PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
ist ja auch die stÀrkste Konsole :boogie:
Ehrlicherweise muss man sagen das vor allem Cross Gen Titel aktuell auf der Series immer wieder ein oder zwei patches mehr brauchen.

Denke aber das sich das legt wenn die Xbox One endlich hinten runter fÀllt. Hat man schon bei Dead Space gesehen zum Beispiel. Aber nur die Zeit wird es zeigen alles andere wÀre mir zu viel Spekulation
 
Capcom, bwahahaha der war gut. FĂŒr Capcom hat doch der gesamte Sony Konzern nicht das freigegebene Geld .
Capcom hatte Anfang 22 einen Marktwert von 5 Mrd. dieser dĂŒrfte jetzt höher sein und da reichen fĂŒr einen kauf keine 5 Mrd. :ugly:

Microsoft hÀlt aber vermutlich schon die Augen offen, aber leider will Capcom ja eh nicht verkaufen ;)

na dann halt from :sorry: am wichtigsten fĂŒr den WAR ist eh einzig und allein der psychologische faktor. die xbros sollen im gegenzug zum ABK deal denken jimbo könnte jeden moment zuschlagen und sich einen dev wie from krallen- das zermĂŒrbt die moral der grĂŒnen und fĂŒhrt zu erhöhter salzigkeit und ausgelöstheit, siehe starfield thread :banderas:

jim-ryan-laughing.gif
 
na dann halt from :sorry: am wichtigsten fĂŒr den WAR ist eh einzig und allein der psychologische faktor. die xbros sollen im gegenzug zum ABK deal denken jimbo könnte jeden moment zuschlagen und sich einen dev wie from krallen- das zermĂŒrbt die moral der grĂŒnen und fĂŒhrt zu erhöhter salzigkeit und ausgelöstheit, siehe starfield thread :banderas:

jim-ryan-laughing.gif
From gehört Kadokawa, dĂŒrfte auch zu teuer sein wenn das ganze Budget fĂŒr komplett Sony gilt :ugly:

Auch hier könnte Microsoft sich umschauen :coolface:
 
na dann halt from :sorry: am wichtigsten fĂŒr den WAR ist eh einzig und allein der psychologische faktor. die xbros sollen im gegenzug zum ABK deal denken jimbo könnte jeden moment zuschlagen und sich einen dev wie from krallen- das zermĂŒrbt die moral der grĂŒnen und fĂŒhrt zu erhöhter salzigkeit und ausgelöstheit, siehe starfield thread :banderas:



Die GrĂŒnen freuen sich und wissen aber das dieses Jahr geile Spiele wie Starfield oder Forza erscheinen werden. Die Verzweiflung sehe ich eher bei dir der starfield nur ĂŒber youtube spielen wird :uglylol:
 
From gehört Kadokawa, dĂŒrfte auch zu teuer sein wenn das ganze Budget fĂŒr komplett Sony gilt :ugly:

Auch hier könnte Microsoft sich umschauen :coolface:

ich hoffe dass mit dem trollface ist ernstgemeint. wenn du unironisch kadokawa oder auch entwickler wie atlus oder from bei microsoft sehen willst wĂŒrde ich mich fragen ob mein hass gegenĂŒber sony nicht ein bisschen zu weit geht :shakehead::rrod::rrod:

Die GrĂŒnen freuen sich und wissen aber das dieses Jahr geile Spiele wie Starfield oder Forza erscheinen werden. Die Verzweiflung sehe ich eher bei dir der starfield nur ĂŒber youtube spielen wird :uglylol:

starfield spiele ich wenn es von der moddern fertig entwickelt wurde also so in ~2-3 jahren auf dem pc :sorry: es sei denn die ramschgrenze von 150€ wird bei der series s unterschritten, dann kann man sich das ding im gamepass vielleicht schon frĂŒher mal anschauen.

und forza brauch ich nicht wenn ich gran referenzo 7 mit PSVR2 spiele :lick:
 
ich hoffe dass mit dem trollface ist ernstgemeint. wenn du unironisch kadokawa oder auch entwickler wie atlus oder from bei microsoft sehen willst wĂŒrde ich mich fragen ob mein hass gegenĂŒber sony nicht ein bisschen zu weit geht :shakehead::rrod::rrod:
Ach, Sony darf sich Crunchyroll & co schnappen und somit quasi ein Anime Monopol erschaffen, MS kann sich dafĂŒr Kadokawa als Antwort schnappen, habe ich nichts gegen. ^^
Wobei ich eher fĂŒr Capcom bin. Einfach nur um Sony einen Denkzettel zu verpassen, da Sony mit dem Street Fighter Exklusivdeal die komplette Fighting Game Szene auf Xbox quasi gekillt hat (da soll noch jemand sagen, dass solche Exklusivdeals bei Multigames nicht schĂ€dlich sind)
 
Hehe wĂŒrde mich nicht wundern wenn zb das nĂ€chste COD nach der Übernahme von MS plötzlich auf der Playstation auch deutlich schlechter lĂ€uft....ein schelm wer da böses denkt :p
muss ja dann eh alles runterskalierbar bis auf die switch (2) sein.
da dĂŒrften also auf ps5 einige teraflops reserve sein.
 
Ach, Sony darf sich Crunchyroll & co schnappen und somit quasi ein Anime Monopol erschaffen, MS kann sich dafĂŒr Kadokawa als Antwort schnappen, habe ich nichts gegen. ^^
Wobei ich eher fĂŒr Capcom bin. Einfach nur um Sony einen Denkzettel zu verpassen, da Sony mit dem Street Fighter Exklusivdeal die komplette Fighting Game Szene auf Xbox quasi gekillt hat (da soll noch jemand sagen, dass solche Exklusivdeals bei Multigames nicht schĂ€dlich sind)

uff ich glaub mir wird schlecht đŸ€ą:nyansick:đŸ€ź generell soll microsoft lieber die finger von bereits existierenden japanischen devs fernhalten.. und was fĂŒr eien fighting game szene auf der xbox bitte? was interessiert es dich bzw. kanntest du die beiden persönlich? es gab vielleicht mal eine kleine xbox fighting game szene so um die DoA4 zeit herum, aber die zeiten sind schon lange vorbei. :kruemel:
 
uff ich glaub mir wird schlecht đŸ€ą:nyansick:đŸ€ź generell soll microsoft lieber die finger von bereits existierenden japanischen devs fernhalten.. und was fĂŒr eien fighting game szene auf der xbox bitte? was interessiert es dich bzw. kanntest du die beiden persönlich? es gab vielleicht mal eine kleine xbox fighting game szene so um die DoA4 zeit herum, aber die zeiten sind schon lange vorbei. :kruemel:
Wenn dir bei solchen theoretischen was, wÀre, wenn Aussagen schlecht wird, dann bist du mehr Sony Fanboy als du denkst :coolface:

Street Fighter war mal Multi und SF4 wurde auch auf Xbox sehr viel gespielt und Sony hat ja nicht nur bei SF exklusive Deals gemacht, aber gut, wir wissen ja dass es Sonys Aufgabe war, Microsoft komplett aus dem Gaming Bereich zu verdrĂ€ngen. Da finde iche s sehr ironisch, dass sie jetzt die Hosen runterlassen mĂŒssen und sich dabei lĂ€cherlich machen (z.B. indem sie die Dokumente nur auf japanisch verfĂŒgbar machen), nur weil sie den Activision Deal blocken wollten :D


Joah, wundert mich nicht
 
na dann halt from :sorry: am wichtigsten fĂŒr den WAR ist eh einzig und allein der psychologische faktor. die xbros sollen im gegenzug zum ABK deal denken jimbo könnte jeden moment zuschlagen und sich einen dev wie from krallen- das zermĂŒrbt die moral der grĂŒnen und fĂŒhrt zu erhöhter salzigkeit und ausgelöstheit, siehe starfield thread :banderas:

jim-ryan-laughing.gif
Du untertreibst immer so wunderbar. :awesome:
Am Ende wird es hierbei geredet.
Take Two Chefetage:
Gehören wir jetzt Sony?
Ja scheinbar, gibt Jimbo die SchlĂŒssel
Ergebnis:
Uncharted in GTA
 
Slumpfhausen der Spass ist vorbei, MS macht ernst und wird den "Velocity Green" Controller raus bringen.

Könnt ihr euch noch MisterXMedia und die hidden dual layer secret GPU erinnern?
Tja, das war alles Pipifax, jetzt wird die "Velocity Architecture" der Bixepsbox ihre volle Power ĂŒber den Controller abrufen können. Ich rechne locker mit ca. 5,5 TFLOPS zusĂ€tzlich pro Controller auf die die Bizepsbox zugreifen kann. Mit 2 solchen Controllern werden es dann 10 TFLOPS extra, mehr als fie Throttlestation hat! Wahnsinn, das gibt es nur bei MS.

War ist over :alt:

Microsoft has announced and launched the Velocity Green Xbox controller

Ne jetzt mal ganz ohne war, Durchhalteparolen alleine helfen aktuell der Nischenbox nicht viel, da wird es höchste Zeit wieder die Buzz-Wörter auszugraben, damit die grĂŒnen Fangirls etwas ruhiger schlafen können.


EnfgaSJUYAYZnul

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom