PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na ja,wer wenig Anspruch hat,der kann natürlich auf der PS4 bleiben.
Wer aber kaum Ladezeiten haben will und 60fps haben will.Und vieles mehr,da ist wechseln schon sinnvoll

Den Spruch brachte ich dir damals bei PS4 vs PC (und heute PS5 vs PC) und dir war/ist es egal :coolface:
 
Na ja,wer wenig Anspruch hat,der kann natürlich auf der PS4 bleiben.
Wer aber kaum Ladezeiten haben will und 60fps haben will.Und vieles mehr,da ist wechseln schon sinnvoll
Oder Menschen bleiben auf der „PS4“, weil sie sich schlichtweg keine neue Konsole leisten können, respektive das Geld lieber anderweitig investieren, da die letzten drei Jahre nicht spurlos an dem Portemonnaie der Bevölkerung vorbeigegangen ist.
 
Spiele grad Hogwarts legacy auf der stärksten Konsole Series X. Geile Konsole. Schnell, flüsterleiste. Zum Glück habe ich keine schwache und hässlige 9tf Playstation 5 geholt.
 
Den Spruch brachte ich dir damals bei PS4 vs PC (und heute PS5 vs PC) und dir war/ist es egal :coolface:
Und immer noch,PC wird bei mir nie eine Option werden 👍
Oder Menschen bleiben auf der „PS4“, weil sie sich schlichtweg keine neue Konsole leisten können, respektive das Geld lieber anderweitig investieren, da die letzten drei Jahre nicht spurlos an dem Portemonnaie der Bevölkerung vorbeigegangen ist.
Das steht außer Frage und das respektiere ich auch 👍
 
Spiele grad Hogwarts legacy auf der stärksten Konsole Series X. Geile Konsole. Schnell, flüsterleiste. Zum Glück habe ich keine schwache und hässlige 9tf Playstation 5 geholt.
Ganz lamer bash ,aber du kannst mir sicher sagen was so die stärkste Konsole so drauf hat.Beim Potter Spiel.Das Spiel muss sich ja gewaltig von der PS5 abheben und nicht nur geringfügig
 
Hogwarts spielt sich auf PC mit 60fps + Raytracing (also nicht als low, anders als auf Konsole) übrigens ziemlich gut :D
 
Geil. Guilty Gear und valheim. Stärkste Konsole mit coolen Gamepass Spielen. Gamepass macht das Leben schöner :awesome:

Mit Gamepass ist ein Gamer ausgeglichen und mit sich im reinen. Zufriedenheit pur. Ist auch ein sehr guter Abo Dienst und im gaming der beste aktuell.

@mogry schön, dass du genug zum spielen hast. Viele deiner ps5 only freunde leider nicht.

Wenn man zufrieden mit seiner Konsole und games ist gibt es keinen Grund Bullshit am Fließband abzulassen aber anderen Kindergarten vorzuwerfen.
 
Nächsten Monat Star wars Jedi Survivor auf der stärksten Konsole Series x. Zum Glück habe ich keine schwache und hässlige 9tf Playstation 5 geholt. Will es in voller Pracht auf der Xbox genießen :uglylol:
 
Nächsten Monat Star wars Jedi Survivor auf der stärksten Konsole Series x. Zum Glück habe ich keine schwache und hässlige 9tf Playstation 5 geholt. Will es in voller Pracht auf der Xbox genießen :uglylol:

Star wars ist jetzt nicht wirklich meins. Ich warte da die reviews ab. Wenn es sich mehr abhebt von fallen Order, dann hol ich es ebenfalls für series x.
 
Star wars ist jetzt nicht wirklich meins. Ich warte da die reviews ab. Wenn es sich mehr abhebt von fallen Order, dann hol ich es ebenfalls für series x.
Och das wird es. Die Anspielberichte von IGN klangen fabelhaft.

Fand den ersten schon super gut. Hier hat mir nur eine schnellreise Funktion gefehlt
 
Hogwarts beginnt schon mal richtig cool. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Hätte nicht gedacht das es spaß macht. Wollte mir Dead Space Remake oder Hogwarts holen und erstmal für Hogwarts entschieden. Dead Space dann im Sommer...
 
Und immer noch,PC wird bei mir nie eine Option werden 👍

Und für andere dann auch keine Konsole X oder was schwächeres oder sehen keinen Sinn dadrin 600€ für ein wenig besseres Feeling (Stand 2 Jahre nach Launch) auszugeben.

Deine Einstellung beim PC ist ja sowieso immer auf "Stop, will ich nicht, Augen zu" gebürstet. Aber die Argumente sind halt die gleichen wie du bei der PS5 bringst, du gibst dem ganzen nur von anfang an keine Chance, deswegen ist das ganze so witzig :coolface:
 
Nächsten Monat Star wars Jedi Survivor auf der stärksten Konsole Series x. Zum Glück habe ich keine schwache und hässlige 9tf Playstation 5 geholt. Will es in voller Pracht auf der Xbox genießen :uglylol:
Hast mir immer noch keine Antwort gegeben, wo krass stark die Unterschiede sind beim Potter Spiel. Muss ja ziemlich heftig sein bei der stärksten Konsole.
Oder willst du nur trollen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom