PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast 90€ bezahlt, um Street Fighter mit der Tastatur zu spielen? :enton:
Hast jetzt nicht so die Ahnung, wie man Prügelspiele spielt, oder? :ugly:

Mit Arcade Stick natürlich, gratis Multiplayer (besseren Multiplayer) und besserer Grafik, wie die Beta gezeigt hat. Und in den 90€ ist ja Spiel + Season Pass und mehr drin, kostet auf Konsole wie gesagt 120€.


oh btw: viele Leute schwören jetzt auch nicht mehr auf Arcade Sticks sondern auf Hit Boxen ganz ohne Sticks, das sind quasi Tastaturen im Arcade Stick Format. Superior PC gewinnt halt auch hier :coolface:


btw wann holst du dir denn Street Fighter 6 oder Tekken 8 oder sonstwas für die Switch? Oooohhh... :coolface:
 
Ich quote mich mal



Sowas

Ja gut ok, wenn du mit sowas gerne spielst dann ok.
Finde Controller irgendwie chilliger als mit so einem Ding zu spielen.

Aber wenn dir das liegt dann ist auch gut.
 
Achso, du meinst die sehr wenigen Multititel auf der Switch, die grafisch schlecher als f2p Browsertitel aussehen? :coolface:

Ja gut ok, wenn du mit sowas gerne spielst dann ok.
Finde Controller irgendwie chilliger als mit so einem Ding zu spielen.

Aber wenn dir das liegt dann ist auch gut.

Wenn Controller, dann aber bitte nicht Dual Sense, sondern Fightpad oder Controller im Layout der alten Sega Controller. Hauptsache keine Analogen Trigger.
 
Die wenigen wirklich lohnenswerten wie Disco Elysium oder Sifu gibt es auch auf der Switch und da ist das immer die beste Version weil mobil :kruemel:
Beste Version von den Titeln, wenn es dir um Mobil geht, hast du auf dem Steam Deck und nicht auf der Switch, dann auch in höheren Grafiksettings.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom