PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was willst du, du kennst nicht die ganzen Funktionen der joycon ?
Es gibt keine Controller die mehr können.

Ob es dir subjektiv gefällt spielt da gar keine Rolle.
Aber das was die joycons drauf haben kann kein anderer Controller
Es gibt keine Controller die mehr können ?🙄.
Jetzt will ich aber ne Auflistung .
Das ist ja ein Diskussion und Information forum.
 
Schau dir die durchschnittliche Spiellänge eines Sonys Spiels an, welches ebenfalls keinen Semi-Open-World Ausrichtung aufweist, dann hast du die Antwort :goodwork:
giphy.gif

Habe eigentlich Lacker gefragt, aber ok ...
 
Es gibt keine Controller die mehr können ?🙄.
Jetzt will ich aber ne Auflistung .
Das ist ja ein Diskussion und Information forum.

1. jeder joycon auch einzeln verwendet werden
2. kann zusammen gesteckt werden mit dem Joycon Grip und man hat dann einen klassischen Controller
3. man kann die joycons auch beide auch lose in der Hand halten und spielen
4.die Joycons waren die ersten Controller die HD Vibration hatten und womit sogar Kugeln in einer Box simuliert werden können oder Wasser usw zudem wird es viel subtil eingesetzt in vielen Spielen
5. durch die hd Vibration können sogar Songs angespielt Werden
5.die joycons haben NFC
6.Joycons haben einen Lichtsensor,zeig mir einen Controller womit man ein PappKlavier richtig spielen oder die ganzen anderen krassen Labo Sachen
7.bewegunssteuerung können die natürlich auch usw

Also die Joycon sind schon ziemlich krass
 
Kann mir einer mal sagen, warum ich ne XBOX brauche? Gamepass funzt aufm PC, der Controller ist halt so auf dem Niveau von vor 10-15 Jahren und ich kann Controller jederzeit mit dem PC verbinden, gut der Monitor ist bei weiten nicht so groß wie der TV, aber man kann ja das Bild transferieren. Sony hat immer noch exklusiv Titel die Spaß machen und gerade der Controller bei der Resi 4R Demo mich echt begeistert hat. Bei der Switch muss ich sagen, hab keine, will eine, das gibt es einfach das ein oder andere Game, das mich reizt. Nur hole ich mir eine 7 Jahre alte Konsole oder warte bis der Nachfolger kommt und hoffe das er abwärtskompatibel ist.
 
Kann mir einer mal sagen, warum ich ne XBOX brauche? Gamepass funzt aufm PC, der Controller ist halt so auf dem Niveau von vor 10-15 Jahren und ich kann Controller jederzeit mit dem PC verbinden, gut der Monitor ist bei weiten nicht so groß wie der TV, aber man kann ja das Bild transferieren. Sony hat immer noch exklusiv Titel die Spaß machen und gerade der Controller bei der Resi 4R Demo mich echt begeistert hat. Bei der Switch muss ich sagen, hab keine, will eine, das gibt es einfach das ein oder andere Game, das mich reizt. Nur hole ich mir eine 7 Jahre alte Konsole oder warte bis der Nachfolger kommt und hoffe das er abwärtskompatibel ist.

Wenn du einen gaming pc hast, brauchst du keine xbox. Das ist redundant.
 
Da hat er wohl wieder einen seiner Assis das Game zocken lassen.

Das Spiel ist zwar kein Uncharted :puppy: :puppy: :puppy:
Aber trotzdem toll. :)
Kann mir einer mal sagen, warum ich ne XBOX brauche? Gamepass funzt aufm PC, der Controller ist halt so auf dem Niveau von vor 10-15 Jahren und ich kann Controller jederzeit mit dem PC verbinden, gut der Monitor ist bei weiten nicht so groß wie der TV, aber man kann ja das Bild transferieren. Sony hat immer noch exklusiv Titel die Spaß machen und gerade der Controller bei der Resi 4R Demo mich echt begeistert hat. Bei der Switch muss ich sagen, hab keine, will eine, das gibt es einfach das ein oder andere Game, das mich reizt. Nur hole ich mir eine 7 Jahre alte Konsole oder warte bis der Nachfolger kommt und hoffe das er abwärtskompatibel ist.
Brauchst du nicht. :nix:
 
Na ja Controller ist halt schon geil bei einigen Spielen, da siegt die Bequemlichkeit und was das angeht, dann PS5 deutlich vor XBox
Ist ja das schöne am PC: da kannst du nicht ein Controller nutzen, da kannst du alle Controller nutzen. Sei es jetzt Xbox, Playstation, Switch oder sonstwas. :)

Knapp nicht. Aber vielleicht bald. Im moment hat die ps5 noch spiele die es auf dem pc nicht gibt.
und der PC hat deutlich mehr Spiele, die es nicht auf der PS5 gibt und generell die größte Spielebibliothek. :ugly:
 
Na ja Controller ist halt schon geil bei einigen Spielen, da siegt die Bequemlichkeit und was das angeht, dann PS5 deutlich vor XBox
Kannst du auch am PC nutzen ….also ja dein Gaming PC reicht komplett aus…Xbox und PlayStation sind obsolet.
Da ich keinen PC habe brauche ich zb auch eine Xbox ……könnte am ehesten auf PlayStation verzichten 🙃
 
Kann mir einer mal sagen, warum ich ne XBOX brauche? Gamepass funzt aufm PC, der Controller ist halt so auf dem Niveau von vor 10-15 Jahren und ich kann Controller jederzeit mit dem PC verbinden, gut der Monitor ist bei weiten nicht so groß wie der TV, aber man kann ja das Bild transferieren. Sony hat immer noch exklusiv Titel die Spaß machen und gerade der Controller bei der Resi 4R Demo mich echt begeistert hat. Bei der Switch muss ich sagen, hab keine, will eine, das gibt es einfach das ein oder andere Game, das mich reizt. Nur hole ich mir eine 7 Jahre alte Konsole oder warte bis der Nachfolger kommt und hoffe das er abwärtskompatibel ist.
Wenn du auch gern am PC zockst und einen guten PC hast brauchst tatsächlich keine Xbox.

Danke Microsoft das man dem Spieler mehr Möglichkeiten gibt die Spiele zu zocken :goodwork:
 
Ist ja das schöne am PC: da kannst du nicht ein Controller nutzen, da kannst du alle Controller nutzen. Sei es jetzt Xbox, Playstation, Switch oder sonstwas. :)
Klar aber wenn es um Bequemlichkeit geht, siegt die Konsole, mein Gaming PC steht nun mal am Schreibtisch, während meine Konsolen immer am TV sind, heißt bequem zocken Couch also Konsole, Rest zocken PC, Grafik ist ja nicht alles, sonst würde ich nicht darüber nachdenken eine 7 Jahre alte Konsole zu kaufen :nix:
und der PC hat deutlich mehr Spiele, die es nicht auf der PS5 gibt und generell die größte Spielebibliothek. :ugly:
Ja aber genau deswegen braucht man ja keine XBox, alles was es dort gibt, kann ich aufm PC spielen in besser.
 
Klar aber wenn es um Bequemlichkeit geht, siegt die Konsole, mein Gaming PC steht nun mal am Schreibtisch, während meine Konsolen immer am TV sind, heißt bequem zocken Couch also Konsole, Rest zocken PC, Grafik ist ja nicht alles, sonst würde ich nicht darüber nachdenken eine 7 Jahre alte Konsole zu kaufen :nix:
Und PC kannst du nicht am TV oder TFT anschließen?

Ja aber genau deswegen braucht man ja keine XBox, alles was es dort gibt, kann ich aufm PC spielen in besser.
Sag ich ja, wenn man einen PC hat, dann braucht man keine Konsole.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom