PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie lange gab's 3D und wie lange gibt's jetzt schon Vr ?
Vr hält sich wesentlich länger und ist auch viel geiler
Funfact: deutlich mehr Leute hatten 3D TV oder 3D ausprobiert als Leute die VR hatten oder jemals haben werden

Was ist daran unhandlich ?
Wieso nicht immer Sommer ?Man kann seine Wohnung kühlen, oder gleich was sinnvolleres machen, rausgehen 👍
Helms aufm Kopf durch den man am Kopf nicht atmen kann ist natürlich nicht unhandlich

Tolles Argument btw "was willst du auch im Sommer zocken, geh raus, kann das Gerät doch ncihts dafür dass das für Hitze nicht geeignet ist" Kritikpunkte gibt es für dich nicht, ich weiß :ugly:
 
Oh man Leute die nicht gecheckt haben dass die Kinect eine scheiß Idee ist, wollen jetzt Prognosen über VR abliefern

Kommt lass!

Wer z. B.?

Ich habe als einer der wenigen immer gesagt, dass VR nur ne Modeerscheinung ist obwohl JEDER das als die Zukunft dargestellt hat. Und was ist jetzt? Es nicht mehr als Nische.

Wenn Nintendo nicht involviert ist und nicht Mal Intresse dran zeigt, dann war es von vorne herein zum scheitern verurteilt.

Nintendo setzt die Trends!
 
der unterschied zwischen 3D fernsehern und VR ist dass 3D fernseher crap sind und VR gut ist. jeder der beides probiert hat erkennt diesen unterschied auf anhieb :kruemel:

ich kenne wirklich keinen menschen der mir (auch damals) gesagt hat 3D auf dem fernseher ist geil. die leute waren geflasht von avatar im kino und dann haben kinobetreiber und die industrie versucht die technologie auf jeden film zu übertragen um kinpreiser teurer zu machen. VR hat seit jahren eine eingeschworene fanbase und mit zahllosen spielen seinen mehrtwert unter beweis gestellt.
 
der unterschied zwischen 3D fernsehern und VR ist dass 3D fernseher crap sind und VR gut ist. jeder der beides probiert hat erkennt diesen unterschied auf anhieb :kruemel:

Den Unterschied habe ich 2016 schon kennengelernt :kruemel:

(andererseits war die Batman Achterbahn im Warner Park, oder Star Wars im Disneyland damals besser :coolface: )
 
Funfact: deutlich mehr Leute hatten 3D TV oder 3D ausprobiert als Leute die VR hatten oder jemals haben werden


Helms aufm Kopf durch den man am Kopf nicht atmen kann ist natürlich nicht unhandlich

Tolles Argument btw "was willst du auch im Sommer zocken, geh raus, kann das Gerät doch ncihts dafür dass das für Hitze nicht geeignet ist" Kritikpunkte gibt es für dich nicht, ich weiß :ugly:
Natürlich gibt's Kritikpunkte :nix:
Aber die dummen hater Kommentare sind nicht mal einfallsreich.
Hauptsache gegen Vr,wieso auch immer :fp:

Also ist eine Mütze unhandlich, weil man keine Luft am Kopf kriegt ?Sowas bescheuertes hab ich noch nie gehört.

Dann stehl halt 50 Ventilatoren auf wen man unbedingt im Hochsommer zocken MUSS
 
Natürlich gibt's Kritikpunkte :nix:
Aber die dummen hater Kommentare sind nicht mal einfallsreich.
Hauptsache gegen Vr,wieso auch immer :fp:

Also ist eine Mütze unhandlich, weil man keine Luft am Kopf kriegt ?Sowas bescheuertes hab ich noch nie gehört.

Dann stehl halt 50 Ventilatoren auf wen man unbedingt im Hochsommer zocken MUSS
Ein VR Headset mit einer Mütze zu vergleichen, ist schon selten dämlich :fp:
 
Nintendo setzt die Trends!

wenn nintendo trends setzt warum will keiner mehr mit dem controller rumfuchteln?
und was habt ihr die ganze zeit mit eurer nische? nochmal: keiner denkt oder will das VR normales flachbildschirm gaming in ein paar jahren ersetzt. die beiden können problemlos miteinander koexistieren.

Den Unterschied habe ich 2016 schon kennengelernt :kruemel:

herzlichen glückwunsch :goodwork:
 
Was soll denn diese Frage andauernd?

Ich zocke Horizon, Resident Evil Village und GT7. Was zockst du so? Was machst du denn heute Abend noch so? Irgendwas geplant? Abendspaziergang?

Na du bist doch derjenige der von VR spricht, aber nie sagst welche Spiele du darauf zockst. Ein bisschen mehr als in den Himmel loben darf es schon sein.

Ne Runde Mechwarrior, Battletech, CoD DMZ um die Wartezeit auf Fatal Frame zu überbrücken :banderas: (das sollten die mal für VR bringen, Resi ist ja nicht gruselig)

herzlichen glückwunsch
:goodwork:

Tja, hättet ihr damals nur alle VR gekauft, dann wäre es keine Nische und technisch vielleicht sogar schon weiter :banderas:
Aber den VR Hype wolltet ihr damals ja nicht mitbekommen. Dabei hattet ihr mit Driveclub sogar was vergleichbares, so wie jetzt GT7.
 
wenn nintendo trends setzt warum will keiner mehr mit dem controller rumfuchteln?
und was habt ihr die ganze zeit mit eurer nische? nochmal: keiner denkt oder will das VR normales flachbildschirm gaming in ein paar jahren ersetzt. die beiden können problemlos miteinander koexistieren.



herzlichen glückwunsch :goodwork:

Hmm, womit wird den VR hauptsächlich gespielt? Genau mit einem wii-ähnlichen-controller... Tja, Nintendo hat ein Trend gesetzt den andere nachmachen.
 
Na du bist doch derjenige der von VR spricht, aber nie sagst welche Spiele du darauf zockst. Ein bisschen mehr als in den Himmel loben darf es schon sein.

Ne Runde Mechwarrior, Battletech, CoD DMZ um die Wartezeit auf Fatal Frame zu überbrücken :banderas: (das sollten die mal für VR bringen, Resi ist ja nicht gruselig)
Resident Evil in Vr nicht gruselig ?🤣🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom