Wingnut
L12: Crazy
AchsoDann bleib mal verwirrt
Aber Destiny hat Bungie gemacht und nicht Sony.
Genau wie Starfield. Bethesda und nicht Microsoft.
Jetzt biste sicher noch verwirrter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AchsoDann bleib mal verwirrt
Jetzt biste sicher noch verwirrter
Wahnsinn, und zieht PC und Xbox Version auch mit durch den Dreck, da hat sich der Kauf von Bungie ja gelohnt
Weil es gerade im Starfield Thread wieder Posts gibt:
Ich glaube Bethesda wird den ursprĂŒnglich angepeilten Termin 11.11.202x einhalten.
Zwar nicht 2022, 2023 auch nicht da Samstag, aber 2024 bin ich guter Dinge.
BALD (sehr bald, ihr werdet schon sehen )
Also hat Sony bei dem Destiny Add on mitgewirkt und dran gearbeitet ?
Sehr traurig, dass der Sony Effekt Destiny kaputt gemacht hat.
Seit wann interessiert das? Als es positive News gab, wurde es Sony zugeschrieben. Bei negativen Sachen auf einmal ist es komplett autark von Sony.Also hat Sony bei dem Destiny Add on mitgewirkt und dran gearbeitet ?
Glaube ich kaum
Mit Final Fantasy 16 erwartet uns aber der nÀchste exklusive KracherNaja, haben ja noch 5 Mrd. um den Untergang aufzuhalten. Wollten doch noch Square enix kaufen, was ja zuletzt auch nur Gurken wie forspoken und Babylons Fall gebracht haben
Mit Final Fantasy 16 erwartet uns aber der nÀchste exklusive Kracher
Damit kennen sich Frösche und Pikas nun wirklich perfekt aus
Kann ich doch die ganze Zeit.Keine Sorge, irgendwann wirst auch du wieder ein Bethesdaspiel spielen..
kann ich doch die ganze Zeit.
Meine Gute spielt regelmĂ€Ăig ESO auf der Series X.
Ich ertrage es also regelmĂ€Ăig.
Damit kennen sich Frösche und Pikas nun wirklich perfekt aus
Soweit ich gelesen habe, ist das Spiel Konsolen exklusiv fĂŒr die Ps5, da Sony am Spiel selbst mitentwickelt.Zeitexklusiv, so viel Zeit muss schon sein.
Also hat Sony bei dem Destiny Add on mitgewirkt und dran gearbeitet ?
Glaube ich kaum
During a recent interview, Todd Howard discussed how the Microsoft acquisition has benefited Starfield's development, as Bethesda has worked with some of the top engineers at Xbox on the title
Working closer than ever with Xbox allows Bethesda to focus on Starfield's development, while having extra help and resources from the company.
BALD wird es soweit sein. Sicherlich.Sorry, da fehlte "neues" vor dem Bethesdaspiel
Nana, jetzt aber nicht die Tatsachen verdrehen, man kann alles nachlesen
Soweit ich gelesen habe, ist das Spiel Konsolen exklusiv fĂŒr die Ps5, da Sony am Spiel selbst mitentwickelt.
Final Fantasy XVI: Sony half bei der Entwicklung â so profitierte das Team von der ExklusivitĂ€t âą JPGAMES.DE
Im Zuge der Entwicklung habe das Team eng mit Ingenieuren von Sony Interactive Entertainment zusammengearbeitet, die bis ins ...jpgames.de
Also kann ich es auf einer Xbox & Switch spielen? Denk eher nicht, also ist es doch irgendwo exklusiv.Auch Konsolenexklusiv ist nicht Exklusiv
Mit Final Fantasy 16 erwartet uns aber der nÀchste exklusive Kracher
Ich rede von dieser Grafikgranate:Diesen grau in grauen Button masher meinst du?
Ich rede von dieser Grafikgranate: