Wingnut
L12: Crazy
Das grenzt ja schon fast an Verfolgungswahn.Frag mal in deiner Discord Gruppe, dann weiĂt du wer "ihr" ist
Ihr wollt doch nur in Ruhe euren falschen Bullshit ĂŒber Sony raushauen.
So einfach wird das nicht werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das grenzt ja schon fast an Verfolgungswahn.Frag mal in deiner Discord Gruppe, dann weiĂt du wer "ihr" ist
Ihr wollt doch nur in Ruhe euren falschen Bullshit ĂŒber Sony raushauen.
So einfach wird das nicht werden
Meine dient aktuell als StaubfĂ€nger, immerhin erfĂŒllt sie eine Funktion.
Soll ich jetzt ein Meme machen mit der Ps5 als Helikopter Propeller?Warte, jetzt zur kalten Jahreszeit gibt es bessere Einsatzmöglichkeiten.
Alles was $ony anfasst wird zu ShovelwareSehr traurig, dass der Sony Effekt Destiny kaputt gemacht hat.
Ich glaube er ist aktuell Vollzeit Propagandaschreiber bei $ony, anders kann man sich das nicht erklÀrenWer ist ihr? Und was schwurbelst Du hier den ganzen Tag schon wieder rum?
Hast du Dich nicht schon lange verabschiedet ?
Soll ich jetzt ein Meme machen mit der Ps5 als Helikopter Propeller?
Wir sind hier nicht bei Meme War
Das ist offensichtlich, ja, drehen komplett am RadDie SchlĂŒmpfe haben echt nichts zu zocken.
Hab nochmal drĂŒber nachgedacht und mich entschieden das ich mich nicht auf das Niveau einiger herablassen möchte.Bitte mach, mir doch egal
Kannst hier gleich das PS5 Bild als Vorlage verwenden.
Bitte, gern geschehen
Hab nochmal drĂŒber nachgedacht und mich entschieden das ich mich nicht auf das Niveau einiger herablassen möchte.
Mach du nur ruhig weiter. Wenn man sonst nichts zu tun hat, kann man natĂŒrlich memes suchen/erstellen
Vor allem extrem blöd wenn die Memes einfach nur LĂŒgen darstellen, wir wissen ja auch vom DF Twitter selbst, dass die SeXBox öfter die bessere Multi-Version bietet als die PS5.Hab nochmal drĂŒber nachgedacht und mich entschieden das ich mich nicht auf das Niveau einiger herablassen möchte.
Mach du nur ruhig weiter. Wenn man sonst nichts zu tun hat, kann man natĂŒrlich memes suchen/erstellen
Teil 1 war echt geil. Aber Teil 2 war day one bei mir zum Scheitern verurteilt, weil sich das schon nur wie ein liebloses Add-on anfĂŒhlte. Nach etlichen Add-ons zum Add-on erwartet niemand einen 90er Score. Niemand.Ich hatte damals mit Destiny schon keinen SpaĂ...heiĂt das ich werde jetzt noch viel weniger haben? (geht das?)
Ja bei so einer Antwort wĂŒrde ich auch DĂŒnnhĂ€utig verwendenAha, zuerst heulen weil sich jemand lustig ĂŒber die Nischenbox macht und mit Vendetta drohen, dann heulen weil man nichts brauchbares fĂŒr den Bash gegen die PS5 zusamenkratzen kann.
Du kannst mich aber gerne weiterhin zitieren, wenn du "sonst nichts zu tun hast".
Btw. Ich glaube "dĂŒnnhĂ€utig" war das Zauberwort des Tages oder ?
Und dabei wĂ€re es so einfachdann heulen weil man nichts brauchbares fĂŒr den Bash gegen die PS5 zusamenkratzen kann.
Das ist Multi und somit haben die PS'ler doch was zum zockenOctopath Traveler 2 ist
Zum Release gab es tatsĂ€chlich mal ein paar Titel die besser waren aber scheinbar nutzt Du Twitter seit Jahren nicht mehr. Schon interessant zu sehen das bei einen VerkaufsverhĂ€ltnis von 1:8 fĂŒr die PS5 in Deutschland hauptsĂ€chlich XBoxler ihr Unwesen hier treiben. Aber jeder weiĂ halt warumVor allem extrem blöd wenn die Memes einfach nur LĂŒgen darstellen, wir wissen ja auch vom DF Twitter selbst, dass die SeXBox öfter die bessere Multi-Version bietet als die PS5.
Und wieder eine LĂŒgehauptsĂ€chlich XBoxler ihr Unwesen hier treiben. Aber jeder weiĂ halt warum
Exklusiv nicht fĂŒr die PhillyboxOctopath Traveler 2 ist
Ist der wenigstens leiser als die Ps5?
Dieses Design kommt mir irgendwie bekannt vor ?