Switch, dann auch in höheren Grafiksettings.Die wenigen wirklich lohnenswerten wie Disco Elysium oder Sifu gibt es auch auf der Switch und da ist das immer die beste Version weil mobil