Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei die Wortwahl "leicht" bei 450% schon interessant ist muss ich sagenWenn man nichts liefert, kann man sich natürlich leicht steigern
Zum Vergleich: Trotz +450 % hatte die Nintendo Switch Februar 2022 mehr (377k vs. 366k). Prozente sind halt nur Prozente.
Durch ein Abo hat man evt. hingegen auch die größere Chance mehr neue Spieler das jeweilige Spiel schmackhaft zu machen. Der Einstieg in ist einfacher.Durch den Game Pass spielen auch Leute das Spiel, die es davor gar nicht erst gekauft hätten. Die Quote der "Upgrader" ist sicherlich niedriger als bei den Käufern. Ist aber alles Vermutung / These meinerseits. Eine Statistik für valide Aussagen hätte ich gern.
Hast du eine Quelle dafür?zu deinem Edit:
Microsoft subventioniert die Xbox Sparte seit Day One. Die wollen sich festzwecken, koste es was es wolle.
Mit leicht war gemeint, es wäre leicht sich zu steigern unabhängig der ProzenteWobei die Wortwahl "leicht" bei 450% schon interessant ist muss ich sagen
du meinst wohl +457%. Da müssen wir schon genau sein+450% mit no games (denn es liegt nicht an GoW) ist auch nicht unbedingt etwas, was man rausposaunen muss...es sagt nur aus das die sich bis dahin nicht verkauft hat
Softwarecharts würden mich mehr interessieren.
du meinst wohl +457%. Da müssen wir schon genau sein
Durch ein Abo hat man evt. hingegen auch die größere Chance mehr neue Spieler das jeweilige Spiel schmackhaft zu machen. Der Einstieg in ist einfacher.
Hast du eine Quelle dafür?
Bugfield kommt am 6. September, aba aba aba erste Jahreshälfte
Starfield will release September 6, 2023, Starfield Direct on June 11
https://youtu.be/raWbElTCea8www.resetera.com
Bugfield Direct übrigens erst am 11. JuniAlso das, was viele schon lange erwartet haben aber die Xbots wollten es nicht wahrhaben. Man will sich halt nicht im Sommer mit Zelda und FF16 messen. Jetzt bleibt eigentlich nur noch das dürftige Redfall für die erste Jahreshälfte.
Bugfield Direct übrigens erst am 11. Juni
Mit den Playdohstation Verkaufszahlen verhält es sich wie mit Bitcoin, mal rauf, mal runter aber immer am SterbenImmerhin verkauft sie sich jetzt. Das verzögert den Sterbeprozess und macht es um so bittersüßer.
Der 11.11.202XBugfield kommt am 6. September, aba aba aba erste Jahreshälfte
Starfield will release September 6, 2023, Starfield Direct on June 11
https://youtu.be/raWbElTCea8www.resetera.com
Tippe noch auf eine Verschiebung auf Oktober oder November
Ich höre sie schon wieder rudern.Also das, was viele schon lange erwartet haben aber die Xbots wollten es nicht wahrhaben. Man will sich halt nicht im Sommer mit Zelda und FF16 messen. Jetzt bleibt eigentlich nur noch das dürftige Redfall für die erste Jahreshälfte.
Naja soll ja zur Direct auch "vernünftig" laufen in bis zu 30 fps.Bugfield Direct übrigens erst am 11. Juni
Deine Quellen belegen nicht das die Xbox Sparte Verlust macht.Jetzt ist es amtlich - Die Xbox ist ein Verlustgeschäft
Derzeit liefern sich Epic Games und Apple in den USA vor Gericht eine Schlacht, die es in sich hat. Epic beschwert sich über die unverhältnismäßig hohe 'Apple-Steuer' für Verkäufe im App Store, Apple ...www.xboxaktuell.deMicrosoft gibt zu: Xbox schießt sich mit dem Game Pass selbst ins Bein
Sony hat PS Plus, Nintendo Switch Online und Microsoft hat den Xbox Game Pass. Mit diesem macht Xbox allerdings ordentlich Verlust, wie das..www.giga.de
Xbox Sparte hat durch Hardwareverkäufe noch nie Gewinn erzielt.
Beim Game Pass hält sich Microsoft erstaunlich zurück was Angaben zum Gewinn bzw. Verlust angeht. Durch die Blume liest sich aber, eher kein Gewinn.
Dazu noch die teuren Studiokäufe ZeniMax (Bethesda) und Activision Blizzard, die über Jahre als Aufwand abgeschrieben werden.
Da kommt kein Gewinn zustande, das sage ich dir als Steuerberater.
Weil Microsoft dazu keine direkten Angaben macht.Deine Quellen belegen nicht das die Xbox Sparte Verlust macht.