PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Meine Trophäen Liste ist ziemlich lang und heute hab ich auch schon ca 3 Stunden gespielt.
Glaube da unterschätzt du mich gewaltig

Rasen mähen und ernten auf deiner virtuellen Farm ist eher nicht das, was hier mit spielen gemeint ist. Aber Hauptsache Du hast Spaß daran und mal ne Auszeit von hier. Das tut dir und allen anderen sicher gut.
 
Nicht zu vergessen das wir es schwarz auf weiß haben das die Playstation ohne CoD nicht existieren könnte xD
Ja völliger Blödsinn von dem Kasper Namens Jim.
Ich weiß nicht, ich hab CoD oft probiert, aber wirklich überflieger war es nicht, Battlefield, Halo Multiplayer und Destiny waren nicht schlechter für mich, eher im Gegenteil.

Das Jim jetzt so tut als stünde oder fiele die PS5 wegen CoD ist schon echt schräg.
Sollte die PS5 wegen einem Spiel wirklich komplett abstürzen, dann wohl zurecht und mein Mitleid würde sich in Grenzen halten.
Wird aber wohl kaum so passieren.

Nur Jim schnallt nicht das er die ganzen Sony Studios damit richtig durch den Kakao zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja völliger Blödsinn von dem Kasper Namens Jim.
Ich weiß nicht, ich hab CoD oft probiert, aber wirklich überflieger war es nicht, Battlefield, Halo Multiplayer und Destiny waren nicht schlechter für mich, eher im Gegenteil.

Das Jim jetzt so tut als stünde oder fiele die PS5 wegen CoD ist schon echt schräg.
Sollte die PS5 wegen einem Spiel wirklich komplett abstürzen, dann wohl zurecht und mein Mitleid würde sich in Grenzen halten.
Wird aber wohl kaum so passieren.

Nur Jim schnallt nicht das er die ganzen Sony Studios damit richtig durch den Kakao zieht.
Du glaubst gar nicht wie weit du nun als Sony in meinem ansehen gestiegen bist ;) starker Post. Muss man auch Mal sagen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom