PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kurze Zusammenfassung zum Vid:
- Innovation nicht mehr wichtig
- Krasse Spielerfahrungen nicht mehr wichtig
- Generische Games mit toller Präse wichtig
- Remakes wichtig
- Ballern und Töten sehr wichtig
- Geldmachen sehr wichtig
- Teure Nischenhardware wichtig

Irgendwie das Gegenteil von Nintendo.
 
Da stellt sich mir die Frage, ist dem tatsächlich so, beziehungsweise unterscheidet man das bei „Microsoft“ überhaupt noch? „Tunic“ Ist doch durch den „GamePass“ auch auf der „XBOX One“ spielbar, wie die meisten (?) Titel, oder täusche ich mich?

PS: Die Frage bezog sich auf den letzten Satz von @Wingnut
 
Da stellt sich mir die Frage, ist dem tatsächlich so, beziehungsweise unterscheidet man das bei „Microsoft“ überhaupt noch? „Tunic“ Ist doch durch den „GamePass“ auch auf der „XBOX One“ spielbar, wie die meisten (?) Titel, oder täusche ich mich?

PS: Die Frage bezog sich auf den letzten Satz von @Wingnut
Es ist aber „S|X enhanced“ was gleich bedeutend für current Gen version ist.
 

Screenshot-20230308-133810-Chrome.jpg

Screenshot-20230308-133928-Chrome.jpg

Screenshot-20230308-134004-Chrome.jpg

Screenshot-20230308-134215-Chrome.jpg

Screenshot-20230308-134110-Chrome.jpg


Und schon geht die Heulerei los :shakehead:
 
Wartet mal. Ist das wirklich etwas neues für euch?! Das ist doch schon seit Anbeginn so?!

Jeder Hersteller gibt eine gewissen Anzahl an „Kopien“ vor die produziert werden müssen damit eine retail version erscheinen kann. Die Zahlen von PS und Switch sind ein Stück niedriger als das was MS verlangt. Für viele „kleine“ releases ist die Zahl zu hoch die Microsoft verlangt und deshalb gibt es da meistens dann keine retail Fassung.

Das Thema ist so alt, mich wundert das sowas hier überhaupt thematisiert wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom