PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Resident Evil in Vr nicht gruselig ?🤣🤣

Nein, Resident Evil nicht gruselig. Aber wenn du dich bei dem Actionspiel gruselst, ist das deine Sache, dann spiel niemals Fatal Frame, da bekommst du einen Schock fĂĽrs Leben :coolface:

Was genau macht der da eigentlich mit den Controllern?
psvr-2-hands-on-5.jpg

Wiimote Pfeil und Bogen :awesome:

Nein, Resident Evil nicht gruselig. Aber wenn du dich bei dem Actionspiel gruselst, ist das deine Sache, dann spiel niemals Fatal Frame, da bekommst du einen Schock fĂĽrs Leben :coolface:

also ich glaub würde ich village ohne vorkenntnisse zum ersten mal spielen hätte ich im haus beniviento beim baby monster einen herzinfarkt bekommen :coolface:

Was genau macht der da eigentlich mit den Controllern?
psvr-2-hands-on-5.jpg
Also fuchteln nicht

Wiimote Pfeil und Bogen :awesome:
Ich wĂĽrde dir mal raten Resident Evil mal in Vr zu spielen. Das ist komplett anders.Die Immersion ist schon extrem

Ist generell ein Punkt hier bei einigen Usern. Beurteilung von Dingen, ohne diese selber erlebt zu haben, Ahnung zu haben oder am Hobby interessiert zu sein.
Sondern maximal zur reinen Fassade ohne wirkliches Interesse an etwas im Bereich, mit dem einzigen Zweck für etwas ödes gebashe.

Wir können froh sein, widmet sich ein Konsolenhersteller ernsthaft dem Thema und setzt auch technisch einen mehr als grossen Fuss in die Tür.

Wie soll man das wissen wen man nicht weiĂź, was grad auf dem Bildschirm passiert. Das kann alles sein
Woher willst du dann wissen das er nicht fuchtelt?
Ist generell ein Punkt hier bei einigen Usern. Beurteilung von Dingen, ohne diese selber erlebt zu haben oder zur reinen Fassade ohne wirkliches Interesse an etwas zu haben ausser etwas ödes gebashe.
Oder zu glauben das die eigene Wahrnehmung die Richtige ist und abweichende Meinungen falsch sind.

Ist generell ein Punkt hier bei einigen Usern. Beurteilung von Dingen, ohne diese selber erlebt zu haben, Ahnung zu haben oder am Hobby interessiert zu sein.
Sondern maximal zur reinen Fassade ohne wirkliches Interesse an etwas zu haben mit dem einzigen Zweck für etwas ödes gebashe.

Den Beitrag kann man einrahmen und dann der War-Community gegen den Kopf schmeiĂźen. Well roared lion, well roared.

also ich glaub würde ich village ohne vorkenntnisse zum ersten mal spielen hätte ich im haus beniviento beim baby monster einen herzinfarkt bekommen :coolface:

Resi 7 wurde damals zum Beispiel auch als "extrem gruselig" abgetan (und als "bester Teil seit den alten Spielen betitelt). Ich habe es dann Jahre später ohne Vorkenntnisse und mit allen DLCs gespielt und naJa, ich fand es eher nervig als gruselig und war zum Glück auch schnell vorbei.
Ironischerweise habe ich mich bei den Remakes mehr gegruselt, trotz Third Person Ansicht, alleine die Polizeistation hatte mehr Atmosphäre als das alte Sumpfhaus.

Sondern maximal zur reinen Fassade ohne wirkliches Interesse an etwas im Bereich, mit dem einzigen Zweck für etwas ödes gebashe.

Wir können froh sein, widmet sich ein Konsolenhersteller ernsthaft dem Thema und setzt auch technisch einen mehr als grossen Fuss in die Tür.
Das ist aber ein ganz, ganz böser Vorwurf. Ich war davon ausgegangen, dass bestimmte User, die Zelda: BotW kritisieren länger gespielt haben als die ersten 2h aka Tutorial.
:coolface:

Soll ja auch Leute geben die Five nights at Freddys gruselig finden. Ich fände eher die hässlichen Strecken in GT7 mit VR gruselig oder 70€ für ne Horizon Techdemo zahlen zu müssen. :kruemel:

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom