PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ahhh, State of Fail, ja genau, die letzte war doch erst vor zwei Wochen? :lol2: :pcat: :nyanwins:

Ja stimmt, war ein voller Erfolg:

stateoffailmuex1.png
Grüne Realitätsverzerrung. Es war bekannt, dass dort nichts gezeigt wird. Wenn das die Kommentare beim nächsten Mal sind, DANN können wir drüber reden.

Bald Übersetzungstabelle:
Sony: in ein paar Wochen
MS: Nie
 
Ahhh, State of Fail, ja genau, die letzte war doch erst vor zwei Wochen? :lol2: :pcat: :nyanwins:

Ja stimmt, war ein voller Erfolg:
Mittlerweile haben die Blauen es ja eingesehen und haben erstmals eine State of Fail erwartet und auch bekommen. Bei den ersten State of Plays waren die alle hyped und gingen davon aus das sie die Directs toppen. :lol2: Nix ist draus geworden.
 
Der War ist extrem aktiv. Ein gutes Zeichen dafür, dass eine Partei eine geile Peripherie releast hat und die andere Seite nix hat und salty ist
Warum schreibst du hier eigentlich trotz dieser vermeintlich geilen Peripherie, statt in ihr zu versinken? Wider ne Reierpause am Klo eingelegt?:vv:
 
Zocken ist geil, aber nicht alles. Es gibt viele Dinge die spaß machen. Zb im Forum schreiben

Ich wünschte du wärst zu 100% Nintendoanerin, und nicht von Sony's Blauen Licht geblendet. :fight:

P.S. Es gibt nichts Besseres als (Switch) Zocken. Bin nun auch wieder off. Die Frage ist jetzt: Chained Echoes weiter spielen, Doom 2016 anfangen oder erstmal ne Runde Mario Kart 8 Deluxe oder Riptide GP Renegate? :pokethink:
 
Ich wünschte du wärst zu 100% Nintendoanerin, und nicht von Sony's Blauen Licht geblendet. :fight:

P.S. Es gibt nichts Besseres als (Switch) Zocken. Bin nun auch wieder off. Die Frage ist jetzt: Chained Echoes weiter spielen, Doom 2016 anfangen oder erstmal ne Runde Mario Kart 8 Deluxe oder Riptide GP Renegate? :pokethink:
Es fällt mir auf. Auch in den Spielefreds wo du altiv unterwegs bist. In einigen hast du leicht ma den Faden verloren, wirkte zumindest so. Deswegen mein Rat. Fokus auf ein grosses, maximal zwei Games und durchziehen. Nicht alles kreuz und Rübe anspielen, was anderes starten, ne Woche drauf wo anders ma weiter. Wieder was anfangen :p

Schön die Spiele wirken lassen bis zum Abspann. :D

Aber wie immer gilt, was Spass macht. Hatte es selber mal so wie du. Iwie war die Abkehrung dieses Zockerritus aber das beste was ich tat.

MP Games, Arcade Games oder ne VN lass ich aber auch gut nebenbei laufen.
 
Es fällt mir auf. Auch in den Spielefreds wo du altiv unterwegs bist. In einigen hast du leicht ma den Faden verloren, wirkte zumindest so. Deswegen mein Rat. Fokus auf ein grosses, maximal zwei Games und durchziehen. Nicht alles kreuz und Rübe anspielen :p

Schön die Spiele wirken lassen bis zum Abspann. :D

Danke für den Tipp. Dann werde ich wohl gleich Chained Echoes weiter zocken, und bis auf ACNH nebenbei nichts anderes mehr. ;)
 
Danke für den Tipp. Dann werde ich wohl gleich Chained Echoes weiter zocken, und bis auf ACNH nebenbei nichts anderes mehr.
Siehe meinen Edit. Das war keinesfalls iwie als notwendig oder gar richtige Methode gemeint. Was dir Spass macht. Aber eben, ich habdhabte es auch mal so wie du. Iwie war das aber (für mich) etwas Kontra und gegenüber einigen Games dann etwas „unfair“ / wenig Wertschätzend :)
 
Siehe meinen Edit. Das war keinesfalls iwie als notwendig oder gar richtige Methode gemeint. Was dir Spass macht. Aber eben, ich habdhabte es auch mal so wie du. Iwie war das aber (für mich) etwas Kontra und gegenüber einigen Games dann etwas „unfair“ / wenig Wertschätzend :)

Dein Tipp war schon korrekt, und zu viel parallel zocken bringt ohnehin nichts. Deswegen erstmal nur 2 Games künftig, weil Animal Crossing ist ohnehin täglich ein Muss. :nyanwins:
 






Damn

Alles wie gehabt, nichts neues dementsprechend :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:






Damn

Alles wie gehabt, nichts neues dementsprechend :banderas:

Xbox down 5.3%​


Sehr schön :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom