PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Forza, Hellblade II, Bugfield, Avowed, Everwild, Perfect Dark, State of Decay 3 sollte alles in der ersten Jahreshälfte kommen :coolface:

oh mann gerade gelesen, ich wusste doch da war was xD manchmal tun einem die grünen so leid dass man nichts schreiben will, aber die bashes schreiben sich echt von selbst. #baaaaaaaald :uglylol:
 
Microsoft macht mit der Software Gewinn. Auch das wurde im Apple /Epic Streit bekannt.
Hier lag deine Vermutung also schonmal falsch.
Ich hab mich jetzt auch noch Mal tiefer eingelesen.
O Ton: Die Software Sparte fängt den Verlust der Hardware Sparte ein.

Bin also völlig bei dir. Reine Software/Service Sparte ist ein Gewinngeschäft für Microsoft.
Beides verrechnet leichter Gewinn oder Verlust.

Jetzt kommen ja noch andere Position dazu.
Z.b. die Abschreibungen der Studio Käufe
Ich Frage mich auch ob die Investitionen in Sachen Game Pass schon in die Software Sparte mit eingerechnet sind.
:)
 
würd auch langsam mal elder scrolls 6 aus der baldliste streichen, seid froh wenn perfect dark und fable noch in dieser gen kommen :neutral::rrod::rrod:
 
würd auch langsam mal elder scrolls 6 aus der baldliste streichen, seid froh wenn perfect dark und fable noch in dieser gen kommen :neutral::rrod::rrod:

Bei welchen Sony-Games geht dir denn derzeit die Schlumpfmütze hoch und wann können wir mit dem Release rechnen? Gerne auch mit bisschen Ingame-Material - das weckt ja die Vorfreude erst so richtig.

Ich erwarte deine Antwort sehr #bald.
 
Die Verzweiflung der Jimmys (Lügenbarone) ist zu köstlich. Da muss man schon Fake News erfinden um sich nicht so erbärmlich zu fühlen.
Chefs Kiss Yummy In My Tummy GIF by Nick Jonas
 

Nachdem wir schon vorher mit FF16 mit einem potenziellen GotY verwöhnt werden, steht Spiderman 2 schon in den Startlöchern und erscheint vielleicht zeitgleich mit Starfield. Ich frag mich, was sich besser verkaufen wird. :nyanwins:
Philly no Bizeps Spencer wird bestimmt Geldkoffer als Marketing an die Reviewer verschicken. :nyanwins:


Und dann Gammelpass Statistik: 15 Mio Spieler haben den Planet 2000 gefunden :tingleawe:
 

Nachdem wir schon vorher mit FF16 mit einem potenziellen GotY verwöhnt werden, steht Spiderman 2 schon in den Startlöchern und erscheint vielleicht zeitgleich mit Starfield. Ich frag mich, was sich besser verkaufen wird. :nyanwins:

Ich frage mich, welches das bessere Spiel wird. Und warum man sich zum dritten Mal in gefühlt drei Jahren durch Manhattan hangeln sollte, wenn man die erste neue Bethesda-IP seit Fallout 3 spielen kann.

Dir aber viel Spass mit den krassen Verkaufszahlen eines Videospiels zur beliebtesten Marvel-Figur. Erst gerade die Korken wegen Harry Potter knallen lassen, im Herbst ist Spider-Man dran. Was für ein Spielejahr. Und was machst du im Sommer so? Ans Justin Bieber-Konzert? :)
 
Bei welchen Sony-Games geht dir denn derzeit die Schlumpfmütze hoch und wann können wir mit dem Release rechnen? Gerne auch mit bisschen Ingame-Material - das weckt ja die Vorfreude erst so richtig.

Ich erwarte deine Antwort sehr #bald.

sony hat halt schon letztes jahr mit ragnarok abgeliefert, deshalb kann ich mich ganz entspannt zurück lehnen und das showcase abwarten, dass ja noch vor dem starfield release kommt. :goodwork: beim showcase werden wir dann ja sehen wie der rest des jahres aussieht und wer dann im endeffekt das bessere jahr 2023 hat :)

aktuell geht mir einer ab wenn ich die PSVR2 anspielberichte durchlese und videos von RE Village, GT7, Horizon usw sehe. vielleicht hast du es verpasst aber schau dir nochmal an was linus hier zu sagen hat.


#bald wird die brille auch mir gehören, sehr #bald sogar. vielleicht sogar noch vor starfield :uglylol:
 
dann ja sehen wie der rest des jahres aussieht und wer dann im endeffekt das bessere jahr 2023 hat :)

Ja, auf den Vergleich bin auch sehr gespannt. Derzeit siehts ja so aus:

MS:

- Hi-Fi Rush
- Minecraft Legends
- Redfall
- Forza Motorsport
- Age of Empires 4
- Starfield

Sony:

- Spider-Man

Aber Sony zaubert sicher noch etliche Knaller aus dem Hut für dieses Jahr. #believe
 
Ich frage mich, welches das bessere Spiel wird. Und warum man sich zum dritten Mal in gefühlt drei Jahren durch Manhattan hangeln sollte, wenn man die erste neue Bethesda-IP seit Fallout 3 spielen kann.

Dir aber viel Spass mit den krassen Verkaufszahlen eines Videospiels zur beliebtesten Marvel-Figur. Erst gerade die Korken wegen Harry Potter knallen lassen, im Herbst ist Spider-Man dran. Was für ein Spielejahr. :)

Finde es tatsächlich schwer zu beantworten, welches das bessere oder schlechtere Spiel wird.
Mit Spider-Man II gebe ich dir recht, wenn man sich hier wieder durch Manhattan hangelt, nur eben "eventuell" zu zweit, wäre es ein Spiel worauf ich verzichten kann. Da Spider-Man I und Miles Morales mir schon zu ähnlich waren, sowohl die Welt als auch Gameplay und Questdesign/Sidequests. Ein drittes Spiel mit exakt identischen Aufbau wäre mega lahm und kein Geld wert. Obwohl ich Spider-Man als Superheld mag.

Starfield, mein absolutes Most Wanted. Freue mich seit der Ankündigung darauf. Aber werde auch ein bisschen Vorsicht walten. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass einige Titel unfertig auf den Markt gekommen sind und auch lange damit zu kämpfen hatten. Natürlich könnte die Welt auch anders aussehen und die letzten und nächsten Wochen für extrem guten Feinschliff gesorgt haben. Denn ein weiteres Desaster ala Halo Infinite (trotz der Schwierigkeiten war es mein Game of the year) sollte man sich nicht leisten.

Unterm Strich aber, könnte das ein interessantes Battle zweier Exklusiv-Titel werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom