PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also kann ich es auf einer Xbox & Switch spielen? Denk eher nicht, also ist es doch irgendwo exklusiv. :coolface:
Edit: Eben gelesen das der releas der Ps5 & Pc Version nicht mal zeitnahe erscheint. wärend die Ps5 Version noch dieses Jahr erscheint, heißt es als Pc Gamer erstmal warten, denn die Pc Version erscheint nicht mehr 23. xD

Komisches Exklusiv, aber ihr seid ja gut dabei neue Wörter zu erfinden :cooface:

Eine 90er Wucht? Frag nur für später :ol:

Es steht Final Fantasy drauf und es ist ein Hauptteil. Also hat es gute Chancen.
Einen richtigen Grafikknaller sehe ich aber bisher noch nicht und das obwohl es keine Open World ist.
 
Komisches Exklusiv, aber ihr seid ja gut dabei neue Wörter zu erfinden :cooface:



Es steht Final Fantasy drauf und es ist ein Hauptteil. Also hat es gute Chancen.
Einen richtigen Grafikknaller sehe ich aber bisher noch nicht und das obwohl es keine Open World ist.
Wie gesagt "Konsolen exklusiv" und ja sowas gibt es tatsächlich und ist nichts neues, vor allem die Grünfraktion ist in der Vergangenheit damit aufgetreten, aber egal jetzt. :)
 
s-l1600.jpg

Ich muss es haben. Das ultimative Consolewars Deko-Element.
:puppy::puppy::puppy:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom