PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hoffe, die Showcase wird nicht so dürftig wie die letzte Xbox E3 Showcase. Und Releasetermine zu den seit Jahren angekündigten Games wären auch langsam überfällig. :(

Schlechter als die State of Schlumpf wirds schon nicht werden. Aber vielleicht kündigt Sony ja dieses Jahr noch irgendwas an, das 2025 erscheinen könnte, wenn die Euro in Deutschland längst Vergangenheit ist und Trumps zweite Amtszeit beginnt. :)
 
Wenn Microsoft in allen anderen Teilbereichen das Ergebnis veröffentlichen würde und das Gesamtergebnis eh veröffentlicht werden muss, könnte jeder mit Grundschulabschluss durch simple Subtraktion das Ergebnis der Xbox Sparte ausrechen.

Wie gesagt stellen wir uns bitte nicht dumm. :)
Der Verschwörungsthread ist nicht hier :)
 
Ja. Ist am gleichen Tag.
Xbox Games Showcase und danach Starfield Direct :banderas:


Zernichtung!!!! Xbox Showcase + Starfield Direct (Extra)

Oha für den 11.06. werde ich schon mal paar Bierchen kalt stellen und a gutes gegrilltes Fleisch dazu... mit Beilagen.. uff :D

intro.jpg
 
Ich hoffe, die Showcase wird nicht so dürftig wie die letzte Xbox E3 Showcase. Und Releasetermine zu den seit Jahren angekündigten Games wären auch langsam überfällig. :(
Die atomare Vernichtung, laut den Phillys, sollte es werden. Die war so atomar, dass die Phillys danach erst mal 2-3 Wochen nicht mehr hier waren. War ne tolle Zeit :tingleawe:
 
Die atomare Vernichtung, laut den Phillys, sollte es werden. Die war so atomar, dass die Phillys danach erst mal 2-3 Wochen nicht mehr hier waren. War ne tolle Zeit :tingleawe:

Na beim Thema Direct oder State of Play. Ohne War: Sony hatte die schlechteste Präsi letzt ever und das von allen (MS, Sony, Nintendo) jemals. Keine Nintendo oder XBOX Direct lag darunter.

Umso besser, wenn Sony dieses Jahr auch einen Showcase hält. Gibt ja Gerüchte dahingehend und Zeit wirds. Die letzte Showcase bei der Sony mal 90 Min füllen konnte war meine ich 2018.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verschwörungsthread ist nicht hier :)
Du bist doch auch schon Gamer seit mehreren Jahren. Wie ist den deine Vermutung anhand der Indizien und Fakten?

Die Unterstellung von Verschwörung lässt vermuten, dass du mir argumentativ nichts entgegen zusetzen hast bei diesem Thema.
Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
:tinglewine:
 
Ich bin gespannt wie Starfield wird. Hoffentlich kein Buggy Mess und fail. Todd Howard leider totaler fraud in meinen Augen. Dem kann man nichts glauben

Das Spiel soll ja im November 2022 eigentlich fertig gewesen sein. Ich gehe davon aus, dass das Polishing und ausmerzen der Bugs ihnen so wichtig ist, dass sie sich die Extra Zeit nehmen.

Normal - ist kein Geheimnis - achtete Bethesda da nicht 100% drauf aber denke mit MS im Nacken dürfte es ihnen dahingehend prio gesetzt worden sein. Mal sehen.
 
Die atomare Vernichtung, laut den Phillys, sollte es werden. Die war so atomar, dass die Phillys danach erst mal 2-3 Wochen nicht mehr hier waren. War ne tolle Zeit :tingleawe:

Da ergibt sich ein Muster. Nach der Craig-Enthüllung haben einige erstmal das Weite gesucht. Ich zitiere einen Xbro sinngemäß "Ich lass mich da erstmal für 2 Wochen nicht mehr blicken", einfach weil die Show so bescheiden war. Das traf auch wieder auf die letzte E3 zu.

Jetzt beginnt der Hype-Kreislauf von vorne. Erinnert schon fast an den Sonic Cycle. :(
 
Zumal Bugs bei einer Größe eines Starfield kaum zu vermeiden sind. Sie dürfen halt nicht zu sehr ins Gewicht fallen, dass ist alles.
 
Du bist doch auch schon Gamer seit mehreren Jahren. Wie ist den deine Vermutung anhand der Indizien und Fakten?

Die Unterstellung von Verschwörung lässt vermuten, dass du mir argumentativ nichts entgegen zusetzen hast bei diesem Thema.
Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen.
:tinglewine:
Du hast eine Behauptung aufgestellt und ich habe nach einer Quelle gefragt welche du noch nicht gebracht hast.

Ich habe keine Behauptung aufgestellt.
Ich habe im übrigen auch nicht behauptet das die Xbox Sparte Gewinn macht.
Also ich bin hier nicht in der Beweispflicht :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom