Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Titel wie Forspoken sollten nicht nur der Playstation Community vorbehalten bleiben.Ich habe deinen Tipp mal für zukünftige Releases an das zuständige Büro von SE weitergeleitet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Titel wie Forspoken sollten nicht nur der Playstation Community vorbehalten bleiben.Ich habe deinen Tipp mal für zukünftige Releases an das zuständige Büro von SE weitergeleitet
Ufff, Hi-Fi Rush vom 90er auf Rutschie & Klump Niveau, bitterHi-Fi Rush steckt das bisherige 2023 Lineup in die Tasche. Danke John Johanas!
Auf der Box haben es mehr bewertet und hat nur 87%Hi-Fi Rush steckt das bisherige 2023 Lineup in die Tasche. Danke John Johanas!
Typisch ROD'ler. Jahrelang Klump-Witze abliefern und aufeinmal aus Hi-Fi einen GOTY machen wollen. Zucker.Ufff, Hi-Fi Rush vom 90er auf Rutschie & Klump Niveau, bitter
Auf der Box haben es mehr bewertet und hat nur 87%
Nein, ich bin Konsolenmarkt-Analyst und habe vorher lange Jahre mit Stephan bei der "Spielezeitschrift" als Gamingjournalist gearbeitet. Deswegen stimmt das genau so, wie ich es geschrieben habe.
Das Ramschpass AushängeschildTypisch ROD'ler. Jahrelang Klump-Witze abliefern und aufeinmal aus Hi-Fi einen GOTY machen wollen. Zucker.
Schön zu sehen und absolut verdient….bisher auch mein Lieblings Game im Jahr 2023 .Hi-Fi Rush steckt das bisherige 2023 Lineup in die Tasche. Danke John Johanas!
Ich finde Hi-Fi Rush da schon eine Ecke besser, sowohl vom Gameplay her aber auch vom Novelty Faktor. Wenn man despektierlich sein wollte könnte man halt sagen Wo Long ist ein weiteres Soulslike von Team Ninja das bei genauer Betrachtung nicht an die Originale ran kommt. Aber Wo Long ist schon auch ein sehr gutes SpielSchön zu sehen und absolut verdient….bisher auch mein Lieblings Game im Jahr 2023 .
Wobei Wo Long da ziemlich nah dran ist für mich persönlich und Hi-Fi Rush noch überholen kann abseits von Meta/Open Critic
Leider nur ein Rhythmus Spiel und kein richtiges GameSchön zu sehen und absolut verdient….bisher auch mein Lieblings Game im Jahr 2023 .
Wobei Wo Long da ziemlich nah dran ist für mich persönlich und Hi-Fi Rush noch überholen kann abseits von Meta/Open Critic
Auf der Box haben es mehr bewertet und hat nur 87%
Ufff, Hi-Fi Rush vom 90er auf Rutschie & Klump Niveau, bitter
vs.Das Ramschpass Aushängeschild
Schön zu sehen und absolut verdient….bisher auch mein Lieblings Game im Jahr 2023 .
Leider nur ein Rhythmus Spiel und kein richtiges Game
Das ist so ein Unsinn. Das Spiel hat weitläufige Levels die Exploration und Platforming belohnen, das Kampfsystem ist wesentlich tiefgründiger als nur "Tippe die Buttons im richtigen Takt" und das Upgrade System unterstreicht das nochLeider nur ein Rhythmus Spiel und kein richtiges Game
Auf jeden Fall mehr Game als: Gears, Halo, As Dusk Falls, Hellblade II, PentimentLeider nur ein Rhythmus Spiel und kein richtiges Game
Man muss hier nicht alles ernst nehmen.Mein Text war eindeutig nur zum triggernDas ist so ein Unsinn. Das Spiel hat weitläufige Levels die Exploration und Platforming belohnen, das Kampfsystem ist wesentlich tiefgründiger als nur "Tippe die Buttons im richtigen Takt" und das Upgrade System unterstreicht das noch
Ja, Spiele welche insbesondere Day One in den Game Pass kommen verkaufen sich weniger. Ist jetzt keine Überraschung.
Dafür bekommt der Entwickler einen Betrag von Microsoft und eine größere im Verhältnis größere Spielerbasis.
Das bedeutet hingegen nicht das Xbox Spieler grundsätzlich keine Spiele kaufen.
Square Enix muss ja auch nicht im Game Pass releasen. Dann erübrigt sich das ganze wenn es SE nur um die Verkäufe ginge
Kann dich verstehen, da man von Sony mieses und stumpfes Gameplay gewohnt ist, ist man bei einem Spiel, was Skil erfordert, völlig aufgeschmissen.Leider nur ein Rhythmus Spiel und kein richtiges Game
Ich merke bei wo Long wie ich wieder in den suchtmodus Verfalle ….das war bei hi-fi rush nicht so extremIch finde Hi-Fi Rush da schon eine Ecke besser, sowohl vom Gameplay her aber auch vom Novelty Faktor. Wenn man despektierlich sein wollte könnte man halt sagen Wo Long ist ein weiteres Soulslike von Team Ninja das bei genauer Betrachtung nicht an die Originale ran kommt. Aber Wo Long ist schon auch ein sehr gutes Spiel
Bei PlayStation Bodensatz. Bei Xbox Speerspitze.Das Ramschpass Aushängeschild