PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie salzig kann man sein. :banderas:
Stephen Curry Bae GIF by MOODMAN
Wenn einem der eigene Post um die Ohren fliegt und man sonst keine Argumente hat. #rekt

In was für einer Welt manche immer leben... Sony- Gamer = die neue Elite, oder was?
kaffeeugly.gif
Neue? Since 1994.
 
Sagte doch kommt gut, 60 Tracks, 14 der klassischen CV Waffen und eine Story mit Richter und Alucard.
Outfits für Maria, Trevor, Dracula, Sypha usw. inkl.


14.- im Eshop zb. Ansonsten gibts auch Bundles. Dead Cells bietet auch ohne CV DLC genug. Aber dies dürfte die Krönung sein.

Hoffe kommt nochma ne Retail die complete ist mit dem CV DLC auf Cartridge. Dann hab ichs 3x im Regal allein für Switch :coolface:

Da bleibt nur Platz für :banderas:


Etwa ein Fünftel der Tracks wurden laut eShop im Dead Cells Style neu interpretiert.
Hoffentlich ist "Sinking Old Sanctuary" überhaupt mit dabei, einer der besten und unterschätztesten Tracks der Reihe, der leider kaum Beachtung fand: Bloodlines, Legacy of Darkness und Circle of the Moon- das war's glaube ich auch schon.
 
Vollkommen verständlich, bereits seit 2 Jahren sind Devs mit dem BremSklotz nicht zufrieden sind, jetzt rumort es sogar, dass Devs den Wunsch äußern, die von MS vorgegeben Bremsklotz Versionen einfach nur irgendwie halbwegs stabil ohne alle Game-Features zu launchen.
Ich will dir nicht deinen Bash nehmen, aber das rumort nix. Die BG3 Entwickler haben gesagt, dass ihnen das Splitscreen-Feature auf der Series S zu schaffen macht und sie deshalb nicht ausliefern können. Die drei von DF philosophieren lediglich, ob man auf Feature-Parity verzichten sollte und das Spiel lieber ohne das Feature auf der S, als gar nicht ausliefern sollte. Wäre imho ein fatales Signal, wenn neben grafischen abstrichen auch ganze Gameplay Features gestrichen werden. Aber das sind reine Gedankenspiele. Man wird sehen, wie und ob BG3 auf der Series S erscheint.
 
Ich will dir nicht deinen Bash nehmen, aber das rumort nix. Die BG3 Entwickler haben gesagt, dass ihnen das Splitscreen-Feature auf der Series S zu schaffen macht und sie deshalb nicht ausliefern können. Die drei von DF philosophieren lediglich, ob man auf Feature-Parity verzichten sollte und das Spiel lieber ohne das Feature auf der S, als gar nicht ausliefern sollte. Wäre imho ein fatales Signal, wenn neben grafischen abstrichen auch ganze Gameplay Features gestrichen werden. Aber das sind reine Gedankenspiele. Man wird sehen, wie und ob BG3 auf der Series S erscheint.

Naja sie haben ja Kontakt zu den Devs und es ist nicht das erste Mal wo sich ein Studio gegen den BremSklotz stellt. Es wird auch das Beispiel mit der Limitierung der Größe der Games genannt, MS hat auch schon vorher "wichtige" Richtlinien fallen gelassen.

Aber egal, die Tools werden's schon richten

I4hgPlM.jpg


Happy Waiting, auf die nächsten 20 Jahre :tinglewine:
 
wie dünnhäutig die grünen im starfield thread sind, man traut sich ja nicht mehr irgendetwas objektives zu posten weil sofort jemand ausgelöst wird :angst::rrod::rrod:

"objektiv". Ich geb dir mal was objektives: wir alle wissen das Starfield typische Bethesdaarbeit wird, da weiß man was einem erwartet, im positiven wie im negativen. Ich freu mich weiterhin drauf es auf Steam zu spielen und zu modden :banderas:

Es bleibt eigentlich nur eine offene Frage: wird es ein langläufer wie Skyrim, oder landet es bei Fallout?
 
Dabei wäre es so einfach

man könnte zumindest weniger ausgelöst sein. wenn man in den VR2 thread schaut ist es krass wie relaxed sonies mit kritik und trollversuchen usw umgehen. die schlümpfe verströmen selbstbewusste big jimbo energy, bei den grünen liegen die nerven blank und ich befürchte einen nervenzusammenbruch wenn der ABK deal nicht durchgeht oder starfield nochmal verschoben wird :kruemel:
 
man könnte zumindest weniger ausgelöst sein. wenn man in den VR2 thread schaut ist es krass wie relaxed sonies mit kritik und trollversuchen usw umgehen. die schlümpfe verströmen selbstbewusste big jimbo energy, bei den grünen liegen die nerven blank und ich befürchte einen nervenzusammenbruch wenn der ABK deal nicht durchgeht oder starfield nochmal verschoben wird :kruemel:

Ah ok, er ist wohl wieder weg in seiner Welt :coolface:
 
Wow, die Schlümpfe werden immer verzweifelter und hyperaktiver, je weniger sie zum Spielen haben :lol2:

Wird wieder Zeit für irgendwelche unwichtigen Uncharted mit Glatze Awards um sich über die Spieleflaute hinwegzutrösten :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Done, dann warte ich mal ab ob du recht hast :coolface:

du hast deinen post mit "ich liebe es" abgeändert um das "negativ" abzumildern und dazu erwähnt dass du von einem schlumpf geschickt wurdest um zu testen wie ausgelöst man ist. ich glaube die grünen sind smart genug nicht über das stöckchen zu springen aber intern kommst du wahrscheinlich trotzdem auf die schwarze liste weil "steam" anstatt "xbox" und mods implizieren dass das spiel vanilla nicht perfekt genug ist :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom