PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hi-Fi Rush steckt das bisherige 2023 Lineup in die Tasche. Danke John Johanas! :goodwork:

Screenshot-2023-03-13-115940.jpg
Ufff, Hi-Fi Rush vom 90er auf Rutschie & Klump Niveau, bitter :shakehead:
 
Auf der Box haben es mehr bewertet und hat nur 87%

87 sind von Metacritic mit 50 Bewertungen. Die 89 sind von Opencritic mit 104 Reviews. Metacritic hat einfach irgendwann aufgehört Reviews reinzunehmen. Wie auch bei Ragnarök, das bei Opencritic dann auf 93 gefallen ist. Am Ende wohl auch ne ziemliche Fanboyveranstaltung die Seiten.
 
Schön zu sehen und absolut verdient….bisher auch mein Lieblings Game im Jahr 2023 .
Wobei Wo Long da ziemlich nah dran ist für mich persönlich und Hi-Fi Rush noch überholen kann abseits von Meta/Open Critic
Ich finde Hi-Fi Rush da schon eine Ecke besser, sowohl vom Gameplay her aber auch vom Novelty Faktor. Wenn man despektierlich sein wollte könnte man halt sagen Wo Long ist ein weiteres Soulslike von Team Ninja das bei genauer Betrachtung nicht an die Originale ran kommt. Aber Wo Long ist schon auch ein sehr gutes Spiel
 
Nongamer:(
Auf der Box haben es mehr bewertet und hat nur 87%
Ufff, Hi-Fi Rush vom 90er auf Rutschie & Klump Niveau, bitter :shakehead:
Das Ramschpass Aushängeschild :lol2:
vs.
EDELGAMER :love:
Schön zu sehen und absolut verdient….bisher auch mein Lieblings Game im Jahr 2023 .
Wobei Wo Long da ziemlich nah dran ist für mich persönlich und Hi-Fi Rush noch überholen kann abseits von Meta/Open Critic
 
Das ist so ein Unsinn. Das Spiel hat weitläufige Levels die Exploration und Platforming belohnen, das Kampfsystem ist wesentlich tiefgründiger als nur "Tippe die Buttons im richtigen Takt" und das Upgrade System unterstreicht das noch
Man muss hier nicht alles ernst nehmen.Mein Text war eindeutig nur zum triggern 👍
 
Ja, Spiele welche insbesondere Day One in den Game Pass kommen verkaufen sich weniger. Ist jetzt keine Überraschung.
Dafür bekommt der Entwickler einen Betrag von Microsoft und eine größere im Verhältnis größere Spielerbasis.

Das bedeutet hingegen nicht das Xbox Spieler grundsätzlich keine Spiele kaufen.
Square Enix muss ja auch nicht im Game Pass releasen. Dann erübrigt sich das ganze wenn es SE nur um die Verkäufe ginge :)

so einfach ist das ja nicht. und day1 war auch gar kein kriterium beim thema kannibalisierung. wer ein gamepass backlog bis zum mond hat, gibt ungern nebenbei noch geld für spiele aus, die darin nicht enthalten sind. siehst du an diversen twitter- und cw-kommentaren von spielern, die alles immer nur konsumieren wollen, wenn es in ihrem abo enthalten ist. :nix: kann man jetzt leugnen und quellen verlangen, ist aber nunmal so. hab ich ja selbst gemerkt, als ich psn+ extra hatte.
 
Ich finde Hi-Fi Rush da schon eine Ecke besser, sowohl vom Gameplay her aber auch vom Novelty Faktor. Wenn man despektierlich sein wollte könnte man halt sagen Wo Long ist ein weiteres Soulslike von Team Ninja das bei genauer Betrachtung nicht an die Originale ran kommt. Aber Wo Long ist schon auch ein sehr gutes Spiel
Ich merke bei wo Long wie ich wieder in den suchtmodus Verfalle ….das war bei hi-fi rush nicht so extrem 😅
Deswegen persönlicher Geschmack
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom