PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
so einfach ist das ja nicht. und day1 war auch gar kein kriterium beim thema kannibalisierung.
Ich gehe davon aus das Microsoft von den eigenen Spielen gesprochen hat.
wer ein gamepass backlog bis zum mond hat, gibt ungern nebenbei noch geld für spiele aus, die darin nicht enthalten sind. siehst du an diversen twitter- und cw-kommentaren von spielern, die alles immer nur konsumieren wollen, wenn es in ihrem abo enthalten ist. :nix: kann man jetzt leugnen und quellen verlangen, ist aber nunmal so. hab ich ja selbst gemerkt, als ich psn+ extra hatte.
Wer auf einen Abo Beitritt wartet ist dann meist nicht unbedingt daran interessiert das jeweilige Spiel unbedingt Day One spielen zu müssen.
Das ist dann in etwa so wie ich warte mal auf einen Sale und schlage vielleicht dann zu :)
Gut, das wäre dann immerhin ein Verkauf. Wobei Thirds welche das Abo verlassen durchaus auch für zusätzliche Verkäufe sorgen können.

Spiele welche nicht Day One im Game Pass landen verkaufen sich Day One allerdings auch weiterhin auf der Xbox.
 
Die Phillys holen sich bestimmt anstatt das Resi 4 Remake lieber das Original für 7,99€. Irgendwann kommts sicher in den Gammelpass :tingleawe:

Oder wieder Pfandflaschen sammeln angesagt :kruemel:
Was ist jetzt schon wieder das Problem? Pfandflaschensammeln ist umweltgerecht und gesetzeskonform wie bei Xbros eben üblich. Game Pass Codes von Pringlesdosen zu klauen dagegen kleinkriminell und das übliche Vorgehen bei den Cernyanbetern. Wie unedel :lol2:

for the record: ich habe 2011 20€ im 360 Store für Resident Evil 4 bezahlt und werde jetzt ganz bestimmt nicht nochmal 70€ für das gleiche Spiel zahlen :ol:
 
Wann gilt ein War denn als gewonnen? Sind es die Verkaufszahlen? Dann wird es wohl Nintendo sein. Spaß? Ist ja sehr subjektiv. Nintendo hat zum Beispiel ganz andere Stile bei Games und spricht andere Geschmäcker an. Ob man nur Flat Games mag?

Möchte man eine komplette und vielfältige Erfahrung haben, mit Flat Games, VR Games, Third Party und großen Exklusivspielen, dann kann die objektive Antwort nur Sony heißen. Es ist für mich einfach total krass, dass es auf einer Konsole die Möglichkeit gibt, teilweise PC-Erfahrungen mit VR zu haben und dabei auch komplett konkurrenzlos

Nintendo bietet Handheld Möglichkeiten und Hybrid an und ist in dem Bereich konkurrenzlos
 
Unabhängig davon würden mir zuviele Games only Playstation plus thirds fehlen. Daher kann man nicht von kompletter Spielerfahrung reden maximal subjektiv weil man Fan ist und nix anderes will,was dann auch völlig ok wär.

Ich kaufe mir die Games, die ich auch wirklich zocken will. Leider sind viele Third Games auch nicht so gut und nach einer Woche langweilig (für mich)

Für coole From Games oder Capcom Games kann ich auch ruhig was bezahlen
 
Hm,Vr nur auf der PS5.Der Next Gen Controller nur auf der PS5.Und paar Spiele nur auf der PS5.
Die PS5 ist also schon wichtiger als die Box.
Die hat ja mal gar kein alleinmerkmal

Ich habe nie von der Xbox gesprochen 🤷🏿‍♂️
Der Controller von denen ist auch stink langweilig.

Aber nix ist besser als der Nintendo Switch Pro Controller und die Joycons
 
Na sieh mal an, wer Leute für Blockchain und NFT einstellt. Pokemon goes NFT. :shakehead:

  • Deep knowledge and understanding of Web 3, including blockchain technologies and NFT, and/or metaverse.
  • Deeply connected to a network of investors and entrepreneurs in the technology sectors above (Web3 and metaverse).
 
Ich habe nie von der Xbox gesprochen 🤷🏿‍♂️
Der Controller von denen ist auch stink langweilig.

Aber nix ist besser als der Nintendo Switch Pro Controller und die Joycons
Joy -Cons 🤣🤣
Für paar indies mag das ja reichen, aber für wirklich zocken eher nicht.
Ich warte auf dein roll smile 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom