HideoHoward
L13: Maniac
Deswegen war nichtmal eine RamschStation Version geplant.  
Obwohl die Schlümpfe so doll auf Twitter danach geweint haben.

Obwohl die Schlümpfe so doll auf Twitter danach geweint haben.

Zuletzt bearbeitet: 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich gehe davon aus das Microsoft von den eigenen Spielen gesprochen hat.so einfach ist das ja nicht. und day1 war auch gar kein kriterium beim thema kannibalisierung.
Wer auf einen Abo Beitritt wartet ist dann meist nicht unbedingt daran interessiert das jeweilige Spiel unbedingt Day One spielen zu müssen.wer ein gamepass backlog bis zum mond hat, gibt ungern nebenbei noch geld für spiele aus, die darin nicht enthalten sind. siehst du an diversen twitter- und cw-kommentaren von spielern, die alles immer nur konsumieren wollen, wenn es in ihrem abo enthalten ist.kann man jetzt leugnen und quellen verlangen, ist aber nunmal so. hab ich ja selbst gemerkt, als ich psn+ extra hatte.
 Hat die Version nicht auch das Problem, dass Leon wegen der 60FPS beim Zielen schwankt wie ein nüchterner Pegeltrinker?Die Phillys holen sich bestimmt anstatt das Resi 4 Remake lieber das Original für 7,99€. Irgendwann kommts sicher in den Gammelpass
Oder wieder Pfandflaschen sammeln angesagt![]()
Was ist jetzt schon wieder das Problem? Pfandflaschensammeln ist umweltgerecht und gesetzeskonform wie bei Xbros eben üblich. Game Pass Codes von Pringlesdosen zu klauen dagegen kleinkriminell und das übliche Vorgehen bei den Cernyanbetern. Wie unedelDie Phillys holen sich bestimmt anstatt das Resi 4 Remake lieber das Original für 7,99€. Irgendwann kommts sicher in den Gammelpass
Oder wieder Pfandflaschen sammeln angesagt![]()

Da ist nix komplett …PC wäre hier die richtige Antwort.Möchte man eine komplette und vielfältige Erfahrung haben

Da ist nix komplett …PC wäre hier die richtige Antwort.
Soviel zum Thema Objektivität![]()
Unabhängig davon würden mir zuviele Games only Playstation plus thirds fehlen. Daher kann man nicht von kompletter Spielerfahrung reden maximal subjektiv weil man Fan ist und nix anderes will,was dann auch völlig ok wär.Den PC habe ich beim Konsolenvergleich ausgeklammert
Unabhängig davon würden mir zuviele Games only Playstation plus thirds fehlen. Daher kann man nicht von kompletter Spielerfahrung reden maximal subjektiv weil man Fan ist und nix anderes will,was dann auch völlig ok wär.
Hm,Vr nur auf der PS5.Der Next Gen Controller nur auf der PS5.Und paar Spiele nur auf der PS5.
Die PS5 ist also schon wichtiger als die Box.
Die hat ja mal gar kein alleinmerkmal
Die sind eher eine Beleidigung im 21. Jahrhundert, wenn man damit ernsthaft stationär spielen soll.und die Joycons

- Deep knowledge and understanding of Web 3, including blockchain technologies and NFT, and/or metaverse.
 - Deeply connected to a network of investors and entrepreneurs in the technology sectors above (Web3 and metaverse).

Lol der Pro Controller ist ne dreiste Kopie vom Xbox Controller.Ich habe nie von der Xbox gesprochen
Der Controller von denen ist auch stink langweilig.
Aber nix ist besser als der Nintendo Switch Pro Controller und die Joycons

Joy -ConsIch habe nie von der Xbox gesprochen
Der Controller von denen ist auch stink langweilig.
Aber nix ist besser als der Nintendo Switch Pro Controller und die Joycons
Joy -Cons
Für paar indies mag das ja reichen, aber für wirklich zocken eher nicht.
Ich warte auf dein roll smile![]()
Was machen die den so einzigartig ?Wir reden von Innovationen und das was die Joycon drauf haben konnte davor noch nie ein Controller.
Dass du einfach nicht objektiv bist ist keine klar
Was machen die den so einzigartig ?
Also hast du keine Ahnung, dankeWenn du erst fragen musst,frage ich mich was du hier überhaupt tust ?
Bist wie immer extrem schlecht informiert aber dass ist ja inzwischen bei fast jeden User hier durch gesickert dass du keine Ahnung hast
Also hast du keine Ahnung, danke