PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und wenn du eine PS5 hättest dann bräuchtest du eine Switch, Xbox und PC.
Da kommt nämlich nicht alles auf der PS5.

Das hat doch mit persönlichem geschmack zu tun. Ps5 und switch und auch der pc haben spiele, die es sonst nirgendwo gibt. Alles was die xbox hat, hat der pc auch. An der spielebibliothek gemessen, ist es sinnlos eine xbox neben einem pc zu haben. Ist nicht so schwer.

Aber das ist ja was ms wollte, den gamern die wahl geben. Sony und nin zelebrieren das nicht, sony ist auf dem weg dahin, zumindest mit verzögerten releases
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar stimmt schon, trotzdem war es ein mega Erlebnis was es auf PC nie gab:

Bildschirmfoto-2023-03-13-um-19-23-05.png


Bomben Game :goodwork:
Ja für PS4 Verhältnisse.

Screenshot-2023-03-13-192617.jpg


:goodwork: Für alle Verhälnisse
 
Kommt auch darauf an welcher PC.

Würde ich nicht so Verallgemeinerung.
Ich zocke zum Beispiel lieber auf Konsole und mir sagt diese mehr zu als eine Playstation.
Na ja nem aktuellen PC der letzten Jahre auf jeden Fall, muss ja nicht mein Biest sein. Aber wie gesagt, PC richtig eingestellt und ich zocke auch aufm TV mit Controller und dann brauche ich definitiv keine XBox
haha die paar Playstation Games die du auf PC zocken kannst xD
The last of us 2, eines der besten Spiele der Videogames Geschichte ist immer noch nicht auf PC.
Oder God of War R, Bloodborn u.s.w
Eben es geht nichts über die Formel, PC + PS5 +Switch, Xbox macht keinen Sinn
Xbox Controller ist allerdings der bessere Controller, wer auch was gutes für seine Hände tun möchte, der bleibt vom PS5 Controller fern, von der schlechten Akkuleistung ganz zu schweigen.
Klar ich kann auch mit nem Dual Shock2 spielen, macht 2023 keinen Sinn, aber der Xbox Controller ist der bessere Controller :fp:
Doch, sofern man alles abdecken möchte, benötigt man einen PC, eine „Switch“ und eine „PS5“. Auch wenn Dir das nicht über die Lippen möchte. ;)
Genau das :banderas:
 
und der PC hat deutlich mehr Spiele, die es nicht auf der PS5 gibt und generell die größte Spielebibliothek.
Jep, gibt auch genug japanische Spiele, die es nicht auf der PS aber am PC gibt, aber die sind natürlich ganz doll unwichtig. :kruemel:
Ja hat aber den besseren Controller und Games die ich weder aufm PC noch Xbox habe, also Gamer brauchen ne PS5 und keine XBox
Am PC muss man länger auf die PS Titel warten, kommen tun sie dennoch. Ist also kein Argument für die PS5. Mit der Akkulaufzeit ist der Controller alles aber nicht der bessere Controller. Besseres Featureset als der Xbox Controller? Klar. Alles andere? Nö.

Doch, sofern man alles abdecken möchte, benötigt man einen PC, eine „Switch“ und eine „PS5“. Auch wenn Dir das nicht über die Lippen möchte. ;)

PC + Switch. Eine PS braucht es nicht. Ist eh eine Frage der Zeit bis Sony ihre Titel Day1 auf den PC bringt.
 
Maximal ne Switch, aber wir haben hier ja auf Sony Seite festgehalten, dass das keine Konsole sondern ein Handheld ist. FTC und CMA haben auch bewiesen, dass die Switch nicht mit Xbox und PS in einem Boot sitzt

Zur Playstation siehe meinen vorherigen Beitrag
Ja wenn man n Gamer ist und maximalen Spaß will braucht man halt doch ne PS5, ist halt so
 
Ja für PS4 Verhältnisse.

Screenshot-2023-03-13-192617.jpg


:goodwork: Für alle Verhälnisse

Kommst mit einem Spiel von 2004 xD


Das stimmt und sobald ein Remaster erscheint sind es weitere 100 Stunden meines Lebens die ich nie wiedersehe :D

:banderas:
Ich wusste schon immer das du ein Edelgamer bist, du weisst was gut ist.
Remake wird bestimmt grade bei Bluepoint programmiert.




Eben es geht nichts über die Formel, PC + PS5 +Switch, Xbox macht keinen Sinn

Der beste Satz seit Wochen hier im Forum:
"Xbox macht keinen Sinn" 😎👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom