PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du hast deinen post mit "ich liebe es" abgeändert um das "negativ" abzumildern und dazu erwähnt dass du von einem schlumpf geschickt wurdest um zu testen wie ausgelöst man ist. ich glaube die grünen sind smart genug nicht über das stöckchen zu springen aber intern kommst du wahrscheinlich trotzdem auf die schwarze liste weil "steam" anstatt "xbox" und mods implizieren dass das spiel vanilla nicht perfekt genug ist :coolface:

Nein, du hast gelogen. Leb damit :banderas:
 
Passend zum Xbox Kühlschrank hat MS von einem dritt Hersteller einen Toaster offiziell dazu angekündigt, für was auch Spiele ankündigen wenn man die Produkte auch den Haushalt nutzen kann. Immerhin stehen sie so nicht sinnlos rum und verstauben.


:goodwork:
Meine Series X ist ein ganz wunderbarer Türstopper, MS hat ein Händchen für Haushaltsartikel :)
 
Dabei wäre es so einfach

TRj0A19.jpg

:coolface:
Microsoft decided to point out in its statement that PlayStation has more exclusives available than Xbox and that they are of "better quality."

MEHR EXCLUSIVES und BESSERE QUALITÄT.
Phil weiß es. Wird Zeit, dass es auch die Grünen checken.
 

Sony liefert wieder ab :banderas:
 

Sony liefert wieder ab :banderas:
Nope,nicht Sony
 

Sony liefert wieder ab :banderas:
Wahnsinn, und zieht PC und Xbox Version auch mit durch den Dreck, da hat sich der Kauf von Bungie ja gelohnt :uglylol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom