PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin gerade bei Media Markt online zu schauen, ob es eine Switch OLED reduziert gibt.
Die Komments bei der Produktbewertungen könnten glatt aus dem CW WAR stammen ...
:rofl3:
Michi und Claudi, zeigt Euch!
Otr0zmF.jpg
Michi erinnert mich an einen gewissen CW User der mittlerweile gebannt ist und ganz sicher nicht mit einem Doppelaccount hier postet und sich an der Mediamarkt Kasse dafür schämte eine Switch zu kaufen und dann so getan hat als wäre es für seine Kinder, obwohl er keine hat. :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Richtig: Echte Gamer spielen mehrmals die Woche
zweitens: wer sind wir?
III wer ist mur und wo kann ich ihn/sie/es schauen?
Hu? Ging nicht um echte Gamer. Er/sie spielt aktuell nicht und hängt dennoch hier ab um über Spiele und Plattformen herzuziehen eh ich meine zu diskutieren. Wir= die von ihr/ihm angesprochenen Xbros und Pikas.
Mur=nur
 
Augenscheinlich gibt es hier ein recht starkes kognitives Gefälle in Richtung der grünen Fanboys :ugly:

Das Problem ist nicht das kognitive Gefälle zwischen Fraktionen, sondern das schwache Lineup der PS5. Deswegen ist die Zündschnur von Steras und Co. derzeit so kurz.

Es gibt kein einziges - ich wiederhole: kein einziges - Spiel, mit dem man als Blauer durch den War spazieren kann.

Ausser natürlich Destiny Lightfall. Drei Posts im Spielethread zum ersten Release des neuen Sony-Exklusivstudios. Läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder wurden die lügen der zornys widerlegt, die davon prahlen, dass Sony Spiele zu 80% digital gekauft wurden.

You're Welcome

Capture_decran_2023-03-06_a_13.01.08.png

Sind wohl auch viele Teenies dabei, die Retail kaufen, weil man die Games dann wieder verkaufen kann. Hab ich auch so gemacht, weil das Taschengeld nicht gereicht hat, um die Games zu behalten. Als Statussymbol für Halbstarke hat die Playstation sicher Vorteile gegenüber Nintendo/Xbox.
 
Und wieder wurden die lügen der zornys widerlegt, die davon prahlen, dass Sony Spiele zu 80% digital gekauft wurden.

You're Welcome

Capture_decran_2023-03-06_a_13.01.08.png

Der digitale Anteil ist mitlerweile bei über 50% Tendenz wachsend?
Und wie man sieht, sind vor allem die großen AAA Blockbuster und Top Seller schon bei 70 bis über 80% wie GTA und Fifa

Da sieht man ganz klar, wie Digital Retail den Rang abläuft. Wen das so weiter geht, haben Retail Games in den Läden bald den Status von Musik CDs ... oder Vinyl Platten
 
Der digitale Anteil ist mitlerweile bei über 50% Tendenz wachsend?
Und wie man sieht, sind vor allem die großen AAA Blockbuster und Top Seller schon bei 70 bis über 80% wie GTA und Fifa

Da sieht man ganz klar, wie Digital Retail den Rang abläuft. Wen das so weiter geht, haben Retail Games in den Läden bald den Status von Musik CDs ... oder Vinyl Platten

Thema verfehlt oder absichtlich vom eigentlichen Thema abgelenkt.

Danke
 
Was soll Gemobbten sein? Klingt nach einer besonders salzigen Sonderedition der blauen Opferrolle.
Sind die endlich mal mit Meersalz? Das hat mich bei den Frusties immer gestört.
Sind wohl auch viele Teenies dabei, die Retail kaufen, weil man die Games dann wieder verkaufen kann. Hab ich auch so gemacht, weil das Taschengeld nicht gereicht hat, um die Games zu behalten. Als Statussymbol für Halbstarke hat die Playstation sicher Vorteile gegenüber Nintendo/Xbox.
Über eine Millionen digitale Erwerbe von CoD. Da weiß man doch warum Sony das Messer in den Zähnen hat, wenn es um Activision geht.
 
Auch nach mehr als zwei Dekaden so besonders wie am ersten Tag.

:banderas:

Ein Märchen für die Ewigkeit in bis heute unerreicht…
Ich schaue ja gerade The Mandalorian bei Disney+ und inszenatorisch + musikalisch habe ich da ähnliche Vibes wie bei FF IX. Dann kommen in Folge 2 noch die Jawas dazu die fast 1:1 wie Schwarzmagier aussehen. :banderas: Auch von der epochalen Bildgewalt kommt das sehr nahe an FF IX heran. Wer mal wieder etwas richtig gutes sehen will, der soll sich Mandalorian anschauen. :love:
 
Sind die endlich mal mit Meersalz? Das hat mich bei den Frusties immer gestört.

Über eine Millionen digitale Erwerbe von CoD. Da weiß man doch warum Sony das Messer in den Zähnen hat, wenn es um Activision geht.

COD ist schon echt krass, wie das Game PSXbox stützt. Künftig wird das allerdings ein grosses Dilemma für Sony (wenn der Deal durchkommt): Umso erfolgreicher COD auf der Playstation ist, desto besser geht es der Xbox.

Sony wird also dringend was eigenes auf die Beine stellen müssen. Logisch, hat MS kein Problem damit, wenn COD Multi bleibt. Das ist nichts anderes als ein trojanisches Pferd.
 
COD ist schon echt krass, wie das Game PSXbox stützt. Künftig wird das allerdings ein grosses Dilemma für Sony (wenn der Deal durchkommt): Umso erfolgreicher COD auf der Playstation ist, desto besser geht es der Xbox.

Sony wird also dringend was eigenes auf die Beine stellen müssen. Logisch, hat MS kein Problem damit, wenn COD Multi bleibt. Das ist nichts anderes als ein trojanisches Pferd.
Guerrilla Games könnte die Killzone Marke wieder aufleben lassen.
Und Bungie könnte eine neue Marke für Sony kreieren.
Die Studios hätten sie dafür.

Also ich esse morgens gern Toast :awesome:
1c529f62-66af-4ec9-a5vc5x.jpeg
Lecker mit Meersalz.
Dazu ein Energy aus dem Series X Kühlschrank und eine Packung Xbox Oreos und der Tag bekommt Struktur.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom