PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Meine dient aktuell als StaubfĂ€nger, immerhin erfĂŒllt sie eine Funktion. :coolface:

Warte, jetzt zur kalten Jahreszeit gibt es bessere Einsatzmöglichkeiten.

tyhMK2K.jpg
 
Bitte mach, mir doch egal :nix:
Kannst hier gleich das PS5 Bild als Vorlage verwenden.

Lpm8Pig.jpg


Bitte, gern geschehen :uhippie:
Hab nochmal drĂŒber nachgedacht und mich entschieden das ich mich nicht auf das Niveau einiger herablassen möchte.

Mach du nur ruhig weiter. Wenn man sonst nichts zu tun hat, kann man natĂŒrlich memes suchen/erstellen :uhippie:
 
Hab nochmal drĂŒber nachgedacht und mich entschieden das ich mich nicht auf das Niveau einiger herablassen möchte.

Mach du nur ruhig weiter. Wenn man sonst nichts zu tun hat, kann man natĂŒrlich memes suchen/erstellen :uhippie:

Aha, zuerst heulen weil sich jemand lustig ĂŒber die Nischenbox macht und mit Vendetta drohen, dann heulen weil man nichts brauchbares fĂŒr den Bash gegen die PS5 zusamenkratzen kann. :kruemel:

Du kannst mich aber gerne weiterhin zitieren, wenn du "sonst nichts zu tun hast". :knuffel:

Btw. Ich glaube "dĂŒnnhĂ€utig" war das Zauberwort des Tages oder ? :nyanwins:
 
Hab nochmal drĂŒber nachgedacht und mich entschieden das ich mich nicht auf das Niveau einiger herablassen möchte.

Mach du nur ruhig weiter. Wenn man sonst nichts zu tun hat, kann man natĂŒrlich memes suchen/erstellen :uhippie:
Vor allem extrem blöd wenn die Memes einfach nur LĂŒgen darstellen, wir wissen ja auch vom DF Twitter selbst, dass die SeXBox öfter die bessere Multi-Version bietet als die PS5.
 
Ich hatte damals mit Destiny schon keinen Spaß...heißt das ich werde jetzt noch viel weniger haben? (geht das?)
Teil 1 war echt geil. Aber Teil 2 war day one bei mir zum Scheitern verurteilt, weil sich das schon nur wie ein liebloses Add-on anfĂŒhlte. Nach etlichen Add-ons zum Add-on erwartet niemand einen 90er Score. Niemand. :D

Wird Zeit, dass Bungie das Ding sterben lĂ€sst und was neues entwickelt. Die Skills haben sie. Sie mĂŒssen nur loslassen können. :D
 
Aha, zuerst heulen weil sich jemand lustig ĂŒber die Nischenbox macht und mit Vendetta drohen, dann heulen weil man nichts brauchbares fĂŒr den Bash gegen die PS5 zusamenkratzen kann. :kruemel:

Du kannst mich aber gerne weiterhin zitieren, wenn du "sonst nichts zu tun hast". :knuffel:

Btw. Ich glaube "dĂŒnnhĂ€utig" war das Zauberwort des Tages oder ? :nyanwins:
Ja bei so einer Antwort wĂŒrde ich auch DĂŒnnhĂ€utig verwenden
 
Vor allem extrem blöd wenn die Memes einfach nur LĂŒgen darstellen, wir wissen ja auch vom DF Twitter selbst, dass die SeXBox öfter die bessere Multi-Version bietet als die PS5.
Zum Release gab es tatsĂ€chlich mal ein paar Titel die besser waren aber scheinbar nutzt Du Twitter seit Jahren nicht mehr. Schon interessant zu sehen das bei einen VerkaufsverhĂ€ltnis von 1:8 fĂŒr die PS5 in Deutschland hauptsĂ€chlich XBoxler ihr Unwesen hier treiben. Aber jeder weiß halt warumđŸ€Ł
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom