HideoHoward
L13: Maniac
Jimmy hör auf zu lügen.Forza, Hellblade II, Bugfield, Avowed, Everwild, Perfect Dark, State of Decay 3 sollte alles in der ersten Jahreshälfte kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jimmy hör auf zu lügen.Forza, Hellblade II, Bugfield, Avowed, Everwild, Perfect Dark, State of Decay 3 sollte alles in der ersten Jahreshälfte kommen
Hab noch Fable vergessen, sorryJimmy hör auf zu lügen.
Forza, Hellblade II, Bugfield, Avowed, Everwild, Perfect Dark, State of Decay 3 sollte alles in der ersten Jahreshälfte kommen
Ich hab mich jetzt auch noch Mal tiefer eingelesen.Microsoft macht mit der Software Gewinn. Auch das wurde im Apple /Epic Streit bekannt.
Hier lag deine Vermutung also schonmal falsch.
würd auch langsam mal elder scrolls 6 aus der baldliste streichen, seid froh wenn perfect dark und fable noch in dieser gen kommen
Philly no Bizeps Spencer wird bestimmt Geldkoffer als Marketing an die Reviewer verschicken.
Nachdem wir schon vorher mit FF16 mit einem potenziellen GotY verwöhnt werden, steht Spiderman 2 schon in den Startlöchern und erscheint vielleicht zeitgleich mit Starfield. Ich frag mich, was sich besser verkaufen wird.
Welches Spiel wird wohl mehr Spieler haben?
Nachdem wir schon vorher mit FF16 mit einem potenziellen GotY verwöhnt werden, steht Spiderman 2 schon in den Startlöchern und erscheint vielleicht zeitgleich mit Starfield. Ich frag mich, was sich besser verkaufen wird.
Joa....da hat JayRock ja wieder ein gerissen..Waaas? BETHESDA hat gerade Starfield für die PS5 angekündigt.
Welches Spiel wird wohl mehr Spieler haben?
Ich frage mich, welches das bessere Spiel wird.
Bei welchen Sony-Games geht dir denn derzeit die Schlumpfmütze hoch und wann können wir mit dem Release rechnen? Gerne auch mit bisschen Ingame-Material - das weckt ja die Vorfreude erst so richtig.
Ich erwarte deine Antwort sehr #bald.
Bestimmt fakeWaaas? BETHESDA hat gerade Starfield für die PS5 angekündigt.
dann ja sehen wie der rest des jahres aussieht und wer dann im endeffekt das bessere jahr 2023 hat
Ich frage mich, welches das bessere Spiel wird. Und warum man sich zum dritten Mal in gefühlt drei Jahren durch Manhattan hangeln sollte, wenn man die erste neue Bethesda-IP seit Fallout 3 spielen kann.
Dir aber viel Spass mit den krassen Verkaufszahlen eines Videospiels zur beliebtesten Marvel-Figur. Erst gerade die Korken wegen Harry Potter knallen lassen, im Herbst ist Spider-Man dran. Was für ein Spielejahr.
Wie kein ein Unternehmen sich so ein Kleinkind verhalten?