PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kannst du auch am PC nutzen ….also ja dein Gaming PC reicht komplett aus…Xbox und PlayStation sind obsolet.
Da ich keinen PC habe brauche ich zb auch eine Xbox ……könnte am ehesten auf PlayStation verzichten 🙃
Weiß ich, aber Bequemlichkeit, es gibt Games da reicht mir n Pad und hau ich mich auf die Couch und zocke los. und ich kann mit meinem PC auch aufm TV zocken, heißt ich hab PS5 exklusiv, plus alles aus der PC Welt, also wofür ne XBox, braucht man halt nicht.
 
Weiß ich, aber Bequemlichkeit, es gibt Games da reicht mir n Pad und hau ich mich auf die Couch und zocke los. und ich kann mit meinem PC auch aufm TV zocken, heißt ich hab PS5 exklusiv, plus alles aus der PC Welt, also wofür ne XBox, braucht man halt nicht.
Brauchst du eigentlich ne Xbox? :coolface:

Excited Happy Birthday GIF
 
1. jeder joycon auch einzeln verwendet werden
2. kann zusammen gesteckt werden mit dem Joycon Grip und man hat dann einen klassischen Controller
3. man kann die joycons auch beide auch lose in der Hand halten und spielen
4.die Joycons waren die ersten Controller die HD Vibration hatten und womit sogar Kugeln in einer Box simuliert werden können oder Wasser usw zudem wird es viel subtil eingesetzt in vielen Spielen
5. durch die hd Vibration können sogar Songs angespielt Werden
6.die joycons haben NFC
7.Joycons haben einen Lichtsensor,zeig mir einen Controller womit man ein PappKlavier richtig spielen oder die ganzen anderen krassen Labo Sachen
8.bewegunssteuerung können die natürlich auch usw

Also die Joycon sind schon ziemlich krass
1-3 ist ja ganz praktisch.
4. Das ist ja schön und gut das ,daß die ersten HD Controller waren.Jetzt ist das veraltet und kaum in Spielen zu sehen.
5.Sehe PS5 Rumble
6.das ist wirklich ne feine sache
7. Sehe PS5 Controller
8. Sehe PS5 Controller

Und zum PS5 Controller kommt dazu ,Lautsprecher, Touchpad, Kopfhörer Anschluss.
 
Brauchst du eigentlich ne Xbox? :coolface:

Excited Happy Birthday GIF
So wie aussieht nicht, ich sehe halt kein Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem PC, nicht eines. Bekäme ich eine, würde sie glatt weiterverschenkten.
Wen ich ein PC hätte,bräuchte ich schon eine Switch und die PS5.
Da kommt nämlich nicht alles auf dem PC
Genau das
Und wenn du eine PS5 hättest dann bräuchtest du eine Switch, Xbox und PC.
Da kommt nämlich nicht alles auf der PS5.
Xbox ist doch PC nur in schlechter und nicht mit allem :nix:
 
Ja hat aber den besseren Controller und Games die ich weder aufm PC noch Xbox habe, also Gamer brauchen ne PS5 und keine XBox
Xbox Controller ist allerdings der bessere Controller, wer auch was gutes für seine Hände tun möchte, der bleibt vom PS5 Controller fern, von der schlechten Akkuleistung ganz zu schweigen.

haha die paar Playstation Games die du auf PC zocken kannst xD
The last of us 2, eines der besten Spiele der Videogames Geschichte ist immer noch nicht auf PC.
Oder God of War R, Bloodborn u.s.w

Du zählst da viele Spiele auf, aber keine PS5 Titel. Also sagst du man bräuchte lieber eine PS4 als eine PS5?

Die Titel kann man auf PC übrigens dank Sony alle zocken, wenn man denn will.
Siehe
 
Doch, sofern man alles abdecken möchte, benötigt man einen PC, eine „Switch“ und eine „PS5“. Auch wenn Dir das nicht über die Lippen möchte. ;)
Maximal ne Switch, aber wir haben hier ja auf Sony Seite festgehalten, dass das keine Konsole sondern ein Handheld ist. FTC und CMA haben auch bewiesen, dass die Switch nicht mit Xbox und PS in einem Boot sitzt

Zur Playstation siehe meinen vorherigen Beitrag
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom