was ist mit den weeb games? also persona 6/persona 3 remake/das neue vanillaware ding oder die ganzen spiele die sich square enix weigert auf die xbox zu bringen? was ist mit silent hill 2, rise of the ronin, FF16, die FF7 remakes?
was feierst du denn an der series x gerade? ich werde mir auch eine xbox zu legen allein schon wegen der BC und weil dass die einzige plattform ist auf der ich dann ninja gaiden 2, ninja gaiden black und mein geliebtes dead or alive 4 sowioe die alte gears trilogie (sogar mit fps boost) spielen kann. was neue spiele angeht kann ich allerdings noch warten, ich hab richtig bock auf starfield, hellblade 2, fable, perfect dark und natürlich dass nächste ID software spiel. diablo 4 find ich auch großartig der beta nach zu urteilen aber das kommt ja zum glück für die ps5. starfeld sieht einfach nur geil aus bisher, ich frag mich nur ob ich lieber auf die pc complete edition ein paar jahre später warten soll da ich so schlechte erfahrungen mit oblivion auf der 360 gemacht habe, ich liebe die shadowrun IP also wenn arkane so wie es die gerüchte sagen an einem shadowrun spiel arbeitet muss die konsole wahrscheinlich früher ins haus.
so das war mein positiver xbox post zu ostern