PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Dann bleib mal verwirrt 👍
Aber Destiny hat Bungie gemacht und nicht Sony.
Genau wie Starfield. Bethesda und nicht Microsoft.
Jetzt biste sicher noch verwirrter 👍
Achso


df00fc8667b25cf319b4736bf56ee72d.jpg
 
Wahnsinn, und zieht PC und Xbox Version auch mit durch den Dreck, da hat sich der Kauf von Bungie ja gelohnt :uglylol:

Naja, haben ja noch 5 Mrd. um den Untergang aufzuhalten. Wollten doch noch Square enix kaufen, was ja zuletzt auch nur Gurken wie forspoken und Babylons Fall gebracht haben :)
 
Weil es gerade im Starfield Thread wieder Posts gibt:
Ich glaube Bethesda wird den ursprĂŒnglich angepeilten Termin 11.11.202x einhalten.
Zwar nicht 2022, 2023 auch nicht da Samstag, aber 2024 bin ich guter Dinge.

BALD (sehr bald, ihr werdet schon sehen :isaac: )

Keine Sorge, irgendwann wirst auch du wieder ein Bethesdaspiel spielen.. :coolface:
 
Also hat Sony bei dem Destiny Add on mitgewirkt und dran gearbeitet ?
Glaube ich kaum
Seit wann interessiert das? Als es positive News gab, wurde es Sony zugeschrieben. Bei negativen Sachen auf einmal ist es komplett autark von Sony.

Auch wenn du persönlich das vielleicht nicht geschrieben hast, brauchst du dich nicht wundern wenn andere User das aufgreifen
 
Aber Destiny hat Bungie gemacht und nicht Sony.
Genau wie Starfield. Bethesda und nicht Microsoft.
Also hat Sony bei dem Destiny Add on mitgewirkt und dran gearbeitet ?
Glaube ich kaum

Laut T. Howard arbeiten aber sehr wohl Leute von Xbox mit Bethesda zusammen an Starfield.
Nach deiner Definition wÀre Starfield dann auch von MS ;)

During a recent interview, Todd Howard discussed how the Microsoft acquisition has benefited Starfield's development, as Bethesda has worked with some of the top engineers at Xbox on the title
Working closer than ever with Xbox allows Bethesda to focus on Starfield's development, while having extra help and resources from the company.
 
Auch Konsolenexklusiv ist nicht Exklusiv :banderas:
Also kann ich es auf einer Xbox & Switch spielen? Denk eher nicht, also ist es doch irgendwo exklusiv. :coolface:
Edit: Eben gelesen das der releas der Ps5 & Pc Version nicht mal zeitnahe erscheint. wĂ€rend die Ps5 Version noch dieses Jahr erscheint, heißt es als Pc Gamer erstmal warten, denn die Pc Version erscheint nicht mehr 23. xD
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom