PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Microsoft gibt auch zu so einigen anderen Bereichen diesbezüglich keine Angaben.

Also alles Verlustgeschäfte?
Wenn Microsoft in allen anderen Teilbereichen das Ergebnis veröffentlichen würde und das Gesamtergebnis eh veröffentlicht werden muss, könnte jeder mit Grundschulabschluss durch simple Subtraktion das Ergebnis der Xbox Sparte ausrechen.

Wie gesagt stellen wir uns bitte nicht dumm. :)
 
Wenn Microsoft in allen anderen Teilbereichen das Ergebnis veröffentlichen würde und das Gesamtergebnis eh veröffentlicht werden muss, könnte jeder mit Grundschulabschluss durch simple Subtraktion das Ergebnis der Xbox Sparte ausrechen.

Wie gesagt stellen wir uns bitte nicht dumm. :)

Jeder ohne Grundschulabschluss weiss, dass ein Spielreview von eine User auf Metacritic mit 0 Punkten ohne Spielzeit absurdum ist.

Wie gesagt stellen wir uns bitte nicht dumm :)
 
06.09. ist der Release? eigentlich passt mir das ganz Recht wegen dem Spiele Backlog bzw. im Oktober hätte ich eh 3 Wochen Urlaub ^^

Aber am 11.06. ist eine EIGENE Starfield Direct, richtig? ZUSÄTZLICH zum XBOX SHOWCASE? der geht ja in der Regel auch noch 90 Min.

Wenn das so ist: weiß man ob der XBOX Showcase am gleichen Tag ist? wäre ja ne geballte Ladung.
Gute Frage, wüsste ich auch gerne. Aber allgemein bin ich auch schon sehr gespannt auf die Präse.
Mir würde Herbst/Winter auch eher gefallen btw. Sind einfach schönere Monate zum zocken ;) Von daher würde ich die Verschiebung gar nicht als so schlimm betrachten.
 
06.09. ist der Release? eigentlich passt mir das ganz Recht wegen dem Spiele Backlog bzw. im Oktober hätte ich eh 3 Wochen Urlaub ^^

Aber am 11.06. ist eine EIGENE Starfield Direct, richtig? ZUSÄTZLICH zum XBOX SHOWCASE? der geht ja in der Regel auch noch 90 Min.

Wenn das so ist: weiß man ob der XBOX Showcase am gleichen Tag ist? wäre ja ne geballte Ladung.

Wenn die auf dem Showcase das neue Doom ankündigen und Avowed zeigen, muss ich leider für die Starfield-Präsi passen. Drei Mal hintereinander kann ich nicht kommen. 😐
 
06.09. ist der Release? eigentlich passt mir das ganz Recht wegen dem Spiele Backlog bzw. im Oktober hätte ich eh 3 Wochen Urlaub ^^

Aber am 11.06. ist eine EIGENE Starfield Direct, richtig? ZUSÄTZLICH zum XBOX SHOWCASE? der geht ja in der Regel auch noch 90 Min.

Wenn das so ist: weiß man ob der XBOX Showcase am gleichen Tag ist? wäre ja ne geballte Ladung.
Ja. Ist am gleichen Tag.
Xbox Games Showcase und danach Starfield Direct :banderas:
 
Gute Frage, wüsste ich auch gerne. Aber allgemein bin ich auch schon sehr gespannt auf die Präse.
Mir würde Herbst/Winter auch eher gefallen btw. Sind einfach schönere Monate zum zocken ;) Von daher würde ich die Verschiebung gar nicht als so schlimm betrachten.

Na die Verschiebung kommt mir wirklich gelegen. IM Mai Zelda und hab hier eltiche Games als Backlog und weiß nicht wann.

ABer wenn die Direkt direkt nach der XBOX Showcase wäre.. wäre es heftig! und ich denke das wird es. MS hatte die SHOWCASE immer Sonntags gehalten. Der 11.06. ist ein Sonntag. Die Showcase selbst sind immer 90 Minuten. Dann Starfield noch 30 Min denke ich.

Geballte Ladung :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom