Schwach sind eher deine sinnlosen bashesPS5 eben. Schwach
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwach sind eher deine sinnlosen bashesPS5 eben. Schwach
Ehrlicherweise muss man sagen das vor allem Cross Gen Titel aktuell auf der Series immer wieder ein oder zwei patches mehr brauchen.ist ja auch die stÀrkste Konsole
720pStation fÀllt runter auf 33FPS.
Cerny sollte so langsam mal seinen Tisch rÀumen.
Manche brauchen dafĂŒr kein Spiel erkunden.Auch das erkunden bockt, eine schöne MĂ€rchernwelt.
unglaublich schwach ...Cerny macht seine Arbeit so unfassbar schlecht. Sowas kommt dabei rausâŠ
#CernyGottaGo
720pStation fÀllt runter auf 33FPS.
Cerny sollte so langsam mal seinen Tisch rÀumen.
Capcom, bwahahaha der war gut. FĂŒr Capcom hat doch der gesamte Sony Konzern nicht das freigegebene Geld .
Capcom hatte Anfang 22 einen Marktwert von 5 Mrd. dieser dĂŒrfte jetzt höher sein und da reichen fĂŒr einen kauf keine 5 Mrd.
Microsoft hÀlt aber vermutlich schon die Augen offen, aber leider will Capcom ja eh nicht verkaufen
Hoffentlich zeigt das keiner der CMA und EC.
From gehört Kadokawa, dĂŒrfte auch zu teuer sein wenn das ganze Budget fĂŒr komplett Sony giltna dann halt from am wichtigsten fĂŒr den WAR ist eh einzig und allein der psychologische faktor. die xbros sollen im gegenzug zum ABK deal denken jimbo könnte jeden moment zuschlagen und sich einen dev wie from krallen- das zermĂŒrbt die moral der grĂŒnen und fĂŒhrt zu erhöhter salzigkeit und ausgelöstheit, siehe starfield thread
Jim Lyan schnippelt gerade Coupons im HQ von SonyFrom gehört Kadokawa, dĂŒrfte auch zu teuer sein wenn das ganze Budget fĂŒr komplett Sony gilt
na dann halt from am wichtigsten fĂŒr den WAR ist eh einzig und allein der psychologische faktor. die xbros sollen im gegenzug zum ABK deal denken jimbo könnte jeden moment zuschlagen und sich einen dev wie from krallen- das zermĂŒrbt die moral der grĂŒnen und fĂŒhrt zu erhöhter salzigkeit und ausgelöstheit, siehe starfield thread
From gehört Kadokawa, dĂŒrfte auch zu teuer sein wenn das ganze Budget fĂŒr komplett Sony gilt
Auch hier könnte Microsoft sich umschauen
Die GrĂŒnen freuen sich und wissen aber das dieses Jahr geile Spiele wie Starfield oder Forza erscheinen werden. Die Verzweiflung sehe ich eher bei dir der starfield nur ĂŒber youtube spielen wird
Ach, Sony darf sich Crunchyroll & co schnappen und somit quasi ein Anime Monopol erschaffen, MS kann sich dafĂŒr Kadokawa als Antwort schnappen, habe ich nichts gegen. ^^ich hoffe dass mit dem trollface ist ernstgemeint. wenn du unironisch kadokawa oder auch entwickler wie atlus oder from bei microsoft sehen willst wĂŒrde ich mich fragen ob mein hass gegenĂŒber sony nicht ein bisschen zu weit geht
muss ja dann eh alles runterskalierbar bis auf die switch (2) sein.Hehe wĂŒrde mich nicht wundern wenn zb das nĂ€chste COD nach der Ăbernahme von MS plötzlich auf der Playstation auch deutlich schlechter lĂ€uft....ein schelm wer da böses denkt
Ach, Sony darf sich Crunchyroll & co schnappen und somit quasi ein Anime Monopol erschaffen, MS kann sich dafĂŒr Kadokawa als Antwort schnappen, habe ich nichts gegen. ^^
Wobei ich eher fĂŒr Capcom bin. Einfach nur um Sony einen Denkzettel zu verpassen, da Sony mit dem Street Fighter Exklusivdeal die komplette Fighting Game Szene auf Xbox quasi gekillt hat (da soll noch jemand sagen, dass solche Exklusivdeals bei Multigames nicht schĂ€dlich sind)
Wenn dir bei solchen theoretischen was, wĂ€re, wenn Aussagen schlecht wird, dann bist du mehr Sony Fanboy als du denkstuff ich glaub mir wird schlecht generell soll microsoft lieber die finger von bereits existierenden japanischen devs fernhalten.. und was fĂŒr eien fighting game szene auf der xbox bitte? was interessiert es dich bzw. kanntest du die beiden persönlich? es gab vielleicht mal eine kleine xbox fighting game szene so um die DoA4 zeit herum, aber die zeiten sind schon lange vorbei.
Schon recht amĂŒsant
Du untertreibst immer so wunderbar.na dann halt from am wichtigsten fĂŒr den WAR ist eh einzig und allein der psychologische faktor. die xbros sollen im gegenzug zum ABK deal denken jimbo könnte jeden moment zuschlagen und sich einen dev wie from krallen- das zermĂŒrbt die moral der grĂŒnen und fĂŒhrt zu erhöhter salzigkeit und ausgelöstheit, siehe starfield thread
Am Ende wird es hierbei geredet.
Schon recht amĂŒsant