PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das war wieder ein erfolgreicher Tag im WAR für uns Edelgamer. Mein Job hier ist jedenfalls erledigt.

sailor moon goodbye GIF
 
Ist generell ein Punkt hier bei einigen Usern. Beurteilung von Dingen, ohne diese selber erlebt zu haben, Ahnung zu haben oder am Hobby interessiert zu sein.
Sondern maximal zur reinen Fassade ohne wirkliches Interesse an etwas im Bereich, mit dem einzigen Zweck für etwas ödes gebashe.

Wir können froh sein, widmet sich ein Konsolenhersteller ernsthaft dem Thema und setzt auch technisch einen mehr als grossen Fuss in die Tür.
Danke, wahre Worte.

Das ist aber ein ganz, ganz böser Vorwurf. Ich war davon ausgegangen, dass bestimmte User, die Zelda: BotW kritisieren länger gespielt haben als die ersten 2h aka Tutorial.
:coolface:
Ich habe es bis zum „Master Sword“ geschafft und danach das Modul frustriert aus meiner „Switch“ verbannt, als es sich zum ersten Mal ein paar Minuten lang schlafen legen musste. :coolface:

Fairerweise muss Ich sagen, dass das nicht mein einziger Kritikpunkt war, sondern nur der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte doch kommt gut, 60 Tracks, 14 der klassischen CV Waffen und eine Story mit Richter und Alucard.
Outfits für Maria, Trevor, Dracula, Sypha usw. inkl.


14.- im Eshop zb. Ansonsten gibts auch Bundles. Dead Cells bietet auch ohne CV DLC genug. Aber dies dürfte die Krönung sein.

Hoffe kommt nochma ne Retail die complete ist mit dem CV DLC auf Cartridge. Dann hab ichs 3x im Regal allein für Switch :coolface:

Da bleibt nur Platz für :banderas:


 
Zuletzt bearbeitet:
Sagte doch kommt gut, 60 Tracks, 14 der klassischen CV Waffen und eine Story mit Richter und Alucard.
Outfits für Maria, Trevor, Dracula, Sypha usw. inkl.


14.- im Eshop zb. Ansonsten gibts auch Bundles. Dead Cells bietet auch ohne CV DLC genug. Aber dies dürfte die Krönung sein.

Hoffe kommt nochma ne Retail die complete ist mit dem CV DLC auf Cartridge. Dann hab ichs 3x im Regal allein für Switch :coolface:

Da bleibt nur Platz für :banderas:


Ist das komplett unabhängig vom Hauptspiel? Also kann ich sofort damit loslegen? Dead Cells interessiert mich gar nicht, Castlevania schon.
 
Ja, das Grundspiel sollte klar sein. Habe ich aber nicht gemocht. Für Castlevania würde ich den DLC aber kaufen.

Kostet ja auch nur 9,99 €.
Musst einfach kurz zum ersten Biom gespielt haben (geht ja sehr schnell) und da liegt direkt dann der Pathsplit zum CV Content.
Wobei jemand meinte (unter nem Review), man müsse noch kurz 3 mal sterben. Kann ich aber nicht bestätigen, da bei mir der Split halt da ist vom Maingame.
 
Sagst du mir jetzt nach dem Kauf. Betrug. :coolface:
Also die wenigen Minuten überlebst du doch. Wahrscheinlich schon erledigt nach meinem Text hier :ugly:

Edit, hier damit du grad den Weg findest:

If you’re operating from a fresh playthrough, you’ll need to die three times before starting the Dead Cells DLC. On your next life, a gaggle of bats will fly across your screen. Note that you’re not looking for the typical bats that periodically flutter out of Dead Cells’ caverns — these bats are significantly larger. And redder.
Once you see those bats, you’ll be able start Return to Castlevania by talking to Richter. He’s located somewhere in Prisoner’s Quarters, the starting area of all runs. Don’t exit the biome before you’ve chatted with Richter. (Richter’s exact location is indeterminate; Dead Cells levels are procedurally generated in a random fashion every time you reset.)

After you find Richter, he’ll lead you through a series of pathways, which eventually leads to the Castle’s Outskirts biome. Castle’s Outskirts is an alternate pathway for the second biome of your Dead Cells runs. Heads up that it’s noticeably more difficult than the other three options — Toxic Sewers, the Promenade of the Condemned, and the Dilapidated Arboretum — so you’d do well to scour Prisoner’s Quarters for as many level-ups as you can find before proceeding.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Oh, 5 Milliarden werden nicht im Ansatz für eine Take Two Übernahme reichen. :twewy:

Von den 18 Milliarden Budget für Investitionen, hat Sony in den letzten 1,5 Jahren schon 13 Milliarden ausgegeben.

 
Oh, 5 Milliarden werden nicht im Ansatz für eine Take Two Übernahme reichen. :twewy:

Von den 18 Milliarden Budget für Investitionen, hat Sony in den letzten 1,5 Jahren schon 13 Milliarden ausgegeben.

Wollte ich auch gerade posten. Der Traum ist geplatzt :( :coolface:

erster Kommentar im Thread
"Hopefully they don't waste it on a overvalued studio like Bungie" :coolface:
 
Oh, 5 Milliarden werden nicht im Ansatz für eine Take Two Übernahme reichen. :twewy:

Von den 18 Milliarden Budget für Investitionen, hat Sony in den letzten 1,5 Jahren schon 13 Milliarden ausgegeben.


Hahaha!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom